Hallo, ich habe gestern Abend endlich meine neue Grafikkarte bei Amazon bestellt. Overnight-Express, Zahkungsart Rechnung ausgewählt und auch alles kein Problem.
Um 19.30 endete die Frist für Overnight. Bestelleingang offiziell 19.14. Soweit so gut.
Gegen halb neun dann folgende eMail:
Zitat:
Bezüglich Bestellung xxx-xxxxxx-xx-xxxx von Amazon Marketplace
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Herzliche Gruesse von Amazon.de,
Wenn Sie die Kontodaten mit der ausgebenden Bank überprüft haben, folgen
Sie dem Link unten, um die Zahlung zu übermitteln.
Es wird empfohlen, dass Sie bei Aufforderung die Option zum Erstellen einer
neuen Zahlungsweise auswählen und vollständige Informationen für die
gewünschte Zahlungsweise eingeben.
http://www.amazon.de//gp/css/summary/ed ... 46-6740522Hier können Sie den Transaktionsstatus online anzeigen:
http://www.amazon.de/xxxxxWir hoffen, dass Sie das Problem bald lösen können.
Beachten Sie bitte: Diese E-Mail wurde von einer nur für Benachrichtigungen
verwendeten Adresse gesendet. Eingehende E-Mails können nicht angenommen
werden. Antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon Marketplace.
Amazon.de Kundenservice
http://www.amazon.de
Aus der eMail geht ja nicht mal wirklich hervor, was deren Problem ist. Aber anscheinend wollten sie das Zahlen auf Rechnung nicht akzeptieren (ging bisher immer problemlos). Keine Ahnung ob das Willkür bei denen ist oder was sonst. Also Zahlungsart auf Bankeinzug geändert.
Nun kam jedenfalls eben die Mail, der Lieferzeitpunkt würde sich verschieben. Neuer vorraussichtlicher Liefertermin: 02.Februar - 05. Februar.
Ich lass mich dich nicht verarschen. 13€ für Overnightexpress und dann sowas?
Wie siehts aus, Chancen die 13€ wiederzubekommen oder haben die sich durch ihre AGBs ausgiebig abgesichert?
Danke