|
Aktuelle Zeit: Samstag 2. November 2024, 10:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Montag 11. September 2006, 22:06 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Guten Abend die Damen und Herren!
sachtmal gibt es für mein Sony Ericcson W810i eigentlich Navigationsofware?
Da ich ab 20 September für eine Woche nach Ungarn fahre und wohlmöglich durch die Tschechen (früher hab ich mich da immer verfahren) dacht ich mir vieleicht gibt es sowas fürs handy.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
XxGREEKxX
|
Betreff des Beitrags: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Montag 11. September 2006, 22:08 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Fragen über Fragen heute...... :-)
Soviel ich weiß hat dein Handy keinen GPS Empfänger, wie soll es denn zu Navigieren taugen ?
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Montag 11. September 2006, 22:17 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
da müssten doch die symbian-teile ala tomtom und route66 gehen ?
guck mal bei den herstellern nach ... und dann ne bluetooth-maus dazu ...
naja,hätetste dir was ordentliches geholt (ala mda,xda,vpa), wäre es problemloser, aber wenigstens ists kein nokia
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Montag 11. September 2006, 22:17 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hm, schau dir das mal an, das könnte was sein was du dann bräuchtest, aber inwieweit und ob das mit Handy zusammen irgendwie geht
Bin da aber nicht so ganz im klaren, da ich davon keine Ahnung hab....
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Montag 11. September 2006, 22:22 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
neee ich dachte es gibt so ne offline geschichte fürs handy? also nen Atlas ohne Papier.
es gibt doch diese blaupunkt radios wo man so cd´s mit abspielen kann wo ganz europa drauf ist. und sowas such ich für mein handy, da es ja nen memorystick bis 2GB schluckt dacht ich das es ein paar freaks gibt.
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Montag 11. September 2006, 22:24 |
Brennmeister |
|
|
nice hat geschrieben: aber wenigstens ists kein nokia
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Montag 11. September 2006, 22:33 |
Brennmeister |
|
|
nice hat geschrieben: sieht schlecht für dich aus http://www.se-world.info/thread148803_13.htmlkannste dir nicht irgendwo nen ppc borgen ?
und wie siehts da mit software fürn Laptop aus, nur für den notfall. also was kann man mir da empfehlen?
beispiel:
befinde mich auf einer strasse in Prag und gebe diese in der soft ein und als ziel die autobahn richtung pozsony.
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 13:16 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Früher hatte ich für sowas immer Map&Guide. Weiß aber nicht ob es das noch gibt.
Routenplaner gibts in jedem MediaMarkt für kleines Geld.
Für Handys gibt es sowas aber nicht (außer Symbian & Bluetoothmaus). Bei Jamba *duck* gab es ma so eine Art Google Earth, aber ob da auch Osteuropa drauf ist weiß ich net.
Gruß
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
marcoj
|
Betreff des Beitrags: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 16:09 |
|
Fürs Notebook gibt es viele Programme. Getestet habe ich u.a. Microsoft Autoroute (verschiedene Versionen), Marco Polo Reiseplaner und Map&Guide Travelbook 5. Wobei ich letzteres am besten finde, da man es mithilfe eines GPS-Empfängers als Navi-Ersatz verwenden kann (es zeigt an wo man gerade ist und sagt einen per Sprachausgabe, wo man lang fahren soll und meldet, wenn man die geplante Route verlassen hat).
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 17:57 |
|
nice hat geschrieben: da müssten doch die symbian-teile ala tomtom und route66 gehen ? guck mal bei den herstellern nach ... und dann ne bluetooth-maus dazu ...
naja,hätetste dir was ordentliches geholt (ala mda,xda,vpa), wäre es problemloser, aber wenigstens ists kein nokia
bla....
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Namubi
|
Betreff des Beitrags: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 17:28 |
|
ahmmm, es gibt sowas das nennt sich tom tom mobile 5, damit können handys mobil und offline navigieren!
Habs doch selber auch *gg* und ihr reden was won gibs net *gg*
hab ein n70 nokia bei dem tom tom bundle erhält man ein gps empfänger und das kartenmaterial auf einer 512mb speicherkarte, der gps empf. wird bei mir per bluetooth gekopelt und fertig.
du kannst dir auch einen bluetooth gps empfänger in ebay kaufen und das kartenmaterial einzeln wie du willst.......
musst nur vorher wissen was dein handy kann und was die navi software vorraussetzt ob java oder symbian usw...
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 17:40 |
|
|
wieso sich manche immer angegriffen fühlen ?
kein weiterer kommentar
@namubi
wurde oben schon von mir beantwortet,geht nicht
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Navi fürs Handy gibts sowas? Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 18:11 |
|
Weils dummes gebrabbel ist.
Mit meinem Nokia funktioniert übrigens die Navigation per GPS tadellos, im gegensatz zu so manchen SE Geräten
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|