|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 00:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rohlingtests Verfasst: Montag 11. September 2006, 19:03 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
|
Wischmop hat geschrieben: Da ich nur einen Benq zum scannen habe, wäre der 1670 wohl nichts für mich
LiteOn 165 (H)P6S einer für alles, alles mit einem.-)
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: AW: Rohlingtests Verfasst: Samstag 23. September 2006, 17:39 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Der Verbatim DVD+R 8x lightscribe ist auch nicht schlecht, hab leider nur mehr einige ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rohlingtests Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 22:37 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
ogltw o'brien hat geschrieben: Eine 16x DVD-R Taiyo Yuden ( TYG03 ) 16fach gebrannt auf dem BenQ DW1655 :
Gefällt mir richtig gut
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
evilboy
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rohlingtests Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2006, 22:12 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 18:15 Beiträge: 372 Wohnort: DDR-1020 Berlin
|
magic11 hat geschrieben: Der ist auch nicht schlecht (MCC 02RG20), gebrannt mit einem "HighQuality-Brenner" ... Wenn's jetzt noch PNG wäre, wäre es wirklich schön. PNG ist cool!
Es mag MCC sein, aber war es Verbatim? War es nicht vielleicht eher B-Ware, die von CMC, Prodisc oder MBI über B-Marken an den Mann gebracht wurde? Oder sogar Fakeware aus Hongkong?
_________________ "Nach Reithmann/Martiny/Hausmann Rn 2830, sollen zB in Chile, Ecuador und Kolumbien Mädchen die beschränkte Geschäftsfähigkeit mit 12 Jahren, Jungen hingegen erst mit 14 Jahren erreichen." (BeckOK/Mäsch, Art. 7 EGBGB, Rn. 21)
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Rohlingtests Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 15:18 |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Mal ne ganz blöde Frage! Kann mal jemand eine Anleitung schreiben, wie man diese tollen farbigen Balken und Linien bei Nero Drive Speed richtig interpretiert? Ich glaube daran fehlts hier im Forum. Insbesondere Anfänger werden sich sonst schwer tun mit den Daten etwas anzufangen.
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rohlingtests Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 15:25 |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
QuiCo hat geschrieben: @ La Professional Wurde schon gemacht: http://burn2media.de.vu/ DVD-Rohlinge und Qualitätstests.pdf
Ich weis nicht ob das an mir liegt, aber ich kann die von Dir angegebene Seite nicht öffnen!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
QuiCo
|
Betreff des Beitrags: AW: Rohlingtests Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 17:05 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:26 Beiträge: 891 Wohnort: Minas Morgul
|
Also bei mir gehts.
_________________ QuiCo bm-Mitglied seit: 2004-01-24
Mein System
|
|
|
|
|
fliss 110
|
Betreff des Beitrags: AW: Rohlingtests Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 17:29 |
War schon ein paarmal hier |
|
Das problem liegt an der Interpretation des Links mit dem Internet Explorer. Versuche mal diesen Direktlink!
@QuiCo
Änder mal den Dateinamen etwas ab. Das ä von Qualitätstests und auch die Leerzeichen können Probleme hervorrufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|