|
Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 12:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sniggas
|
Betreff des Beitrags: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 18:43 |
War schon ein paarmal hier |
|
Hi
ich hab ein problem:
also wenn ich den pc starte und die boxen anmache und meinen benutzerkonto lade dann kommt da ja normalerweise dieser startton aber der kommt bei mir nicht und auch kann ich den sound bei sachen wie youtube.com und myvideo.de die videos da kann ich den ton auch nicht hören und unten in der taskleiste ist dieses komische symbol wo man die lautstärke verändern kann auch nicht da.
könnt ihr mir helfen?
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 18:46 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Also das Lautstärkesymbol in der Taskleiste bekommst du so wieder:
rechtsklick auf Taskleiste
Eigenschaften
Anpassen
Symbol auswählen und auf "immer einblenden" stellen
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Sniggas
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 18:50 |
|
das gibts bei mir nich...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 18:56 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Sniggas hat geschrieben: das gibts bei mir nich...
Was gibts bei dir nicht? Das Symbol?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 18:59 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Sniggas hat geschrieben: das gibts bei mir nich...
Hilft das?
Start Einstellungen Systemsteuerung Sounds und Audiogeräte Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 19:05 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Sniggas hat geschrieben: Hi ich hab ein problem
Ich auch.
Und zwar mit genau solchen Beiträgen, die in der Plauderecke nichts verloren haben...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Sniggas
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 19:11 |
|
unter dem punkt "Audio-,Video- und Gamecontroller" im geräte mananger steht:
-Audiocodecs
-AVM Bluetooth Audio Driver
-Legacy-Audiotreiber
-Legacy-Videoaufnahmegerät
-Mediensteuerungsgerät
-Realtek AC'97 Audio
-Videocodecs
vllt kann ecuh das weiterhelfen
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 19:17 |
|
|
Sniggas hat geschrieben: vllt kann ecuh das weiterhelfen
Nö, das hilft ganz genau gar nicht weiter! Soll ich jetzt posten, was bei mir steht und das Zeuchs funktioniert?
Mann!
|
|
|
|
|
Sniggas
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 19:19 |
|
ja was weiß ich was da falsch is man ich bin nich son freak wie du. vllt hilft das ja was weiß ich dann soll man halt was genaueres schreiben was ich machen kann
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 19:28 |
|
|
Sniggas hat geschrieben: ja was weiß ich was da falsch is man ich bin nich son freak wie du. vllt hilft das ja was weiß ich dann soll man halt was genaueres schreiben was ich machen kann
Ach herrje!
Verrate uns doch mal:
- welches Betrübssystem verwendest du? (Beispiele: XP home, XP pro, ME, Win98, Win95, Win3.1...)
-welche Audiohardware verwendest du?
-welchen Tipp hast du schon erfolgreich/nicht erfolgreich angewendet?
-hast du einfach nochmal den Audiotreiber deiner Soundkarte/deines Mainboards installiert?
-hast du überhaupt schon etwas gemacht? Oder suchst du noch?
|
|
|
|
|
Sniggas
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 19:32 |
|
1.Windows XP Home SP2
2.Onboard sound
3. die vcon Styla und Silberruecken
4.mach ich jetzt mal
5. ja hab schon was gemacht
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Kein Sound Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 19:35 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Falls es ein Nvorce ist -
nforce win2kxp--AudioUtil.-- Setup.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|