|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 10:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Master-Mike
|
Betreff des Beitrags: GOTHIC III BUG SO UMGANGEN!! Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 23:32 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Also ich habe ein BUG wenn ich die FAckel herrasnehme ..
Dann stockt das spuiel EXTREM!!
Wenn ich die Fackel aber draussen habe und ALT+TAB drück .. in windows bin.. und wieder INS GAME springe...
HEHE
.. rennt wieder alles sau Flüssig TROTZ FACKEL.. auch wenn ich die Fackel wegstecke und wieder herforhole.. NULL PROBLEMO
auch nach neu laden... NULL PROBLEMO..
wenn ich das spiel beende und neu starte ...WIEDER VON VORNE
see u,
master-mike
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: GOTHIC III BUG SO UMGANGEN!! Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 23:35 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Master-Mike hat geschrieben: Also ich habe ein BUG wenn ich die FAckel herrasnehme ..
Dann stockt das spuiel EXTREM!!
Wenn ich die Fackel aber draussen habe und ALT+TAB drück .. in windows bin.. und wieder INS GAME springe...
HEHE
.. rennt wieder alles sau Flüssig TROTZ FACKEL.. auch wenn ich die Fackel wegstecke und wieder herforhole.. NULL PROBLEMO auch nach neu laden... NULL PROBLEMO..
wenn ich das spiel beende und neu starte ...WIEDER VON VORNE
see u, master-mike
Geilo! Bei mir gehts auch mit Fackel und ohne Tricks ohne Problemos!
Glaube nicht, dass das ein Bug ist?!
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Master-Mike
|
Betreff des Beitrags: AW: GOTHIC III BUG SO UMGANGEN!! Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 23:53 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
dann liegts an meinem rechner...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GOTHIC III BUG SO UMGANGEN!! Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 00:10 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Master-Mike hat geschrieben: dann liegts an meinem rechner...
Bei mir ist das so, dass wenn ich die Fackel ziehe, die ersten 3 Sekunden stocken, danach läuft aber alles wie geschmiert. Meinst du sowas?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: GOTHIC III BUG SO UMGANGEN!! Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 14:10 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
@Styla ist bei mir auch so mit der Fackel.
Aber mal was anderes:
Habt ihr auch diesen Bug, dass das Spiel so ca. beihedem 8. Speichern abstürtzt ?
Das nervt extrem.
Und wenn ich das Spiel minimiere und wieder zurück ins Spiel möchte passirt außer einem schwarzen Bildschirm gar nichts.
Und das alles trotz Patch......
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GOTHIC III BUG SO UMGANGEN!! Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 17:20 |
|
Meister_Propper hat geschrieben: @Styla ist bei mir auch so mit der Fackel.
Aber mal was anderes: Habt ihr auch diesen Bug, dass das Spiel so ca. beihedem 8. Speichern abstürtzt ? Das nervt extrem.
Und wenn ich das Spiel minimiere und wieder zurück ins Spiel möchte passirt außer einem schwarzen Bildschirm gar nichts.
Und das alles trotz Patch......
Also ich habe mir schon einen ganzen Spielstand zerschossen, weil G3 einen "Out of Memory" Fehler produziert hat....
Dank meiner Logitech G15 habe ich jetzt immer meine Speicherauslastung im Auge und speichere nicht mehr, wenn mehr als 90 % ausgelastet sind. Dieser "Out of Memory" Fehler kommt nämlich immer dann, wenn der Speicher über 90 % ausgelastet ist und man dann versucht zu speichern.
Seitdem ich die Speicherauslastung im Auge habe, habe ich bisher keine Speicherprobleme mehr...
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: GOTHIC III BUG SO UMGANGEN!! Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:01 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
komischerweise gehts aber mit schnellspeichern (F5) ,
da kann man sooft speichern wie man will.
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
Flak0r
|
Betreff des Beitrags: AW: GOTHIC III BUG SO UMGANGEN!! Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 22:21 |
|
mal was anderes, ist jetzt kein bug oder so, das spiel funktioniert bei mir bestens:
ich habe von verschiedenen leuten den auftrag bekommen, der kopf der diebesbande - ortega - zu töten.
nur renn ich jetzt schon seit stunden durch die map und find den nicht
vielleicht kann mir ja jemand, der diesen quest schon geschafft hat, eine wegbeschreibung geben. danke
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GOTHIC III BUG SO UMGANGEN!! Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 22:34 |
|
Flak0r hat geschrieben: mal was anderes, ist jetzt kein bug oder so, das spiel funktioniert bei mir bestens: ich habe von verschiedenen leuten den auftrag bekommen, der kopf der diebesbande - ortega - zu töten. nur renn ich jetzt schon seit stunden durch die map und find den nicht vielleicht kann mir ja jemand, der diesen quest schon geschafft hat, eine wegbeschreibung geben. danke
Muss gleich mal auf meiner Map gucken, wo das war... die Quest hab ich aber schon...
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|