|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 7. November 2024, 10:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ratboy
|
Betreff des Beitrags: Von T-Com zu 1&1 wechseln? Verfasst: Freitag 29. September 2006, 22:37 |
War schon ein paarmal hier |
|
Hallo,ich denke darüber nach von T-Com zu 1&1 zu wechseln.
Hat das schonmal jemand gemacht,gibt es da irgendwelche Probleme?
Hier ist das Angebot von denen: http://dsl.1und1.de/
Gibt es bei denen auch "Fastpath",also Interleaving off für geringere
Latenzzeiten? ("Ping" bei Online Games)
Würde mich freuen,wenn mal jemand über seine Erfahrung bei der Umstellung berichten würde.
_________________ Wie macht ein Schwein, wenn es gegen eine Wand läuft? - Offz...
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Von T-Com zu 1&1 wechseln? Verfasst: Freitag 29. September 2006, 23:31 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit 1&1, da ich ein sehr glücklicher Netcologne Kunde bin.
Aber von 1&1 höre ich nur im Zusammenhang mit dem äusserst miserablen Kundenservice. Persönlich würde ich immer die Finger von dem Laden lassen.
Vielleicht gibt es aber auch viele User hier, die anderer Meinung sind.
Man beachte aber auch das Kleingedruckte dieses Lockangebots: