|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 23:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
sehttam hat geschrieben: Also marcel dürfte dann aber nur für die PE eine Schreiberlaubnis erhalten. Sonst kann ich nicht sagen, dass er mir fehlt. Aber der Mopedbeitrag war echt göttlich.
Na, sein "Haar im Auge"- Beitrag war auch nicht ohne .
Aber was ist eigentlich aus Seli1989 oder HannaS geworden?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:06 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
ClaraSchumann war schon da?
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:10 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Fuxe hat geschrieben: sehttam hat geschrieben: Also marcel dürfte dann aber nur für die PE eine Schreiberlaubnis erhalten. Sonst kann ich nicht sagen, dass er mir fehlt. Aber der Mopedbeitrag war echt göttlich. Na, sein "Haar im Auge"- Beitrag war auch nicht ohne . Aber was ist eigentlich aus Seli1989 oder HannaS geworden?
Da kommt Nostalgie auf. Ich erinnere mich noch an seine alkoholkranke Mutter, die ihn mit 18 vor die Tür setzt und seinen chronischen Dünnpfiff....
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 18:22 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Was ist eigentlich aus Schnullerbacke geworden?
Hab hier noch nichts von ihm gelesen.
Oder hab ich was übersehen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 08:47 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
wuetend hat geschrieben: weis nicht ob ichs schon geschrieben hab, aber was ist den mit mini mirco und seinem alter ego weed ... oder haben die geheiratet und keine zeit mehr
Nein, die haben ein eigenes Forum aufgemacht.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Grille
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 09:07 |
War schon ein paarmal hier |
|
Fuxe hat geschrieben: wuetend hat geschrieben: weis nicht ob ichs schon geschrieben hab, aber was ist den mit mini mirco und seinem alter ego weed ... oder haben die geheiratet und keine zeit mehr Nein, die haben ein eigenes Forum aufgemacht. Gruss Fuxe
hier sind sie zu finden
*schnipp*
EDIT by BenGurion: bitte nich wieder alles aufwühlen, nachdem sich die wogen geglättet haben! mit denen gab's schonmal stunk ...
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 09:37 |
|
|
sehttam hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: sehttam hat geschrieben: Also marcel dürfte dann aber nur für die PE eine Schreiberlaubnis erhalten. Sonst kann ich nicht sagen, dass er mir fehlt. Aber der Mopedbeitrag war echt göttlich. Na, sein "Haar im Auge"- Beitrag war auch nicht ohne . Aber was ist eigentlich aus Seli1989 oder HannaS geworden? Da kommt Nostalgie auf. Ich erinnere mich noch an seine alkoholkranke Mutter, die ihn mit 18 vor die Tür setzt und seinen chronischen Dünnpfiff....
Oder seinen paranoiden Schüben nach Cannabiskonsum.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 13:23 |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 12:07 Beiträge: 156 Wohnort: Tokio
|
Grille hat geschrieben: hier sind sie zu finden
Bitte mal die Adresse per PN an mich. Danke.
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 06:37 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
O-Ren Ishii hat geschrieben: Grille hat geschrieben: hier sind sie zu finden Bitte mal die Adresse per PN an mich. Danke.
an mich bitte auch
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 09:19 |
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55 Beiträge: 459 Wohnort: Köln
|
wuetend hat geschrieben: O-Ren Ishii hat geschrieben: Grille hat geschrieben: hier sind sie zu finden Bitte mal die Adresse per PN an mich. Danke. an mich bitte auch
Ja, würde da auch gerne mal reinschauen.
Obwohl mich niemand vermisst hat, bin ich auch wieder da
Hab nur etwas Zeit gebraucht das neue Forum zu finden.
cu
Jens
|
|
|
|
|
Grille
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 10:44 |
War schon ein paarmal hier |
|
@all die interessiert ob Leela wiederkommt
bin mit ihr in icq in kontakt, antwort von ihr bzgl bm2:
...Obs eine reelle Zäsur wird oder doch nur eine Pause auf unbestimmte Zeit, steht bislang noch in den Sternen. Du kannst ja ab und an mal einen prüfenden Blick gen nächtliches Firmament werfen. Vielleicht schreiben die weißen Lichter jene unabänderliche Antwort an den Zenit...
find ich wirklich schade wenn sie gar nicht mehr kommt
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 11:50 |
|
Allerdings. Ihre Anwesenheit wäre ein GEwinn.
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 13:00 |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 12:07 Beiträge: 156 Wohnort: Tokio
|
jmittelst hat geschrieben: Obwohl mich niemand vermisst hat, bin ich auch wieder da Hab nur etwas Zeit gebraucht das neue Forum zu finden.
Willkommen biste trotzdem.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche BM-Altuser fehlen hier noch ? Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 13:11 |
Administrator |
|
|
O-Ren Ishii hat geschrieben: Grille hat geschrieben: hier sind sie zu finden Bitte mal die Adresse per PN an mich. Danke.
Deinem Wunsch wurde entsprochen, Ishii-San.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|