|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 19:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 22:41 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Ich setz mich ab nach Kuba Fidel wirds freuen....
Frag sich wielange
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 22:42 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Frag sich wielange
Bis Du keine Kohle mehr hast....
Aber Neuseeland wäre ne Alternative....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 22:45 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Frag sich wielange Bis Du keine Kohle mehr hast.... [b]Dann braucht er gar nicht erst anfangen sich zu freuen [/url] Aber Neuseeland wäre ne Alternative....
kA hab mich damit noch nich so auseinandergesetzt, aber ne Alternative zu D müssts doch geben die vernünftig ist...
Australien würd mich mal reizen =)
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 22:48 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben:
kA hab mich damit noch nich so auseinandergesetzt, aber ne Alternative zu D müssts doch geben die vernünftig ist...
Australien würd mich mal reizen =)
Da hast Du als Nicht- Akademiker wohl geringe Chancen.
Mit dem Auswandern in ein EU- Land ist das so ne Sache, je mehr die EU zusammenwächst, desto gleicher werden auch die Steuergesetze....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 22:50 |
Co-Admin |
|
|
EU-Land mag ich nicht... Wie meinst du das mit dem nicht-akademiker?
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 22:51 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
glaubt mir das leben wird eh überall gleich hart werden. tja irgendwann ist der lebenskreis auch mal zu ende und das einzige was hilft auch wenns so hart klingt das was wir 2 mal schon hatten und es wird wieder aufgebaut und die leute haben arbeit etc. die menschheit ist einfach satt.
prost und guten abend
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 22:52 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: EU-Land mag ich nicht... Wie meinst du das mit dem nicht-akademiker?
Dipl. Ing oder Mediziner oder sonstige Wissenschaftler.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 23:05 |
Co-Admin |
|
|
nabend honschi
@Fuxe
Du meinst ich müsst so n vieh da sein um in Australien wohnen/leben zu können?
Weil irgendein Vetter von meim Vater wohnt meines wissens nach in Australien und der is soweit ich weiß keins von deinen aufgezählten
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 23:14 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
@fridge
ja nabend auch
mhh mal ne blöde frage an fridge:
wieso wird in deiner signatur speziell das datum 9.9.06 erwähnt?>> ich seh da nix was man unbedingt hervorheben müßte in einer sig
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 23:18 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: @fridge ja nabend auch mhh mal ne blöde frage an fridge: wieso wird in deiner signatur speziell das datum 9.9.06 erwähnt?>> ich seh da nix was man unbedingt hervorheben müßte in einer sig
weil 11.09 schon vergeben ist.....
nee mal im ernst was kannst du nicht sehen ???
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: mal nen gedanke von mir zum thema mwst +3% Verfasst: Samstag 9. September 2006, 23:19 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: lol naja das sind die Bilder von heute die ich an meiner Eisenbahn unten gemacht hab, das hab ich dann halt vorgehoben
ja doch wenn ich jetzt so recht überlege, hat schon was dieses "incl. 09.09.06".
o weija datt sieht hia widda schwer nach OT aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|