Aktuelle Zeit: Freitag 15. November 2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 4 [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst..
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:54 
Administrator

Silberruecken hat geschrieben:
(Ich habe den Eindruck, du liest wörtlich und das Grausen und das Entsetzen dahinter bemerkst du nicht. Willst du diesen fred nicht vorsorglich schließen :lolxl: )

Nein.

Solange hier nicht gegen die Boardregeln verstossen wird, bleibt er offen.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist dieser hier: :lolxl:

@Fridge:

Eine adäquate Bestrafung von Verbrechern muss auch meiner Meinung nach erfolgen, aber es kann nicht sein, dass ein ungeordneter Pöbelhaufen urteilt und exekutiert.
Sonst sind wir bald wieder bei der spanischen Inquisition. Oder irgendwann schiesst Dich Dein Nachbar über den Haufen, weil Du vor seiner Garage parkst.

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

Betreff des Beitrags: Re: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...?
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:55 
Ehrenmitglied

nice hat geschrieben:
die trainieren keine tödlichen treffer ... die trainieren treffer, die den angreifer ausser gefecht setzen, sprich hand,fuß ... und zu ALLERLETZT brust/herz

Ist ja wohl klar... :afraid:

Wenn der "Finale" Schuss gefallen ist, erkennt JEDER! (vor allem Profis!) wann der Finger vom Abzug zu nehmen ist! :think:

Edit:

Vor allem ist bei Einsätzen KEINE VOLLAUTOMATIK! bei Gewehren die Regel!

Feuersalven a 3 Schuss bzw. Einzelfeuer!

Wäre kein Wunder einige hätten Dauerfeuer aktiviert.... :burn:

Betreff des Beitrags: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...?
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:56 
Gefällt's hier richtig gut

² wuetend

Achso, weil er Mod is darf er keine Meinung haben und sie kundtun? Toll!

Betreff des Beitrags: Re: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...?
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:59 
Administrator

Troublemaker hat geschrieben:

Wenn der "Finale" Schuss gefallen ist, erkennt JEDER! (vor allem Profis!) wann der Finger vom Abzug zu nehmen ist! :think:

Leider ist es in den USA auch so, dass aus der Bevölkerung "Hilfspolizisten" rekrutiert werden, und das sind beileibe keine Profis!

Gruss
Fuxe

EDIT:
@Trouble
Die M16 kann nur Einzel- oder Dauerfeuer....:think:

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

Betreff des Beitrags: Re: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst..
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 18:59 
Brennmeisteranwärter

[der]ScheinHeilige hat geschrieben:
² wuetend

Achso, weil er Mod is darf er keine Meinung haben und sie kundtun? Toll!

denk mal ein wenig drüber nach welche funktion ein mod in einem öffentlichen forum hat ...

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:00 
Brennmeister ehrenhalber

wuetend hat geschrieben:
danke katze, ich wollte schon loslegen ... manchen sollte man die schreibrechte entziehen nach so einer scheisse ...
@fridge : unter deinem nick steht mod ... denk vorm schreiben nach, oder änder das ... meine fresse :burn:
Wenn man sein Grauen nicht mehr in Worte fassen kann, wenn man vor einer Nachricht völlig fassungslos da steht und danach ringt, einen klaren Gedanken zu fassen, wenn das wieder und wieder und wieder in dem selben Land in stetiger Wiederholung passiert, das Land aber nicht geächtet wird, dann ist es völlig legitim, seiner Bestürzung auch in nicht angepassten Worten Ausdruck zu verleihen, da darf man sich drastischer Gestaltungsmittel bedienen!

Betreff des Beitrags: AW: Selbstjustiz? Hinrichtung? Gerecht? Oder was sonst...?
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:02 
Ehrenmitglied

Ich sage einfach nur...

110!!! abgefeuerte Schüsse.

68 Treffer! (Das dürfte kein ganzer Körper mehr sein!) --> HINRICHTUNG bzw. VERGELTUNG!

:burn: :!:

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:05 
Brennmeister ehrenhalber

Troublemaker hat geschrieben:
Ich sage einfach nur...

110!!! abgefeuerte Schüsse.

