|
Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Zorrrrro
|
Betreff des Beitrags: Core 2 DUO Frage Verfasst: Sonntag 24. September 2006, 12:09 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 16:32 Beiträge: 131 Wohnort: Deep Down In The Woods
|
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen Core 2 DUO zulegen und brauche dann ja auch ein entsprechendes Mainboard. Meine erste Frage wäre, welches passende Mainboard hat noch IDE Schnittstellen? Und wie verhält es sich wenn ich komplett auf SATA umsteige was die Festplatte angeht, wie und wo schließe ich dann meine Brenner, DVD-ROMS etc an, wenn kein IDE mehr vorhanden ist?
MfG
Zorro
_________________ Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens!
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: Core 2 DUO Frage Verfasst: Sonntag 24. September 2006, 12:14 |
|
Asus P5W DH Deluxe
Das habe ich auch und ich bin total zufrieden.Hat nicht nur Sata Anschlüsse sondern auch IDE.Die Anzahl der Anschlüsse,etc. kannst du auf der Asus Seite nachgucken
|
|
|
|
|
Zorrrrro
|
Betreff des Beitrags: AW: Core 2 DUO Frage Verfasst: Sonntag 24. September 2006, 12:19 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 16:32 Beiträge: 131 Wohnort: Deep Down In The Woods
|
Danke für den Tipp!
Aber mal angenommen ich verzichte ganz auf IDE. Wie kann ich dann meinen DVD Brenner etc. an ein reines sata Board anschließen? Nur durch Adapter?
_________________ Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|