|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 11:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Paulchen
|
Betreff des Beitrags: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 10:58 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:33 Beiträge: 122 Wohnort: Net-City
|
Musst dich noch bis Morgen gedulden weil den IE7 gibt es erst ab morgen!
_________________ Net-Com
Heute ist nicht aller Tage ...
... ich komm wieder keine Frage!
MfG
Chrissi
|
|
|
|
|
Paulchen
|
Betreff des Beitrags: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 11:22 |
|
|
Hehe habe noch ein wenig recherchiert und habe etwas gefunden was nicht so dolle ist und bis es bei diversen Zeitschriften Homepages online ist wird es warscheinlich noch ein paar weitere Tage dauern bis es den IE7 als Standalone Intallation zur Verfügung steht!
Hier könnt Ihr mehr lesen:
http://www.microsoft.com/germany/window ... dates.mspx
MfG
Chrissi
|
|
|
|
|
Paulchen
|
Betreff des Beitrags: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:37 |
|
|
Hi Leute ich arbeite daran den IE7 nicht als Automatisches Update zu bekommen sonderen als Standalone Version! Wenn ich was erreicht hab melde ich mich nochmal!
MfG
Chrissi
|
|
|
|
|
Paulchen
|
Betreff des Beitrags: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:45 |
|
|
Ach sagt mal dieses Automatische Update von Windows wenn er die Updates Runterläd dann packt er die ja auf die Platte nur wohin in den meißten fällen doch eigendlich ins TEMP verzeichnis von Windows oder irre ich mich da???
MfG
Chrissi
|
|
|
|
|
Paulchen
|
Betreff des Beitrags: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 14:02 |
|
|
Tja muss euch leider enttäuschen. Im Update von Microsoft ist leider kein Internet Explorer 7 vorhanden!
Also ich würde mal wieder sagen das die Benutzer von Windows verarscht worden sind!
MfG
Chrissi
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:54 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
und hier gibt es die deutsche version..... http://ie7.com/
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:56 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
tutifruti hat geschrieben: und hier gibt es die deutsche version..... http://ie7.com/
witzig
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 22:08 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Wann kommt der IE 7 denn nun über die automatischen Updates?
Naja egal, mein Firefox 2.0 RC 3 rennt wie Sau
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 09:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
jetzt is der "dreck" auch über ms zu bekommen Klick
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 11:30 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
FlashKid hat geschrieben: jetzt is der "dreck" auch über ms zu bekommen Klick
Der ist aber auch in Eglisch oder?
Wo kriegt man denn den Deutschen her??
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: IE 7.0 Final downloaden Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 12:34 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich warte wie immer auf die WGA-freie Version, eine ohne Yahoo Beipackkram engl. gibt es ja schon. WGA suckt einfach bei der Installation, da auf meinen System sämtlicher Kram (ActiveX, Dienste) deaktiviert ist und meine FW/Router jegliche Versuche. microsoft.xxx anzusteuern, blocken, habe ich auch keine große Wahl... *g*
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|