68 Treffer! (Das dürfte kein ganzer Körper mehr sein!) --> HINRICHTUNG bzw. VERGELTUNG!

:burn: :!:

Du brauchst nicht zu schreien, du hast doch recht! Die anderen (so habe ich das gelesen) können nur nicht fassen, dass so etwas immer wieder in diesem Land geschieht und dieses Land immer noch für voll genommen wird!

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:06 
Brennmeisteranwärter

wuetend hat geschrieben:
danke katze, ich wollte schon loslegen ... manchen sollte man die schreibrechte entziehen nach so einer scheisse ...
@fridge : unter deinem nick steht mod ... denk vorm schreiben nach, oder änder das ... meine fresse :burn:
Wenn man sein Grauen nicht mehr in Worte fassen kann, wenn man vor einer Nachricht völlig fassungslos da steht und danach ringt, einen klaren Gedanken zu fassen, wenn das wieder und wieder und wieder in dem selben Land in stetiger Wiederholung passiert, das Land aber nicht geächtet wird, dann ist es völlig legitim, seiner Bestürzung auch in nicht angepassten Worten Ausdruck zu verleihen, da darf man sich drastischer Gestaltungsmittel bedienen!

sicherlich, aber ich glaube nicht das er daneben stand als dies geschehen ist, und er somit das von dir erwähnte "grauen" nicht erfahren hat ...

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:06 

fridge hat geschrieben:
Immer das ewig vor Gericht stellen und zig mal fragen... is doch affig wenn er schuldig ist :think:
Das Opfer war afrikanischer Herkunft, wetten?

ist wohl reichlich makaber, aber die Praxis bei diesen Cowboys scheint deine Vermutung bestätigen zu wollen ... !

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:14 
Brennmeister ehrenhalber

wuetend hat geschrieben:
sicherlich, aber ich glaube nicht das er daneben stand als dies geschehen ist, und er somit das von dir erwähnte "grauen" nicht erfahren hat ...
Das Grauen entsteht nicht erst durch direkte, unmittelbare Anschauung. Die unmittelbare Anschauung kann durchaus zu Kompensationsverhalten führen, wie bei den "Marktweibern" zur Zeit der französischen Revolution.

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:18 
Brennmeisteranwärter

wuetend hat geschrieben:
Das Grauen entsteht nicht erst durch direkte, unmittelbare Anschauung. Die unmittelbare Anschauung kann durchaus zu Kompensationsverhalten führen, wie bei den "Marktweibern" zur Zeit der französischen Revolution.

du schweifst ab ... und da ich das nicht auch machen will, geb ich dir recht.

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:20 

wuetend hat geschrieben:

hm ... , ein Verbrechen ist halt keines mehr, ist es nur groß genug, oder?
Schießwütige Sheriffs und dummdreiste, scheinbar geisteskranke Präsidenten ... , kanns doch nur in den Staaten geben, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. <g>
Mein Selbstwertgefühl steigt mit dem großen Kaliber meiner Sportkurzwaffen allerdings enorm, ich glaub, ich gucke zu viel Fernsehen (vornehmlich US amerikanischen Dünnschiß)... !

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:24 
Brennmeister ehrenhalber

Ein wenig OT, aber nur ein wenig.
Ich kann mich an einen Bericht im "Stern" erinnern, als man den noch halbwegs ernst nehmen konnte. Ein Reporterteam fuhr - in der Tradition des Huckleberry Finn - in einem selbstgebauten Floß den Mississippi hinab. Eines Tages wurden die Reporter vom Ufer aus scharf beschossen.

Um herauszufinden, wer denn da scharf schießt, lenkten sie ihr Floß an das Ufer und trafen mehrere ältere, weiße (sic!) Männer mit Gewehren. Auf die Frage, weshalb sie auf das Floß schössen, kam die lapidare Antwort: Just for fun!

Das sagt sehr viel über die geistige Gesundheit eines Volks aus, das die ganze Welt mit Atomwaffen bedroht (nicht bedrohen könnte!)

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 19:28 
Brennmeister ehrenhalber

wuetend hat geschrieben:
du schweifst ab ... und da ich das nicht auch machen will, geb ich dir recht.

Ach Herrjeh! Das Grauen entsteht im Kopf!

Seite 2 von 4 [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]