Bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung, wenn ich in einer Email einen Link anklicke, z.B. bei Antwortbenachrichtigungen aus dem Forum. Merkwürdigerweise wird der Link aber ohne Probleme im Firefox geöffnet. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das abstellen kann?
Wenn 2 Browser nebeneinander installiert sind, ist oft keiner als Standard definiert.
In Firefox kann man das unter Extras, Einstellungen, Allgemein, Systemeinstellungen durch einen Haken ganz unten machen.
Hilft das nicht, kann man - so wird berichtet - zuerst den IE zum Standardbrowser machen (im IE Extras, Internetoptionen, Programme dort "Als Standard" anklicken).
Und dann in FF wie oben beschrieben noch einmal machen.
Oder man geht den alternativen Weg:
in XP: Start, (Systemsteuerung, Software), Programmzugriff und Standards anklicken und "benutzerdefiniert" aktivieren und auf den Doppelpfeil rechts klicken. Auswahl machen und den entspr. Programmzugriff aktivieren.
_________________ Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !
Danke für Deine Hilfe! Leider klappt das so nicht, der Firefox ist der Standardbrowser. Wenn ich den IE zum Standardbrowser mache, erscheint die Fehlermeldung nicht, sobald der Firefox wieder als Standard definiert wird, erscheint diese Meldung. Links werden aber dennoch korrekt geöffnet, nur dauert es etwas länger…
Gripen-Force
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 12. April 2008, 12:28
Brennmeister ehrenhalber
Es wird nämlich gefragt, ob die alte Session wieder hergestellt weden soll oder nicht.
Bei mir nicht. Aber selbst wenn FF nicht geöffnet ist darf doch keine Fehlermeldung kommen. Kam ja auch nie, ich habe an der Konfiguration nichts geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.