Aktuelle Zeit: Dienstag 19. November 2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Herrscher des Universums ist...
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:37 
Brennmeister ehrenhalber

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,443157,00.html

Warum lese ich in letzter Zeit immer mehr Nachrichten, die mich im Zweifel
lassen, ob ich Lachen oder Weinen soll?

Betreff des Beitrags: AW: Der Herrscher des Universums ist...
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:39 
Brennmeister

hab ich auch grad gelesen. mir fällt dazu nichts ein.
mir hats die sprache verschlagen

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:40 
Brennmeister ehrenhalber

loool

kostet es bald etwas wenn man sich den Mond anschaut?

Blog meines Hundes

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:42 
Co-Admin

:stare:
Zitat:
Nationen, die US-Interessen gefährden, soll der Zugang zum All versperrt werden.

:lolxl: :lolxl: :lolxl:

Betreff des Beitrags: Re: AW: Der Herrscher des Universums ist...
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:47 
Gefällt's hier richtig gut

BenGurion hat geschrieben:
:stare:
Zitat:
Nationen, die US-Interessen gefährden, soll der Zugang zum All versperrt werden.

:lolxl: :lolxl: :lolxl:

wenn es nun nicht gar so ernst wäre, könnte man wirklich lachen. Es ist echt an der Zeit, dieses perverse US amerikanische Pack in die Schranken zu verweisen. Die Welt blickt gespannt auf Nordkorea, die könnten es wohl richten und mit Hilfe aller vernünftigen Kräfte dieser Welt sollte das wohl auch gelingen!

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 12:09 
Brennmeisteranwärter

Als ob dass chinesische Taikonauten oder russische Kosmonauten jucken würde...

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 12:14 

Taiyo-Freak hat geschrieben:
Als ob dass chinesische Taikonauten oder russische Kosmonauten jucken würde...

ja, aber denk doch mal an die endlosen juristischen und völkerrechtlichen Verstrickungen. Mit Irren ist halt nicht gut Kirschenessen ... !

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 12:20 
Brennmeisteranwärter

Müssen die Chinesen halt den ersten Schritt tun und nuklear bestückte Taikonbejing IV Killersatelliten hochschießen...

And so it begins: Star Wars - Episode I: The Cathay Phantom Menace

Die friedliche Provinz Tai Wan wird Opfer einer infamen Intrige der Cathay Trader Gilde, Präsidentin Mei Ling Amidala versucht vergeblich in der Vollversammlung der UNO...der Rat der Shaolin-Boxer, eine geheimnisvolle Bruderschaft unerschrockener Kämpfer...die Cathay Trader haben fiese Verbündete wie Jong Kim Il, ein Sith-Boxer, der atomare Fürze ablassen kann sowie Put In Vlad, der brutale Regent der Kosaken-Dons...

:devil:

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:38 

Müssen die Chinesen halt den ersten Schritt tun und nuklear bestückte Taikonbejing IV Killersatelliten hochschießen...

And so it begins: Star Wars - Episode I: The Cathay Phantom Menace

Die friedliche Provinz Tai Wan wird Opfer einer infamen Intrige der Cathay Trader Gilde, Präsidentin Mei Ling Amidala versucht vergeblich in der Vollversammlung der UNO...der Rat der Shaolin-Boxer, eine geheimnisvolle Bruderschaft unerschrockener Kämpfer...die Cathay Trader haben fiese Verbündete wie Jong Kim Il, ein Sith-Boxer, der atomare Fürze ablassen kann sowie Put In Vlad, der brutale Regent der Kosaken-Dons...

:devil:

schau mal hier: http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID= ... ABB025882&

unsere US amerikanischen Freunde sind ja wohl wahrlich gezwungen reagieren zu müssen. Die Chinesen diese Dösbaddels reden nämlich nicht dummdoof herum sondern setzen eben mal so ganz nebenbei einen ganz wichtigen US amerikanischen Militärsatelliten mit nem LASER-Strahl außer Gefecht, lol!
Diese chinesischen Hinterwäldler aber auch ... ! Nun mag man ja mal raten, was diese kommunistischen Reiskonsumierer in Nordkorea so alles drauf haben könnten.

