|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 07:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Trios
|
Betreff des Beitrags: Grübel, grübel ... ! Verfasst: Freitag 27. Oktober 2006, 13:20 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
schaust du hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/80111/from/rss09
Hat halt so ihre Vorteile, die moderne IT-Technik. Es soll ja Leute geben, die durchaus in der Lage sind Daten auf Zentralrechnern gewisser Behörden und Institutionen gezielt manipulieren können.
Na und, the show must go on <g>!
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Grübel, grübel ... ! Verfasst: Freitag 27. Oktober 2006, 14:24 |
|
immerhin können sie nun behaupten, dass Shaquille mal bei ihnen im wohnzimmer stand
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Grübel, grübel ... ! Verfasst: Freitag 27. Oktober 2006, 15:38 |
|
ChEfKoCh hat geschrieben: immerhin können sie nun behaupten, dass Shaquille mal bei ihnen im wohnzimmer stand
na, ich weiß nich ... ! Bruno sieht das übrigens auch sehr kritisch http://www.pctipp.ch/topthema/tt/34674.asp
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Grübel, grübel ... ! Verfasst: Freitag 27. Oktober 2006, 15:45 |
|
das war auch nicht ganz ernst gemeint....
gestern habe ich eine reportage über einen "kfz-kennzeichen-scanner" der polizei hamburh gesehen. erstaunlich, wie oft es fehlalarm gab und unbescholtene bürger angehalten wurden.
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Grübel, grübel ... ! Verfasst: Freitag 27. Oktober 2006, 16:05 |
|
ChEfKoCh hat geschrieben: das war auch nicht ganz ernst gemeint....
gestern habe ich eine reportage über einen "kfz-kennzeichen-scanner" der polizei hamburh gesehen. erstaunlich, wie oft es fehlalarm gab und unbescholtene bürger angehalten wurden.
schau mal, infolge schlampigem Datenabgleichs wurde vor gar nicht allzu langer Zeit in einem thüringer Gasthof ein völlig unbeteiliger und unschuldiger Tourist von einem SEK-Gesellen getötet. Nuja, ist halt der Preis des Fortschritts, oder?
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: AW: Grübel, grübel ... ! Verfasst: Freitag 27. Oktober 2006, 16:36 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
"Dass ausgerechnet der NBA-Star an der Razzia beteiligt war, ist nur eine weiteres groteskes Detail einer tragischen Verwechslung" Grotesk hätte ich gefunden, wenn anstatt Shaq Attack, R Kelly an der Razzia beteiligt gewesen wäre...
Apropos...wo bleiben hier eigentlich die Beführworter? Frei nach dem Motto,wer nix zu verbergen hat,hat auch nix zu befürchten.Grade solche Aktionen zeigen,was passieren kann wenn man falsch mit vertraulichen Daten bzw. IP Speicherung umgeht... also,rüstet eure Firewalls,nimmt anonyme Proxys usw. denn bald kann es sein,dass die SEK samt Ballack vor der Türmate stehen.
_________________ Careful, I bite...
System: Intel Core 2 Quad Extreme @ 3,2 Ghz, GA-P35-DS4, Sparkle GeForce 8800 GTS,4096 MB RAM,SB X-Fi XM,Lian Li PC-101 Black,WD Raptor 74 GB,Samsung 160 (x2 : Raid 1) GB.
Windows Home Server: Intel Core Duo Mobile T2600,Jetway 9F2, 2046 MB RAM, 2 x 500 GB Samsung, 1 x 100 GB Seagate, Chenbro ES34069.
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Grübel, grübel ... ! Verfasst: Freitag 27. Oktober 2006, 17:28 |
|
Weasel hat geschrieben: "Dass ausgerechnet der NBA-Star an der Razzia beteiligt war, ist nur eine weiteres groteskes Detail einer tragischen Verwechslung" Grotesk hätte ich gefunden, wenn anstatt Shaq Attack, R Kelly an der Razzia beteiligt gewesen wäre... Apropos...wo bleiben hier eigentlich die Beführworter? Frei nach dem Motto,wer nix zu verbergen hat,hat auch nix zu befürchten.Grade solche Aktionen zeigen,was passieren kann wenn man falsch mit vertraulichen Daten bzw. IP Speicherung umgeht... also,rüstet eure Firewalls,nimmt anonyme Proxys usw. denn bald kann es sein,dass die SEK samt Ballack vor der Türmate stehen.
auja ... , ich mag Ballack
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|