|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. November 2024, 07:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: die besten Musikvideos ??? Verfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 09:55 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Godsmack hat geschrieben: sorry habe mir den thread ned durchgelesen aber ein mann mit geschmack, das gefällt mir
es ja aber auch wirklich DAS video überhaupt!!!
und uncut muss es sein und nich diese beschnippelte version
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: die besten Musikvideos ??? Verfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 10:19 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Fuxe hat geschrieben: Taiyo-Freak hat geschrieben: Eisregen - Meine tote russische Freundin (@youtube, 18er Check) Sheikh Terra feat. Soul Salah Crew - Dirty Kuffar (@www.burks.de)
generell alle Videos mit Gothic, extremer Gewalt, SM, menschenverachtenden Texten und/oder hübschen kleinen Mädchen. Du kannst es nicht lassen. Obwohl ich Dich immer wieder gebeten habe, Deinen versauten Phantasien ausserhalb des Boards zu frönen, kommt immer wieder der selbe Mist. Ich verordne Dir deswegen erst mal eine Woche Pause. Gruss Fuxe
hallo Fuxe,
ich denke mal, dass der Taiyo-Freak lediglich vergessen hat den "Ironie-Stempel" zu setzen. Ich glaub nicht, dass er da wirklich ambitionierte Freude dran hat, sondern deutlich sichtbar auf die Existenz derartiger "Kunstwerke" hinweisen wollte, die ja auch (bedauerlicherweise) genügend Zuspruch finden.
Parallelen würde ich sogar zu regulär verkauften "Spielekunstwerken" vornehmlich US amerikanischer Produktion hervorheben wollen.
BenGurion hätte ja auch fragen können, was sind eure Lieblingsspiele ... !
Ich denke, Taiyo Freak wurde da wohl falsch verstanden (allerdings kann ich mich auch irren, da ich ja noch nicht allzu lang Mitglied bin und nicht sehr viele Leute so umfassend einschätzen kann).
Dein eingesetztes "Warninstrument" ist ja nun wirksam, aber so wie ich das einschätze, wird der Taiyo Freak wohl nicht mehr zurückkommen und wollen ... !
In dieser Gesellschaft gibt es nun mal solche Sachen mit denen man sich auch (gezwungenermaßen) auseinandersetzen muß, den Anstoß dazu aber ganz einfach zu eliminieren ist glaube ich nicht der richtige Weg und leistet der ganzen Angelegenheit gewaltig psychologischen Vorschub.
Gruß T.
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: die besten Musikvideos ??? Verfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 13:02 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Hi,
Taiyo-Freak provoziert halt gerne, allerdings halte ich eine so lange Sperre für überzogen.Seine teilweise absurden Comments sind aber auch komisch und unterhaltsam.
Gruß
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: die besten Musikvideos ??? Verfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 13:05 |
|
Ich plädiere eher dafür den Ban garnicht mehr aufzuheben, der hat für mich nicht mehr alle Zacken an der Krone, auf solche Leute verzichte ich gut und gerne!
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: die besten Musikvideos ??? Verfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 13:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
In Flames hat geschrieben: Ich plädiere eher dafür den Ban garnicht mehr aufzuheben, der hat für mich nicht mehr alle Zacken an der Krone, auf solche Leute verzichte ich gut und gerne!
....trink dir mal ein kühles Blondes und beruhig dich mal wieder.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: die besten Musikvideos ??? Verfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 13:17 |
|
Brauch ich nicht, ich bin nicht mal beunruhigt.
Aber ich kann so perverse Leute einfach nicht ab, vorallem wenn sie es nach dem x ten mal nicht kapiert haben das wir hier sowas nicht wollen, der hats nur drauf andere Leute zu verarschen und seine abartigen Phantasien unters Volk zu bringen.
Auch wenn er nach den sieben Tagen wieder kommt wird er sich trotzdem nicht zusammenreißen.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: die besten Musikvideos ??? Verfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 13:46 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
BenGurion hat geschrieben:
o
Jo, hast recht.
....ein sehr gutes Video ist z.B. von den "Eagles" die DVD "Hell freezes over" und das Lied " Hotel California " mit DTS Sound ein Traum !
Gruß
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: die besten Musikvideos ??? Verfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Nitrofosca hat geschrieben: ....ein sehr gutes Video ist z.B. von den "Eagles" die DVD "Hell freezes over" und das Lied " Hotel California " mit DTS Sound ein Traum !
wenn ganz am anfang auf diese bongo trommel geschlagen wird und das wohnzimmer zu beben beginnt is echt wahnsinn...
und auch sonst is die ganze dvd top abgemischt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|