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:46 
Brennmeisteranwärter

Na ja, sollten die Amerikaner auch den im Bau befindlichen "Todesstern" auf der erdabgewandten Mondumlaufbahn entdecken? 2015 soll er einsatzbereit sein, viele Bothanspione mussten für diese Information sterben. So, General Madine,nun erläutern sie unseren Plan, wie wir diesen Lüftungsschacht mit Wegwerfessstäbchen sabotieren!

Moonraker, upgrading the formula!

Und wieder wird nur ein Raumschiff der Galaxy-Klasse in Abfangreichweite sein, wenn ihnen nicht der Stählerne oder die X-Men zuvorkommen! :devil:

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:53 

Na ja, sollten die Amerikaner auch den im Bau befindlichen "Todesstern" auf der erdabgewandten Mondumlaufbahn entdecken? 2015 soll er einsatzbereit sein, viele Bothanspione mussten für diese Information sterben. So, General Madine,nun erläutern sie unseren Plan, wie wir diesen Lüftungsschacht mit Wegwerfessstäbchen sabotieren!

Moonraker, upgrading the formula!

Und wieder wird nur ein Raumschiff der Galaxy-Klasse in Abfangreichweite sein, wenn ihnen nicht der Stählerne oder die X-Men zuvorkommen! :devil:

... zugegeben, die wahren Qualitäten unserer US amerikanischen Freunde und Vordenker liegen wohl halt auf einem anderen Gebiet :lolxl:

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:58 
Brennmeisteranwärter

Ja, die Hirne der Jugend mit gequirlter Hollywood und HBO-Scheisse zu manipulieren, die pflanzen uns Parasiten ins Hirn, Scully, außerirdische Technologie, Xenobiologie! Scully, haben sie gesehen wie das Huhn die Strasse überquerte? Wie viele Hühner müssen sie denn noch sehen? Das ist eine Verschwörung auf allerhöchster Ebene, Scully!

Wie gut, das ich Mr. Krebskandidat bin und den Durchblick habe, Mulder ist schon ein spooky Wissenschaftshippie, aber Scully hat geile Möpse, Gott, die Rothaarigen, ich hatte da eine am St. Patrick's Day 1942 in Belfast...

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:42 
Brennmeisteranwärter

Lool...da fällt mir der bekannte Funkspruch ein....kam auch heute noch einmal im Radio!

"Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden ...&

Ein Funkspruch zwischen US-Amerikanern und Galiziern vor der spanischen "Costa de Fisterra"*
* Dieser Funkverkehr wurde aufgenommen von der Frequenz des spanischen Maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste am 16. Oktober 1997.
Der Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Nahezu alle spanischen Zeitungen haben ihn nun veröffentlicht und ganz Spanien lacht sich kaputt.

Galizier:
(Geräusch im Hintergrund) ... Hier spricht A-853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ...

Amerikaner:
(Geräusch im Hintergrund)... Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: Ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden!

Amerikaner:
(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: Ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN.
ICH RATE IHNEN NICHT ... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN, SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG!

Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben keine Scheißahnung, welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit Ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden ...

Gruß

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:57 
Brennmeister ehrenhalber

Nitrofosca hat geschrieben:
"Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden ...&
:lolxl: :lolxl: :lolxl: :aok:

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:59 
Brennmeister ehrenhalber

Trios hat geschrieben:
... zugegeben, die wahren Qualitäten unserer US amerikanischen Freunde und Vordenker liegen wohl halt auf einem anderen Gebiet :lolxl:
Ich frage mich wirklich: Was für ein Kraut rauchen die Jungs da eigentlich?
Warum befinden die sich nicht in Sicherungsverwahrung?

Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]