Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. April 2025, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 4 von 6 [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: BM Community 1 Jahr online !
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2006, 17:05 
Moderator

upsss ....

glückwunsch auch von mir

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

BeitragVerfasst: Freitag 22. September 2006, 22:18 
Gefällt's hier richtig gut

Langsam gewinne ich ja den unguten Eindruck :think: :stare: , daß einige Freaks vergangener Tage hier längst wieder ihr Unwesen treiben; (noch) etwas im Ton gemäßigt nur - und selbstverständlich inkognito :rtfm: . Schaun wir mal, wie's weitergeht. 8-)

BeitragVerfasst: Freitag 22. September 2006, 22:20 

Ist ja goil...na' dann mal Fetten Glückwunsch auch von mir BM-Freunde :aok:

MfG:AMD Power:-)

BeitragVerfasst: Freitag 22. September 2006, 23:39 

Ja denn mal Glückwunsch auch von mir und Danke an die Leute die das alles hier auf die Beinchen gestellt haben. BM muss ja irgendwie weitergehen. Was die politischen Diskussionen von damals angeht muss ich ehrlich gestehen das ich das schon etwas vermisse. :D Hach waren das Zeiten wo man nach der Arbeit erstmal etliche PN´s und Threads geniessen durfte wo immer nur die gleichen Personen beteiligt waren. :swank: :afraid: :D
Andererseits find ich es auch schön das sich die ganzen Honks nun in ihrem Forum verschanzt haben und auf die ach so ungerechte Welt schimpfen ohne hier rumzunerven. Weil irgendwann war es auch langweilig da man bei jedem Mückenfurz gleich als politisch rechts hingestellt wurde oder ne nervige PN ankam.

Und anstatt sich hier über das "Standardblabla" auszulassen, könnte man vielleicht mal selber was neues bringen. Denn das Board formt nicht der Admin und seine Mannen, sondern die User selber. Wenn es langweilig ist dann sollte man was dagegen tun. ;) Das einzige was unkopierbar ist ist BM. Da wird man nix ändern können...

Also auf´s nächste Jahr mit BM2. Prost!

TWM (Brennmeister seit 2001 ;-))

BeitragVerfasst: Samstag 23. September 2006, 10:39 
Brennmeister

Ich schließ mich TWM zu 100 % an, jedem steht es frei (solange es gesetzeskonform ist) hier selber Dinge zu starten.

Wir sind nicht zu unterhaltung der User da sondern stellen dafür die Plattform

Betreff des Beitrags: Re: AW: BM Community 1 Jahr online !
BeitragVerfasst: Samstag 23. September 2006, 10:57 
Administrator

O-Ren Ishii hat geschrieben:
Langsam gewinne ich ja den unguten Eindruck :think: :stare: , daß einige Freaks vergangener Tage hier längst wieder ihr Unwesen treiben; (noch) etwas im Ton gemäßigt nur - und selbstverständlich inkognito :rtfm: . Schaun wir mal, wie's weitergeht. 8-)

Solange sich diese Herrschaften an die Grundregeln einer konstruktiven Diskussion halten, sehe ich da keine Probleme.

Abgesehen davon sollte jedem potentiellen Flamer klar sein, dass jeden Tag und fast rund um die Uhr mindestens ein Admin oder Mod präsent ist, der im Fall eines Falles sofort und auch mit administrativen Mitteln eingreifen kann.
Tagelanges Niemandsland, so wie auf dem alten Brennmeisterboard, ist hier definitiv passé.

In diesem Sinne....
...auf die nächsten Jahre.....:D

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

BeitragVerfasst: Samstag 23. September 2006, 11:06 
Brennmeister

O-Ren Ishii hat Folgendes geschrieben:
Langsam gewinne ich ja den unguten Eindruck , daß einige Freaks vergangener Tage hier längst wieder ihr Unwesen treiben; (noch) etwas im Ton gemäßigt nur - und selbstverständlich inkognito . Schaun wir mal, wie's weitergeht.

