|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 11:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Styla
|
Betreff des Beitrags: GetRight/FlashGet Problem bzw. Frage Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 00:12 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Hi Leute,
habe folgendes Problem, und zwar wenn ich von einem Filehoster z.b. Rapidshare runterladen will, und dazu FlashGet bzw. GetRight benutze, laden diese Programme immer nur die Website runter und nicht die Datei...
wie kann ich das umstellen, dass die Datei und nicht die Website runtergeladen wird?
Danke für die Hife
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: AW: GetRight/FlashGet Problem bzw. Frage Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 17:32 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hast du einen Premium-Account bei Rapidshare?
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: GetRight/FlashGet Problem bzw. Frage Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 17:42 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Nee habe ich nicht.
Wenn der Timer abgelaufen ist, und ich auf Download klicken kann, öffnet sich ja das Downloadfenster vom Browser (ich benutze Firefox), dann wähle ich Flashgot aus (ist ein PlugIn für den Firefox) und ich kann zwischen FlashGet oder GetRight auswählen.
Egal welchen ich nehme, beide kopieren den Downloadlink und laden jedoch NUR die Website runter, und nicht die Datei, die ich haben will
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GetRight/FlashGet Problem bzw. Frage Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 17:55 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Styla hat geschrieben: Nee habe ich nicht. Wenn der Timer abgelaufen ist, und ich auf Download klicken kann, öffnet sich ja das Downloadfenster vom Browser (ich benutze Firefox), dann wähle ich Flashgot aus (ist ein PlugIn für den Firefox) und ich kann zwischen FlashGet oder GetRight auswählen. Egal welchen ich nehme, beide kopieren den Downloadlink und laden jedoch NUR die Website runter, und nicht die Datei, die ich haben will
wenn du dir DAS hier aufmerksam durchliest wirst du von selbst drauf kommen....
Tipp: schau mal bei "Downloadbeschleuniger" nach ![/url]
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GetRight/FlashGet Problem bzw. Frage Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:01 |
|
Webbi hat geschrieben: Styla hat geschrieben: Nee habe ich nicht. Wenn der Timer abgelaufen ist, und ich auf Download klicken kann, öffnet sich ja das Downloadfenster vom Browser (ich benutze Firefox), dann wähle ich Flashgot aus (ist ein PlugIn für den Firefox) und ich kann zwischen FlashGet oder GetRight auswählen. Egal welchen ich nehme, beide kopieren den Downloadlink und laden jedoch NUR die Website runter, und nicht die Datei, die ich haben will wenn du dir DAS hier aufmerksam durchliest wirst du von selbst drauf kommen.... Tipp: schau mal bei "Downloadbeschleuniger" nach ![/url]
ahso....dann ist das also nur mit nem premium-account möglich....das ist ja auch doof
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GetRight/FlashGet Problem bzw. Frage Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:02 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Styla hat geschrieben: Webbi hat geschrieben: Styla hat geschrieben: Nee habe ich nicht. Wenn der Timer abgelaufen ist, und ich auf Download klicken kann, öffnet sich ja das Downloadfenster vom Browser (ich benutze Firefox), dann wähle ich Flashgot aus (ist ein PlugIn für den Firefox) und ich kann zwischen FlashGet oder GetRight auswählen. Egal welchen ich nehme, beide kopieren den Downloadlink und laden jedoch NUR die Website runter, und nicht die Datei, die ich haben will wenn du dir DAS hier aufmerksam durchliest wirst du von selbst drauf kommen.... Tipp: schau mal bei "Downloadbeschleuniger" nach ![/url] ahso....dann ist das also nur mit nem premium-account möglich....das ist ja auch doof
exakt ^^ klingt komisch, ist aber so !
naja seis drum.. verwende halt den integrierten aus mozilla/opera/iexplorer...
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: GetRight/FlashGet Problem bzw. Frage Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2006, 14:36 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
@Styla
das geht mit The Grabber 1.4.5, mußt mal googel'n......
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: GetRight/FlashGet Problem bzw. Frage Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2006, 16:06 |
|
@ tuti
thx
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: GetRight/FlashGet Problem bzw. Frage Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2006, 16:07 |
|
hat sich soweit alles erledigt, danke für die hilfe
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|