|
Aktuelle Zeit: Dienstag 26. November 2024, 00:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
nice
|
Betreff des Beitrags: billigster dsl-komplett-anbieter ? Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 21:23 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
man hat ja nicht merh dran geglaubt, aber meinen eltern wurde mitgeteilt, dass dsl verfügbar sei - sehr früh, oder ?
aber die ankündigung war ja erst nie, dann jahreswechsel und jetzt sofort ...
bei tcom gibts das paket mit internet und telefonflat für 53,95*
* Gilt rund um die Uhr für Telefonverbindungen im City- und Deutschlandbereich (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) von T-Com. [...], Call & Surf Comfort/T-ISDN 53,95 Euro. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.[...], für DSL 99,95 Euro, entfällt bis zum 31.12.2006.
sprich, wie ich das lese, würden die beiden anstatt von den derzeit 50€ danach 54€ zahlen und sonst nix ... und hätten inet+telefon-flat
tja ... gibts gute alternativen ?
bei sowas bitte die ummeldegebühren beachten - und funktionieren muss es !
hab ich irgendwelche kosten übersehen ?
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: billigster dsl-komplett-anbieter ? Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 21:24 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Das selbe Paket OHNE ISDN (Wer braucht dat schon ?) gibts für 49,95!
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: billigster dsl-komplett-anbieter ? Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 21:33 |
|
|
wir brauchen das !
dort werden mehrere nummern gebraucht und genutzt (aktuell 4, aber geschalten haben wir alle 10, muss man in der anlage nur verteilen)
|
|
|
|
|
Mister M.
|
Betreff des Beitrags: AW: billigster dsl-komplett-anbieter ? Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 21:36 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Sonntag 25. September 2005, 12:28 Beiträge: 164 Wohnort: Berlin
|
Wie wäre es denn mit Alice, falls bei dir verfügbar? 39,90€ für 4000MBit DSL und deutschlandweite Festnetzflat. ISDN- Anschluss kann man für zwei oder drei Euro monatlich dazubuchen.
Keine Mindestvertragslaufzeit, monatlich kündbar.
_________________ Grüße
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: billigster dsl-komplett-anbieter ? Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 21:44 |
|
|
alice ist nicht verfügbar ...
mitten im nichts ist das vorrauszusehen gewesen
allerdings sind solche tests wohl derzeit schlecht auszuwerten, da die verfügbarkeit erst seit tagen besteht (der brief kam heut erst, also kanns noch nicht lang ausgebaut sein)
übrigens:
ob die nun dsl2k oder 16k bekommen könnten ist vollkommen egal, 2k reicht locker aus, der aufpreis für höheres ist nicht ausschlaggebend ...
werd gleich mal beim lokalen anbieter gucken ... die idee mit alice war ja schonmal ganz gut
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: billigster dsl-komplett-anbieter ? Verfasst: Donnerstag 26. Oktober 2006, 08:39 |
|
|
ich hör mich nur um, obs fair ist ...
daher die frage - wenns fair ist, wirds genommen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|