Das halte ich für eine Verschwörungstheorie ... :)

BeitragVerfasst: Samstag 23. September 2006, 11:35 
Brennmeister ehrenhalber

Herzlichen Dank auch von meiner Seite :aok:

BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2006, 01:11 
War schon ein paarmal hier

:D .. also wenn es zu langweilig wird sagt ruhig Bescheid. Wir sind ja keine Unmenschen.

Das alte Feeling kriegt man schnell wieder hin .. das waren nicht etwa die Streitereien oder Agitprop sondern der Geruch der großen weiten Welt, etwas mehr Rebellion und ein paar mehr User. Wie es jetz hier riecht kann ich nicht genau sagen, da ich hier höchstens einmal im Monat vorbeischau und mich nach kurzem Blick in die PE auch gleich wieder desinteressiert abwende. Andere Boards sind da wahrlich belebter .. womit ich nicht unseren Themensammelpunkt meine .. und informativer, wobei ich mir schon vorstellen kann bei einem Brennproblem hier am besten geholfen zu werden. Bei anderen Sachen finde ich den vorauseilenden Gehorsam zugunsten der Contentindustrie schon leicht übertrieben und scheinbar wird hier schon der Schwanz eingezogen wenn irgendwo eine Meldung über nen spitzfindigen Abmahnadvokaten erscheint der wieder mal ein treudoofes Opfer gefunden hat. Auf solche Abzocker kann man aus eigener Erfahrung getrost scheißen und wenn man denen klipp und klar sagt was man von ihren Geschwafel hält melden die sich aus nie wieder .. das Internet ist schließlich zu groß um sich an an ein paar Leuten aufzureiben und teure Bürozeit zu verplempern. Gut wir leben in einem Rechtsstaat, aber das heißt noch lange nicht das man jedes neuerliche Lobbyistengesetz über sich ergehen und sich den Mund verbieten lassen muss. Dann schon lieber da hosten wo Gesetze noch halbwegs normal sind und eine Invasion von befreit aufatmenden Usern ist euch gewiss.

Aber gut wiederhol mich nur wieder und weiß das ich bei dem ein oder anderen Mod gegen eine Wand rede. Tut einen nur leid wenn man so total angepasste und manipulierte Menschen sieht .. manche sind schon auch zufrieden und ihnen sei es gegönnt, aber das ist trotzdem entweder dumm oder egoistisch und ignorant wenn man sich den Rest der Welt so reinzieht.

Also denn bis nächstes Jahr .. da wird bestimmt alles besser :afraid:

BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2006, 06:11 
Moderator

O-Ren Ishii hat geschrieben:

nöö hab mich nie versteckt.... :devil: es sei den ich melde mich mit angel an :!: :!:

Fuxe hat geschrieben:
Abgesehen davon sollte jedem potentiellen Flamer klar sein, dass jeden Tag und fast rund um die Uhr mindestens ein Admin oder Mod präsent ist, der im Fall eines Falles sofort und auch mit administrativen Mitteln eingreifen kann

komisch, würde mich mal freuen wenn mal einer da ist wenn ich voll bin,und meine

threads automatisch löscht.....ohne das ich sagen muß, die macht möge mit dir sein.... :devil:

HackePeter hat geschrieben:
Das alte Feeling kriegt man schnell wieder hin
nö, glaube ich nicht....

