|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 09:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
halligalli
|
Betreff des Beitrags: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Montag 18. September 2006, 16:54 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Hi Leute,
ich bräuchte mal ne Wertschätzung für meinen alten PC. Was meint ihr kann ich bei z.B. ebay noch dafür bekommen :
- 2500er AMD (Artic Cooler drauf)
- Asus K7N8X-E Deluxe (Board)
- 512 MB Samsung DDR (PC333)
- MSI GF4 4800 TI SE 128mb DDR
- 80 GB Maxtor 7200rpm
- 450W Be Quit NT (ziemlich neu)
- LG 8x DVD Brenner (GSA8042 mein ich bin grad zu faul zum nachschauen)
- LG Brenner 48x
- Diskettenlaufwerk
- Mid-Tower (hat neu ca. 65 euro geskostet, firma ist irgendwas mit A....)
+ Monitor Nec Multisync 90F (Röhrenmonitor mit Flatscreen)
Ich dachte so an 250-350 euro, was meint ihr ? Bin bei Hardware und PC-Preisen im Moment leider nicht ganz auf dem laufenden
mfg
halligalli
|
|
|
|
|
Paulchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Montag 18. September 2006, 17:50 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:33 Beiträge: 122 Wohnort: Net-City
|
halligalli hat geschrieben: Hi Leute, ich bräuchte mal ne Wertschätzung für meinen alten PC. Was meint ihr kann ich bei z.B. ebay noch dafür bekommen : - 2500er AMD (Artic Cooler drauf) - Asus K7N8X-E Deluxe (Board) - 512 MB Samsung DDR (PC333) - MSI GF4 4800 TI SE 128mb DDR - 80 GB Maxtor 7200rpm - 450W Be Quit NT (ziemlich neu) - LG 8x DVD Brenner (GSA8042 mein ich bin grad zu faul zum nachschauen) - LG Brenner 48x - Diskettenlaufwerk - Mid-Tower (hat neu ca. 65 euro geskostet, firma ist irgendwas mit A....) + Monitor Nec Multisync 90F (Röhrenmonitor mit Flatscreen) Ich dachte so an 250-350 euro, was meint ihr ? Bin bei Hardware und PC-Preisen im Moment leider nicht ganz auf dem laufenden mfg halligalli
also bei 350 € lege ich noch 50 € drauf und hab einen Neuen!
Sorry das ich das so anmerke! aber ist so!
200€ - 250€ sind voll OK!
_________________ Net-Com
Heute ist nicht aller Tage ...
... ich komm wieder keine Frage!
MfG
Chrissi
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Montag 18. September 2006, 19:22 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Paulchen hat geschrieben: also bei 350 € lege ich noch 50 € drauf und hab einen Neuen! Sorry das ich das so anmerke! aber ist so! 200€ - 250€ sind voll OK!
Mit den Komponenten incl. Bildschirm?
Nee, nee, 300-350 sind schon i.O.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Montag 18. September 2006, 19:37 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Fuxe hat geschrieben: Mit den Komponenten incl. Bildschirm?
Gruss Fuxe
Ach was, 200 bis 250 Euro sind realistisch. Wunschträumen kann jeder.
|
|
|
|
|
halligalli
|
Betreff des Beitrags: AW: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Montag 18. September 2006, 19:45 |
|
also so ca 250, wenns gut läuft 300 ? wär ja wenigsten noch etwas
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Montag 18. September 2006, 19:45 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Silberruecken hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Mit den Komponenten incl. Bildschirm?
Gruss Fuxe Ach was, 200 bis 250 Euro sind realistisch. Wunschträumen kann jeder.
Dann wart mal ab, wie das Teil bei der E-Bucht gehandelt wird....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
halligalli
|
Betreff des Beitrags: Re: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Montag 18. September 2006, 19:54 |
|
Fuxe hat geschrieben: Silberruecken hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Mit den Komponenten incl. Bildschirm?
Gruss Fuxe Ach was, 200 bis 250 Euro sind realistisch. Wunschträumen kann jeder. Dann wart mal ab, wie das Teil bei der E-Bucht gehandelt wird.... Gruss Fuxe
wird wohl noch 1-2 monate dauern bis das komplette geld für den neuen zur verfügung steht, wird man ja sehen
ich hoffe mal auf die dummheit mancher bieter, die sich so bei ebay tummeln
|
|
|
|
|
Paulchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Montag 18. September 2006, 20:05 |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Paulchen hat geschrieben: also bei 350 € lege ich noch 50 € drauf und hab einen Neuen! Sorry das ich das so anmerke! aber ist so! 200€ - 250€ sind voll OK! Mit den Komponenten incl. Bildschirm? Nee, nee, 300-350 sind schon i.O. Gruss Fuxe
Ja ich weiß ja nicht von wo du deine neue Hardware beziehst, aber so ist es halt!
MfG
Chrissi
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Montag 18. September 2006, 20:14 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
da muss ich fuxe mal teil-recht geben ...
bei ebay wird sockel-a sehr hoch gehandelt ...
aber realistisch denkend bin ich eher für genannte 200€
|
|
|
|
|
Kaiser Nero
|
Betreff des Beitrags: AW: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 09:57 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:13 Beiträge: 270 Wohnort: Raum Leipzig
|
Würde auch an die 250 € schätzen, wenn du es älteren Leuten aufschwatzen kannst vielleicht mehr.
Sockel A is echt sauteuer weil mans kaum noch findet, hab letztens auch einen kaufen müssen und musste echt lange suchen, man findet ja kaum nich Sockel A....
Am Ende macht die Aufmachung des PC`s und die Produktbeschreibung das meiste aus wenn du es jemandem erkaufen willst!!!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Time To Burn You Losers Better Learn
No One Controls Our Goddamn Life
We'll Do Just What We Feel Riding Horses Made Of Steel
We're Here To Burn Up The Night
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
|
Paulchen
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wertschätzung für meinen PC Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 11:55 |
|
|
Kaiser Nero hat geschrieben: Würde auch an die 250 € schätzen, wenn du es älteren Leuten aufschwatzen kannst vielleicht mehr. Sockel A is echt sauteuer weil mans kaum noch findet, hab letztens auch einen kaufen müssen und musste echt lange suchen, man findet ja kaum nich Sockel A.... Am Ende macht die Aufmachung des PC`s und die Produktbeschreibung das meiste aus wenn du es jemandem erkaufen willst!!!
Was bezeichnest du als Sauteuer!!!
Ich bekomme noch Socket A Boards NEU für 55€ vom Händler!
Und 55€ sind nicht teuer!
MfG
Chrissi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|