|
Aktuelle Zeit: Dienstag 5. November 2024, 18:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Neuigkeiten aus der User-Gemeinde / 2 Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 10:23 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Blowie hat geschrieben: hoffe grandmaster-roy findet noch zurück zu bm
Wer weiß... Ich glaube aber nicht so recht daran.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Neuigkeiten aus der User-Gemeinde / 2 Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 12:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Also ich bin wohl einer der wenigen, die den leela'schen Schreibstil nicht so dolle fanden, war mir immer zu abgehoben
Hatte immer so leicht im Hinterkopf, daß da irgend ein "Adliger/Adlige" uns niederem Bauernvolk die Ehre erweist, seine/ihre Posts zu lesen
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Neuigkeiten aus der User-Gemeinde / 2 Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 12:39 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Acronicta hat geschrieben:
Das Gefühl habe ich schon lange.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Neuigkeiten aus der User-Gemeinde / 2 Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 13:12 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: Das Gefühl habe ich schon lange.
Nach der Neugründung gings erst steil bergauf, aber seit etwa Frühjahr wirds immer weniger...
Zähl doch mal durch, wie viele hier regelmäßig aktiv sind.
Wenn Du die Mods noch wegrechnest, siehts düster aus...
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Neuigkeiten aus der User-Gemeinde / 2 Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 13:35 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
ogltw o'brien hat geschrieben: Also ich bin wohl einer der wenigen, die den leela'schen Schreibstil nicht so dolle fanden, war mir immer zu abgehoben Hatte immer so leicht im Hinterkopf, daß da irgend ein "Adliger/Adlige" uns niederem Bauernvolk die Ehre erweist, seine/ihre Posts zu lesen
Mich hat der Stil beeindruckt. Und ich hatte auch nie das Gefühl das sie arrogant ist oder sich für etwas besseres hält.
Sie hat auf mich trotz ihres gehobeneren Stils immer natürlich und "normal" gewirkt.
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: AW: Neuigkeiten aus der User-Gemeinde / 2 Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 14:47 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 12:07 Beiträge: 156 Wohnort: Tokio
|
ey, Leutz, jetzt macht aber mal halblang Wär euch das recht, wenn man vorlaut hinterrücks eure Infos breitschlägt, oder Gerüchte, Halbwahrheiten und Pseudowissen lanciert Reißt euch gefälligst zusammen und haltet endlich das Plappermaul Echt, is ja kaum mehr zu ertragen, was hier für'n Affenzirkus abgeht. Habt wohl allesamt mal wieder euren Verstand irgendwo vergessen, oder was is los
Die Moderation bitte http://www.bm-community.de/topic,6966,0 ... e---2.html , die Moderation bitte...
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Neuigkeiten aus der User-Gemeinde / 2 Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 15:57 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
O-Ren Ishii hat geschrieben: ... Habt wohl allesamt mal wieder euren Verstand irgendwo vergessen, oder was is los
Sollten wir ihn nicht mehr finden, werden wir gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Neuigkeiten aus der User-Gemeinde / 2 Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 16:20 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
O-Ren Ishii hat geschrieben: ey, Leutz, jetzt macht aber mal halblang Wär euch das recht, wenn man vorlaut hinterrücks eure Infos breitschlägt, oder Gerüchte, Halbwahrheiten und Pseudowissen lanciert Reißt euch gefälligst zusammen und haltet endlich das Plappermaul Echt, is ja kaum mehr zu ertragen, was hier für'n Affenzirkus abgeht. Habt wohl allesamt mal wieder euren Verstand irgendwo vergessen, oder was is los Die Moderation bitte http://www.bm-community.de/topic,6966,0 ... e---2.html , die Moderation bitte...
maaaan das gibts doch nicht
wenn dir die auszeit von troublemaker sowieso scheißegal ist, wie du es ja schon in deinem 1. post hier verdeutlicht hast, dann halte dich doch einfach raus und maul hier nicht nur rum....
mein verdacht scheint sich zu bestätigen, dass die ganzen "guten" leute abhauen und immer mehr vollidioten dazu kommen
@magic
toller text
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: AW: Neuigkeiten aus der User-Gemeinde / 2 Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 17:54 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 12:07 Beiträge: 156 Wohnort: Tokio
|
@Styla
mir geht's net um Trouble, sondern das, was andre hier anzetteln wollen. Soll ich mal Acronictas Stasiakte veröffentlichen, irgendwelche Pseudoinfos, deren Wahrheitsgehalt völlig zweifelhaft ist, über ihn berichten oder über fremde Leute herziehen, die gar net da sind und sich so auch net dagegen wehren können Laßt doch einfach die Leutz in ruhe und fertig . Wenn die net wollen, dann wollen se net. Gut, schluß, aus, fertig
@Acronicta
Du hast mich schon verstanden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|