Folgendes: Wollte meine int. HDD (Hitachi 500GB, primär, C:) in Partitionen aufteilen, was aber nicht geht...!!!
Habe es mit Acronis Disk Director Suite probiert, es geht alles, nach dem Neustart macht in einer Art PreBootOberfläche etwas, Sync. mit Windows usw...aber nach einem erneuten Neustart sieht alles so aus wie vorher... - 1 HDD. Das Gleiche mit Partition Manager 8...
Weiß jemand von euch weiter???
Liebe Grüße
Tobi
_________________ Hol' den Vorschlaghammer...! Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
BenGurion
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 25. Februar 2008, 18:52
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
aber mal im ernst ... geht doch wunderbar mit dem PM:
1. partition C: verkleinern
2. beim leeren platz ne partition erstellen
3. leere partition formatieren
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
Tigerpapa
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 25. Februar 2008, 19:03
War schon ein paarmal hier
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 14:42 Beiträge: 82 Wohnort: Zu Hause
Habe ich auch versucht, geht nicht...Nach dem neustart alles wie vorher...
EDIT: liegt es vielleicht daran, dass es eine S-ATA II-Festplatte ist???
habe es nun mit Knoppix versucht, doch nach dem Suchen von Hardware kommt der Fehler: "No Knoppix System found, sorry."
Bei Google habe ich über den fehler absolut nichts gefunden...liegt das vielleicht wieder daran, dass es ein SATA-LW ist???
Mit Acronis DiscDirector habe ich nochmal versucht, nur die Partitionsgrößer zu ändern...aber selbes Bild wie immer, nach dem Neustart ist alles so wie vorher...!
HILFE!
_________________ Hol' den Vorschlaghammer...! Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.