|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 7. November 2024, 01:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
TheGrahl
|
Betreff des Beitrags: AW: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 04:12 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Jau....habe vor ein paar Tagen schon davon gelesen.....da kan man nur sagen das er selber Schuld ist.....das kommt davon wenn man den Hals nicht voll bekommt....
Schade nur das evewntuell wieder massig User mit reingezogen wurden.....
ru
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 08:27 |
|
Acronicta hat geschrieben: http://sommer.friedhof.ru/?s=show&id=253 http://sommer.friedhof.ru/?s=show&id=252
hallo Leute, es ist nicht ratsam dazu Kommentare abzugeben. Die Spitzel sitzen überall und arbeiten auch mit recht unfeinen Mitteln. Abgesehen davon könnte es dem bm-Forum auch schaden.
Also, zur Kenntnis nehmen und sich seinen Teil denken ... !
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 08:46 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Trios hat geschrieben: hallo Leute, es ist nicht ratsam dazu Kommentare abzugeben. Die Spitzel sitzen überall und arbeiten auch mit recht unfeinen Mitteln. Abgesehen davon könnte es dem bm-Forum auch schaden. Also, zur Kenntnis nehmen und sich seinen Teil denken ... !
Immer schön kuschen, oder wat ?
|
|
|
|
|
ebmedia
|
Betreff des Beitrags: Re: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 08:53 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:41 Beiträge: 51 Wohnort: Kordel (DE)
|
Acronicta hat geschrieben: Immer schön kuschen, oder wat ? Da kann ich nur den evangelischen Theologen Reinhold Niebuhr aus dem Jahr 1943 zitieren: Zitat: Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Bei manchen Dingen ist es eben besser, die Faust in der Tasche zu ballen und auf weiteres zu verzichten.
_________________ ebMEDIA - Online-Shop für CD/DVD-Medien und Zubehör
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 08:54 |
|
Acronicta hat geschrieben: Trios hat geschrieben: hallo Leute, es ist nicht ratsam dazu Kommentare abzugeben. Die Spitzel sitzen überall und arbeiten auch mit recht unfeinen Mitteln. Abgesehen davon könnte es dem bm-Forum auch schaden. Also, zur Kenntnis nehmen und sich seinen Teil denken ... ! Immer schön kuschen, oder wat ?
sehe ich anders und würde in dem Falle nicht Kuschen mit Klugheit verwechseln wollen.
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 08:56 |
|
ebmedia hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: Immer schön kuschen, oder wat ? Da kann ich nur den evangelischen Theologen Reinhold Niebuhr aus dem Jahr 1943 zitieren: Zitat: Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Bei manchen Dingen ist es eben besser, die Faust in der Tasche zu ballen und auf weiteres zu verzichten.
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 12:41 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Na ja, wer es immer wieder herausfordert, Punkt1 ist auch bloß eine 19 jährige türkischstämmige Volksgenossin mit der klassischen Szeneselbstüberschätzung, die sich schon mehrmals von div. Hostern hat rollen lassen. Und viele Freehoster sind eh ganz windige Vereine, da steckt am Ende eh FBI/BKA/GVU dahinter, wer sich da einen Premium Account kauft und für illegale Zwecke nutzt, soll nachher nicht rumheulen... *g*
Die deutsche Szene ist eh megapeinlich, mehr als HandyCam Own TS, MD aussem Klo neben dem Vorführsaal, async Dubs, DIRFIX NFOFIX CRCKNOTWORKIN oder DVD-RiPs am DVD-Releasetag bzw. 2 Wochen danach, am schlimmsten ist iND. *kotz*
Wer für so eine bescheuerte Kinderkacke Haftstrafen riskiert, der ist schön blöd...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast Verfasst: Freitag 29. September 2006, 13:20 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: Wer für so eine bescheuerte Kinderkacke Haftstrafen riskiert, der ist schön blöd...
seh ich ganz genauso
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 14:48 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Trios hat geschrieben: ebmedia hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: Immer schön kuschen, oder wat ? Da kann ich nur den evangelischen Theologen Reinhold Niebuhr aus dem Jahr 1943 zitieren: Zitat: Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 20:12 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Trios hat geschrieben: sehe ich anders und würde in dem Falle nicht Kuschen mit Klugheit verwechseln wollen.
Sehe ich absolut genauso.
Gummiwände kann man nicht einrennen und auch Don Quixote musste einsehen, dass der Kampf gegen Windmühlen sinnlos ist.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 20:20 |
|
Nun ja....mit "Orange" und "Arknova" hat er jetzt sein Schicksal besiegelt...
Aber bei Besucherzahlen um die 30.000 am Tag....war es ne Frage der Zeit bis meine Kollegen zuschlagen...
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 20:41 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Trios hat geschrieben: hallo Leute, es ist nicht ratsam dazu Kommentare abzugeben.
Ähem, warum sollte man darüber nicht reden ?
Ich meine, falls es was zu reden gibt. Scheint ja ein klarer Fall von Wiederholungstäterin zu sein. Nur verstehe ich nicht, was daran so besonderes ist, daß man nicht darüber posten sollte...
|
|
|
|
|
don.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Bockwurst-Ex-Betreiber erneut gebustet und im Knast ! Verfasst: Freitag 29. September 2006, 20:59 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:37 Beiträge: 233 Wohnort: Niedersachsens Hauptstadt
|
Acronicta hat geschrieben:
...Wiederholungstäterin ...
dachte sie wär nen er???
_________________ Watt?!!!Wer bist du denn????????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|