|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 13:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Luniz
|
Betreff des Beitrags: bios update, brauche rat Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 15:28 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02 Beiträge: 354 Wohnort: Bayern
|
Hi
ich habe das k7n2 delta mainboard von msi.
inwiefern würde sich ein bios update rentieren.
ich meine merkt man etwas bezüglich der stabilität und der ausdauer des processors,...?
ist das ganze ratsam und wie läuft das ab?
danke
tobi
_________________ " lack of understanding leading us away from unity "
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: AW: bios update, brauche rat Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 15:36 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Wenn du keine Probleme hast, laß es wie es ist.
Obwohl das bei MSI mit dem LiveUpdate relativ einfach funktioniert.
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Wischmop
|
Betreff des Beitrags: AW: bios update, brauche rat Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 15:38 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Never change a running system
Welches Bios ist momentan drauf, hast du irgendwelche Probs?
_________________ Unentbehrlich für jede Frau
|
|
|
|
|
Luniz
|
Betreff des Beitrags: AW: bios update, brauche rat Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 15:56 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02 Beiträge: 354 Wohnort: Bayern
|
die version sag ich dir später, da ich erst meinen pc im innern reinigen muss.
mein pc bleibt im moment nach ca 2 minuten hängen.
er geht ins windows und nach 2 minuten bleibt alles stehen.
das ist mein momentanes problem, will erstmal schaun obs an einer hitzestauung oder so liegt.
am anfang, also beim booten, kommt bei mit immer was mit fast track controller nicht angeschlossen, aber das ist schon seitem ich das mainboard hab.vielleicht weißt du was damit gemeint ist?
an den einstellungen im bios habe ich eigentlich nicht viel verändert, wobei ich auch nicht weiß ob sie so richtig sind.
mit spannungen und anderen einstellungen kenn ich mich nicht aus.
würde gern alles auf optimum einstellen, will aber lieber ein stabiles system anstatt eine super performance mit abstürzen.
ich hab eben wie gesagt keinen plan, da die englischen fachausdrücke im bios für mich keinen aufschluss geben und ich auch ned weiß was man als laie einstellen darf und wovon man besser seine finger lässt.
_________________ " lack of understanding leading us away from unity "
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bios update, brauche rat Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 17:27 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Luniz hat geschrieben: ... ich hab eben wie gesagt keinen plan, da die englischen fachausdrücke im bios für mich keinen aufschluss geben und ich auch ned weiß was man als laie einstellen darf und wovon man besser seine finger lässt.
Ich hab auch ein MSI-Board (MSI 845PE Max2/Max3) mit AMI-Bios, da kann man die Sprache auf Deutsch ändern.
Vielleicht ist das bei dir auch möglich ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|