Andere Boards sind da wahrlich belebter
kann sein, aber kein anderes board,konnte mich so fesseln wie BM :)

womit ich nicht unseren Themensammelpunkt meine
wer sammelt denn punkte hier :?: :?: :?: :?:

Auf solche Abzocker kann man aus eigener Erfahrung getrost scheißen und wenn man denen klipp und klar sagt was man von ihren Geschwafel hält melden die sich aus nie wieder
lieber ein bissel zurück halten, und teuros sparren :D

Aber gut wiederhol mich nur wieder und weiß das ich bei dem ein oder anderen Mod gegen eine Wand rede

nö, kann ich nicht bestätigen,dann machst du irgend was falsch ..... :rtfm:

Also denn bis nächstes Jahr .. da wird bestimmt alles besser
sind ja nur noch 3 monate....mal schaun ob du dich da noch einloggen kannst.....hehehehe

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2006, 06:18 
Moderator

uuupppppssssss....

ich sehe grade, für den letzten post, brauchte ich nur ne stunde ..... :stare:

Johann Nepomuk Nestroy

Billy Wilder

BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2006, 11:12 
Administrator

:D .. also wenn es zu langweilig wird sagt ruhig Bescheid. Wir sind ja keine Unmenschen.

Ihr dürft euch gerne am Forum beteiligen...:)
Ich hab mit einer Diskussion, auch wenn sie etwas hitziger geführt wird, wahrlich keine Probleme.
Probleme kriege ich nur dann, wenn jemand seine Meinung mit aller Gewalt und unter Zuhilfenahme aller Mittel durchsetzen will, oder wenn die Diskussion unter die Gürtellinie abdriftet.

Und dann werden entsprechende Massnashmen getroffen.

Gruss
Fuxe

BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2006, 11:26 
Brennmeisteranwärter

Fuxe hat geschrieben:

Ihr dürft euch gerne am Forum beteiligen...:)
Ich hab mit einer Diskussion, auch wenn sie etwas hitziger geführt wird, wahrlich keine Probleme.
Probleme kriege ich nur dann, wenn jemand seine Meinung mit aller Gewalt und unter Zuhilfenahme aller Mittel durchsetzen will, oder wenn die Diskussion unter die Gürtellinie abdriftet.

Und dann werden entsprechende Massnashmen getroffen.

Gruss
Fuxe

Jo, wer Probleme mit hitzigen Diskussionen hat, sollte mal einen Vormittag im Bundestag verbringen oder besser noch in Korea oder in einem Südamerikanischen Land.
Nur wer entscheidet letztendlich wie hitzig die Diskussion denn werden kann? Jeder Mod nach seinem Ermessen....und da liegt halt das Problem.

Gruß

BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2006, 11:33 
Administrator

Nitrofosca hat geschrieben:
Nur wer entscheidet letztendlich wie hitzig die Diskussion denn werden kann? Jeder Mod nach seinem Ermessen....und da liegt halt das Problem.

Gruß

Hi Nitro,

Du kannst davon ausgehen, dass sich mindestens zwei Mods oder Admins darüber Gedanken machen.
Bei eklatanten Beleidigungen alá Nazisau oder illegalen Dingen wird das allerdings auch kurzfristig ein Mod/ Admin alleine entscheiden müssen.
Deshalb besteht auch immer noch die Möglichkeit eine PN an den entsprechenden Mod/Admin zu schreiben und ihn um eine Begründung der Aktion zu bitten. Wir machen hier nichts willkürlich, oder nach Nasenfaktor.

Gruss
Fuxe

BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2006, 11:47 
Brennmeisteranwärter

Fuxe hat geschrieben:
Nitrofosca hat geschrieben:

Gruß

Hi Nitro,

Du kannst davon ausgehen, dass sich mindestens zwei Mods oder Admins darüber Gedanken machen.
Bei eklatanten Beleidigungen alá Nazisau oder illegalen Dingen wird das allerdings auch kurzfristig ein Mod/ Admin alleine entscheiden müssen.
Deshalb besteht auch immer noch die Möglichkeit eine PN an den entsprechenden Mod/Admin zu schreiben und ihn um eine Begründung der Aktion zu bitten. Wir machen hier nichts willkürlich, oder nach Nasenfaktor.

Gruss
Fuxe

Hi Fuxe, dass ist mir schon klar.
Nur wie einigen schon aufgefallen ist, finden solche Diskussionen überhaupt nicht mehr statt.Also woran liegt es?

Gruß

Seite 4 von 6 [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]