|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 14:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis f Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 19:50 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Maik hat geschrieben: Da stehen doch nur die Preise für Japan und USA
da steht doch wieviel das in Euro umgerechnet ist^^
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis f Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 19:52 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Maik hat geschrieben: Da stehen doch nur die Preise für Japan und USA
Der Preis für die Konsole beträgt umgerechnet rund 170 Euro (25.000 Yen).
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis für E Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 19:59 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Morgen ist die Konferenz in London und dann werden erst die Preise und das Releasedatum für Europa bekanntgegeben.
Hoffe das man dann auch endlich vorbestellen kann.
gruß
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis f Verfasst: Freitag 15. September 2006, 12:42 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Sebarto hat geschrieben: ............ Hoffe das man dann auch endlich vorbestellen kann. gruß
Kann man schon in einigen Onlineshops.
Denke das er 200 (ohne Spiel) oder 250(mit Spiel) kosten wird, je nachdem für was sich Nintendo etscheidet.
Das einzige was mich entäuscht hat sind die Preis für die Virtual Console Spiele die imho viel zu teuer sind.
Trozdem wird das Teil direkt zum Release gekauft.
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis für E Verfasst: Freitag 15. September 2006, 13:12 |
|
|
Die Spiele für VC kosten 5/8/10$ finde das jetzt garnicht mal so teuer.
Die Spiele hat man dann doch auf der Konsole/SD-Karte, oder?
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis f Verfasst: Freitag 15. September 2006, 13:18 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Sebarto hat geschrieben: Die Spiele für VC kosten 5/8/10$ finde das jetzt garnicht mal so teuer.
Die Spiele hat man dann doch auf der Konsole/SD-Karte, oder?
Genau. Spiel werden auf dem Internen 512MB Flashspeicher gespeichert oder eben auf ner SD-Karte oder auf nem USB-Stick .
Also für den Preis kann man sich die Spiele auch gebraucht zulegen.
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis f Verfasst: Freitag 15. September 2006, 14:00 |
|
|
evert hat geschrieben: Sebarto hat geschrieben: Die Spiele für VC kosten 5/8/10$ finde das jetzt garnicht mal so teuer.
Die Spiele hat man dann doch auf der Konsole/SD-Karte, oder? Genau. Spiel werden auf dem Internen 512MB Flashspeicher gespeichert oder eben auf ner SD-Karte oder auf nem USB-Stick . Also für den Preis kann man sich die Spiele auch gebraucht zulegen. LG evert
Dann brauchst du aber auch die alten Konsolen ... und Spiele wie z.B. Mario Kart fürs SNES kosten auch heute noch ~20€ bei ebay!
Muss halt jeder selbst wissen was man dafür ausgeben will.
Der Ticker is genial danke!
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis für E Verfasst: Freitag 15. September 2006, 14:20 |
|
|
Der einzige Grund wäre für mich wenn einige Klassiker ne Wiimote unterstüzung bekämen wie das ja mal erwähnt wurde.
LG evert
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis für E Verfasst: Freitag 15. September 2006, 14:26 |
|
|
Das wird wohl frühstens beim USA Release veröffentlicht werden.
Ist Wii Channel die online funktion vom Wii?
Gruß
EDIT: Wii channel ist wohl die Bedienoberfläche ...
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis für E Verfasst: Freitag 15. September 2006, 14:49 |
|
|
Wii wir in Europa am 8. Dezember erscheinen und 249 Euro kosten. Im Packet wird die weiße Konsole, ein Wii Remote und ein Nunchuck Controller sein und Wii Sports. Spiele werden zwischen 49 und 59 Euro kosten.
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Nintendo lüftet Geheimnis um "Wii" Preis für E Verfasst: Freitag 15. September 2006, 14:50 |
|
|
Damit kann man doch sehr gut leben
LG evert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|