|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Pension / Hotel etwas abseits vom Bodensee? **erledigt** Verfasst: Sonntag 12. Juli 2009, 15:13 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Moin Leute,
ich will mit meiner Freundin nächstes WE bissl an Bodensee runter, dazu brauch ich noch ne Übernachtungsgelegenheit. Ich such etwas Richtung Pension / Hotel aber nicht zu teuer. Frühstück braucht nicht unbedingt mit drin sein, Mittagessen & Abendessen auf keinen Fall.
Weiß da jemand was?
Danke Gruß, Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension / Hotel etwas abseits vom Bodensee? Verfasst: Montag 13. Juli 2009, 18:10 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Vllt solltest du mal genauer beschrieben wohin...der Bodensee ist ja doch relativ groß.
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension / Hotel etwas abseits vom Bodensee? Verfasst: Samstag 29. August 2009, 15:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Hat sich erledigt, hab was gefunden in Uhldingen Mühlhofen, schräg gegnüber der Pfahlbauten Und? Wie war es da? Und was hat be Übernachtung gekostet?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Pension / Hotel etwas abseits vom Bodensee? **erledigt** Verfasst: Samstag 29. August 2009, 17:40 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
War echt super, war von privat, aber die hat JEDEN Tag ein Super Frühstück hingestellt, hat JEDEN Tag nass gewischt in dem Zimmer, JEDEN Tag das "Bad" (Dusche & Klo) geputzt, war echt super.
Gekostet hat es 25Eur/Person und Nacht im Doppelzimmer (incl. Kurtaxe)
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|