|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. November 2024, 00:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: Bouncer bei bouncer4you kündigen Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 16:30 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hallo,
ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Bouncer bei bouncer4you.biz geholt. Damals noch -meiner Meinung nach- mit 12 Monaten Vertragslaufzeit. Nun erreichte mich vor einigen Wochen eine e-Mail, das der Vertrag automatisch um 24(!) Monate verlängert wurde und ich 11e überweisen soll. Gut, ich brauche den Bouncer eh noch ein Jahr. Damit mir genau das aber nicht nochmals passiert, will ich den Bouncer nun schon einmal kündigen. Wie formuliere ich das denn am besten, denn, sie sollen mir den Bouncer nicht sofort mitnehmen, sondern eben erst nach Ablauf der 24 monate.
Formulierungsvorschläge?
Danke
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Bouncer bei bouncer4you kündigen Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 16:47 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Hiermit kündige ich den Tarif XY / Vertrag XY fristgemäß zum tt.mm.yyyy mit sofortiger Wirkung.
So vielleicht?
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Bouncer bei bouncer4you kündigen Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 17:00 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Etwa die Kümdigungsfrist verpasst?
|
|
|
|
|
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: AW: Bouncer bei bouncer4you kündigen Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 21:09 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Indirekt. Ich bin davon ausgegangen, das sich der Vertrag um 12 Monate verlängert und nicht gleich um 24. Keine Ahnung, aber ich bin der meinung, sie haben nicht bescheid gesagt. Vielleicht kann man denen nicht mal was vorwerfen, da sie den Preis halbiert haben (von 0,99€ auf 0,49€) und somit nicht verpflichtet sind, wenigstens eben ne Mail zu schreiben?
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|