|
Aktuelle Zeit: Montag 18. November 2024, 13:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Ölwechsel Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:29 |
|
meiner erfahrung nach kommt es in erster linie auf die größe der werkstatt an. dabei ist es egal, ob vertragswerkstatt oder eine eine freie.
große werkstätten sind oft schlecht....
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ölwechsel Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:39 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ChEfKoCh hat geschrieben: meiner erfahrung nach kommt es in erster linie auf die größe der werkstatt an. dabei ist es egal, ob vertragswerkstatt oder eine eine freie. große werkstätten sind oft schlecht....
Freie Werkstätten sind selten gross...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
eltipo
|
Betreff des Beitrags: AW: Ölwechsel Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:51 |
|
joah, meinte vertragswerkstätten...
ist schon immer wieder peinlich, dass man als vemeintlicher laie immer wieder auf ein problem hinweist und es doch ignoriert wird.
mein letztes beispiel war ein ausfall meines esp verbunden mit ladungsverzögerungen der batterie.
seat meinte, es läge an der lima, die allerdings ladestrom lieferte.( auf meine nachfrage und anregung hin wurde nicht reagiert!!!)
kostenpunkt 700 ois im austausch....
im nachhinein wäre das problem nicht behoben worden.....
ein kurze recherche im netz erbrachte einen defekten limakabelsatz hervor, ein typisches ibizaproblem, das bei seat auf nachfrage und problemen bei der fehlerbehebung erfragt werden kann.
werkstatt weigerte sich, das zu glauben.
also kabelsatz bestellt und in austauschauftrag gegeben...
----> problem behoben!!!
kostenpunkt 160 ois...
das ist nur einer von vielen punkten....
es gibt dinge an meinem fahrzeug, die seit kauf nicht behoben werden konnten.....ja, ich hätte den wagen wandeln sollen, zu spät...
es zeigt mir nur allzudeutlich, dass der kunde nur verarscht wird...unmotivierte leute verdienen viel zu viel geld und wundern sich über ausfälle, die hausgemacht sind...
aber wozu ändern, der kundenfluss versiegt offensichtlich niemals, denn jeden tag steht ein dummer auf.....
_________________ Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640, Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen? .......und zum drucken ip3000 & ip5000
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Ölwechsel Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:20 |
|
Mit Seat hab ich bei den Vertragswerkstätten auch immer nur ärger egal wo ich hingehe, so zufrieden ich ansich mit dem Auto bin, das war aus diesem Grund für mich der letzte Seat
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
eltipo
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ölwechsel Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 21:10 |
|
In Flames hat geschrieben: Mit Seat hab ich bei den Vertragswerkstätten auch immer nur ärger egal wo ich hingehe, so zufrieden ich ansich mit dem Auto bin, das war aus diesem Grund für mich der letzte Seat
erst spielte ich mit dem gedanken, mir was neues zuzulegen, aber jetzt bin ich auf dem standpunkt bei meinem auto die schwächen zu kennen, warum also dem hersteller neue kohle in den rachen werfen???
ist doch eh alles eine sosse...
also den alten weiterfahren, bis er auseinander fällt...und wenn er das tut, dann flicke ich ihn wieder zusammen...ausser, die familienplanung macht einen strich druch die rechnung..aber auch mit einem kind kann man als 2twagen noch einen kleinen fahren....
_________________ Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640, Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen? .......und zum drucken ip3000 & ip5000
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Ölwechsel Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 01:21 |
|
hatte das auto letzte woche in inspektion...
hab fürs öl (5w40) 23€ bezahlt... das ist doch ok, denke ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|