|
Aktuelle Zeit: Freitag 15. November 2024, 05:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...? Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:21 |
|
Zitat: Zitat:
"Hätten sie noch mehr Munition gehabt, hätten sie weiter geschossen, sagte ein Mitglied des Spezialkommandos gegenüber der Presse."
Lest selber...
Klääck
Edit:
Jetzt schreibt nicht "Ihr Job...!"
Ein Sonderkommando trainiert tödliche Treffer!
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...? Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:37 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
richtig so! nicht erst ewig vor gericht stellen und auf staatskosten ins gefängniss stecken. das sollten die öfter machen mit dem verbrecherpack.
das würde abschrecken
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst.. Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Max Power hat geschrieben: richtig so! nicht erst ewig vor gericht stellen und auf staatskosten ins gefängniss stecken. das sollten die öfter machen mit dem verbrecherpack. das würde abschrecken
Full Acc.
Immer das ewig vor Gericht stellen und zig mal fragen... is doch affig wenn er schuldig ist
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
tobiashi
|
Betreff des Beitrags: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...? Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 17:00 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Mal abseits aller moralischer und juristischer Erwägungen - ist 68 von 110 nicht eine echt arme Trefferquote (ca. 62% oder?!)???
Von Profis hätte ich mehr erwartet. Zumal sich das Ziel ja nach den ersten paar Treffern nicht mehr all zu sehr bewegt haben dürfte...
|
|
|
|
|
[der]ScheinHeilige
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst.. Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:08 |
|
Max Power hat geschrieben: richtig so! nicht erst ewig vor gericht stellen und auf staatskosten ins gefängniss stecken. das sollten die öfter machen mit dem verbrecherpack. das würde abschrecken
Meine Rede. Die sollten mal ausrechnen was Deutschland hier sparen könnte.
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst.. Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:24 |
|
da kann man dir nur beipflichten. Im Gegenzug sind allerdings korrupte Staatsdiener auch sofort zu lynchen! (caution irony inside!)
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...? Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:31 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Zitat: Zitat:
"Hätten sie noch mehr Munition gehabt, hätten sie weiter geschossen, sagte ein Mitglied des Spezialkommandos gegenüber der Presse."
Lest selber... KlääckEdit: Jetzt schreibt nicht "Ihr Job...!" Ein Sonderkommando trainiert tödliche Treffer! die trainieren keine tödlichen treffer ... die trainieren treffer, die den angreifer ausser gefecht setzen, sprich hand,fuß ... und zu ALLERLETZT brust/herz
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst.. Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:33 |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
fridge hat geschrieben: Immer das ewig vor Gericht stellen und zig mal fragen... is doch affig wenn er schuldig ist Das Opfer war afrikanischer Herkunft, wetten?
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...? Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:35 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Diese Typen gehören degradiert, Gefängnisarbeiter sind wichtig für die US-Wirtschaft! Manche Dealer und anderes Gesindel werden begnadigt, um die Lücken in den Reihen der Army im Irak und Afghanistan aufzufüllen. So ein schießwütiger "Afghanistanexperte" (woher kommt das Rohopium wohl?) ist genau der Richtige für den Süden Afghanistans oder die Befreiung Ramadis!
2000 pflichtbewußte Polizeibeamte schützten heute in Leipzig 200 ehrenhafte Nationalisten vor 1200 sog. Gegendemonstranten (bestimmt alles Kommunisten, Freimaurer, Juden und Kinderschänder *g*):
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 75,00.html
Bravo!
Wer beißenden Sarkasmus findet, soll aufpassen, nicht gebissen zu werden!
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...? Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:36 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Leute, ich glaube so langsam gehts los!
Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, warum in den meisten Ländern die Gewaltenteilung existiert?
Nachdem, was manche hier vom Stapel gelassen haben sollte man sich wirklich an den Kopf greifen.
Na klar, Richter brauchen wir dann keine mehr-
Wenn jemand was klaut, kriegt er ohne lange zu fackeln die Hände abgeschlagen.
Wenn jemand falsch parkt, kriegt er sofort ne Mordsbeule in die Karre getreten.
Wenn jemand einen anderen umbringt (scheissegal ob es ein Unfall, Totschlag oder Mord war) auf der Stelle den Genickschuss.
Und wenn dann noch ein Staatsdiener dran glauben musste, rechtfertigt das auch einen Kleinkrieg, bei dem der mutmassliche Täter mit 110 Kugeln gespickt werden darf....
Ich bin wirklich begeistert....
Gruss
Fuxe
btw:
Wie wäre es mit einer bewaffneten Bürgerwehr? *kopfschüttel*
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...? Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:42 |
|
Ich hab mich mal rausgehalten....
Es geht mir darum, WARUM! mussten sämtliche Magazine der Pistolen/Gewehre leer geschossen werden!?!
Kann mir das einer erklären?
Edit:
Hätten sie noch mehr an Magazinen gehabt....
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst.. Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:46 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Silberruecken hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Immer das ewig vor Gericht stellen und zig mal fragen... is doch affig wenn er schuldig ist Das Opfer war afrikanischer Herkunft, wetten?
keine Ahnung, aber es ist egal wer das 'Verbrechen begeht.
@Fuxe
so extrem meine ich das nicht, ich meine das bei wirklich extremen Fällen wie Kinderschändung und/oder Vergewaltigung weil solchen leuten noch Gerechtigkeit zu Gute kommen zu lassen ist in meinen Augen das allerletzte...
MFG
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst.. Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:47 |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Wie wäre es mit einer bewaffneten Bürgerwehr? *kopfschüttel*
...und dazu der offene und freie Verkauf von Waffen aller Art! Ich will meinen Leo im Vorgarten haben! Jetzt! Sofort!
(Ich habe den Eindruck, du liest wörtlich und das Grausen und das Entsetzen dahinter bemerkst du nicht. Willst du diesen fred nicht vorsorglich schließen )
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst.. Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:52 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
Fuxe hat geschrieben: Leute, ich glaube so langsam gehts los! Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, warum in den meisten Ländern die Gewaltenteilung existiert? Nachdem, was manche hier vom Stapel gelassen haben sollte man sich wirklich an den Kopf greifen. Na klar, Richter brauchen wir dann keine mehr- Wenn jemand was klaut, kriegt er ohne lange zu fackeln die Hände abgeschlagen. Wenn jemand falsch parkt, kriegt er sofort ne Mordsbeule in die Karre getreten. Wenn jemand einen anderen umbringt (scheissegal ob es ein Unfall, Totschlag oder Mord war) auf der Stelle den Genickschuss. Und wenn dann noch ein Staatsdiener dran glauben musste, rechtfertigt das auch einen Kleinkrieg, bei dem der mutmassliche Täter mit 110 Kugeln gespickt werden darf.... Ich bin wirklich begeistert.... Gruss Fuxe btw: Wie wäre es mit einer bewaffneten Bürgerwehr? *kopfschüttel*
danke katze, ich wollte schon loslegen ... manchen sollte man die schreibrechte entziehen nach so einer scheisse ...
@fridge : unter deinem nick steht mod ... denk vorm schreiben nach, oder änder das ... meine fresse
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst.. Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:53 |
|
|
fridge hat geschrieben: keine Ahnung, aber es ist egal wer das 'Verbrechen begeht.
Dort, wo das geschehen ist, ist das nicht egal! Ich kann mich da noch an einen Aufstand in LA erinnern. Weiße Polizisten schlugen einen Menschen tot, der nicht ihre Hautfarbe hatte, leider, leider vor laufenden Kameras.
Gods own country!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|