|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 21:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 22:47 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Was ist denn mit dir los?
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 22:50 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
brener hat geschrieben:
Immer mit der Ruhe.
Das Ärgernis ist doch schon längst beseitigt.
@Blondie:
So, zu müde. Sagte ich früher auch immer.....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 22:52 |
Brennmeister |
|
|
@Fuxe
Ja fragt sich, wem du das gesagt hast? Ich hoffe nicht deiner Frau.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 22:53 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: @Fuxe Ja fragt sich, wem du das gesagt hast? Ich hoffe nicht deiner Frau.
Damals war ich noch nicht verheiratet...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 22:57 |
Brennmeister |
|
|
So ich werde jetzt ins Land der Träume schweben.
N8@all
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 22:58 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Ahja verstehe.
Jaja, heute kann ich mir das nicht mehr erlauben...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 23:05 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: So ich werde jetzt ins Land der Träume schweben.
N8@all
Ich wünsch Dir auch eine gute N8.
Schlaf gut.
|
|
|
|
|
brener
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 23:05 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Fuxe hat geschrieben:
Immer mit der Ruhe.
Das Ärgernis ist doch schon längst beseitigt.
Nichts ist beseitigt
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.7 Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 23:06 |
Administrator |
|
|
brener hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: brener hat geschrieben: Immer mit der Ruhe. Das Ärgernis ist doch schon längst beseitigt. Nichts ist beseitigt
Was meinst Du denn genau?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|