|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 18:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Basti
|
Betreff des Beitrags: Canon kündigt PowerShot G7 an! Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 14:03 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
http://www.dpreview.com/news/0609/06091405_canon_g7.asp
Das wurde auch endlich mal Zeit, klingt äußerst interessant
Hat jmd. eine Info gefunden, wann die in DE zu haben ist?
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Canon kündigt PowerShot G7 an! Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 14:31 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
1/1.8" Type CCD
10.0 million effective pixels
nur 1 detail von vielen und gute nacht
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Canon kündigt PowerShot G7 an! Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 14:33 |
Brennmeister |
|
|
Ich bin trotzdem mal auf die ersten Testbilder gespannt...
Die FZ50 kommt ja auch mit einem 1,8" aus, und da habe ich genug Testbilder von gesehen und herumprobiert....
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Canon kündigt PowerShot G7 an! Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 14:39 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Basti hat geschrieben: Ich bin trotzdem mal auf die ersten Testbilder gespannt... Die FZ50 kommt ja auch mit einem 1,8" aus, und da habe ich genug Testbilder von gesehen und herumprobiert....
na und wer sagt das die gut is? die zeit für gute kompakte ist leider abgelaufen.
die letzten modelle die man kaufen konnte waren:
Canon Pro1, Minolta A2 (nicht die A200!!!) , Olympus C8080, Olympus C5050
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: Canon kündigt PowerShot G7 an! Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 14:41 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Basti hat geschrieben: http://www.dpreview.com/news/0609/06091405_canon_g7.asp Das wurde auch endlich mal Zeit, klingt äußerst interessant Hat jmd. eine Info gefunden, wann die in DE zu haben ist?
nuja, Canon hats eben! Aber eines finde ich nicht so gut, es fehlt das RAW-Format.
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Canon kündigt PowerShot G7 an! Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 15:18 |
Brennmeister |
|
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: Basti hat geschrieben: Ich bin trotzdem mal auf die ersten Testbilder gespannt... Die FZ50 kommt ja auch mit einem 1,8" aus, und da habe ich genug Testbilder von gesehen und herumprobiert.... na und wer sagt das die gut is? die zeit für gute kompakte ist leider abgelaufen. die letzten modelle die man kaufen konnte waren: Canon Pro1, Minolta A2 (nicht die A200!!!) , Olympus C8080, Olympus C5050 Naja.... also die A2 war ja nun wirklich nicht das wahre.... hatte sie selbst zum Testen hier; den Vorgänger A1 hab ich noch.... Die bisher beste Kompaktkamera ist meiner Meinung nach ganz klar die Canon G6 gewesen! Trios hat geschrieben: nuja, Canon hats eben! Aber eines finde ich nicht so gut, es fehlt das RAW-Format.
Das stimmt wirklich....
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Canon kündigt PowerShot G7 an! Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 18:28 |
Brennmeister |
|
|
sorry canon ist wie nokia bei handy mainstream
die masse hats also muss ichs auch haben. meine meinung
nikon rules
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Canon kündigt PowerShot G7 an! Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 18:33 |
Brennmeister |
|
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: sorry canon ist wie nokia bei handy mainstream die masse hats also muss ichs auch haben. meine meinung nikon rules
Naja, die sind für mich unangefochtener Marktführer.... Habe einmal den "Fehler" gemacht, zu Konica Minolta zu wechseln....
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Canon kündigt PowerShot G7 an! Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 18:50 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: sorry canon ist wie nokia bei handy mainstream die masse hats also muss ichs auch haben. meine meinung nikon rules kann mich dir nur anschließen ...
wenn ich die canons von bekannten sehe (alle 4-6mpx) und dagegen meine hp r707, dann weiss ich,was ne auslöseverzögerung ist ...
und die find ich selbst bei meiner nicht so pralle, aber bei denen ists ja noch schlimmer ...
und die bildqualität ... naja, wenn ich nen barcode aus ner entfernung fotografiere, hab ich schwarz,weiss,[...],weiss,schwarz und nicht ewig viele graustufen oder moire-effekte
die r707 gibts um 150-200€, sollte also ne vergleichbare preisklasse zu deren ach doch so tollen canons sein
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Canon kündigt PowerShot G7 an! Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 19:54 |
Brennmeister |
|
|
ich will hier kein markenkampf veranstalten, soll jeder das kauf was er für richtig hält.
@Basti
aber dennoch würde mich mal Interessieren was dir an der genialen (in der kompaktklasse natürlich) Minolta A2 nicht gefiehl?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|