Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Virtual CD, Alcohol oder was anderes?
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 12:24 
Gerade hereingestolpert

Hi!
Ich überlege mir im Moment eines der Programme zu kaufen, weiß aber nicht welches ich bevorzugen soll.
Im Moment scheint in meinen Augen ja VCD "vorne" zu liegen.
Aber sowas kann sich ja schnell ändern, oder?
Ich hatte vor Jahren z.B. mal ne original CloneCD-Lizenz gekauft und mit CloneCD ist ja heutzutage fast nichts mehr zu machen.

Viele Programme kommen mal kurz in Mode und sind dann wieder out...

Jetzt würde mich halt mal interessieren, welches Programm in euren Augen die besten Zukunftsaussichten hat.
Oder würde es sich vlt. sogar lohnen auf DaemonTools Pro. zu warten, allerdings erscheint mir dieses Projekt irgendwie etwas undurchsichtig im Moment?!?

THX

Betreff des Beitrags: AW: Virtual CD, Alcohol oder was anderes?
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 14:26 
Gefällt's hier richtig gut

BlindWrite hast Du noch vergessen...

Aber eigentlich kannst Du hier auch nach Lotto-Zahlen fragen.

1. Weil diese Software fast gänzlich innerhalb der EU strittig ist, solange sie auch Kopien von Audio-CDs machen könnte und den darauf enthaltenen Kopierschutz ignorieren würde.

2. Weil die Zukunftsaussichten nunmal max. vage sind. Könnte sein, das bald mal wieder was neues aus Antigua kommt, aber auch die 120%iger kommen vielleicht mal wieder in Schwung, oder ... - genauere Details der Zukunft kennt halt keiner.

Ich würde eher vorschlagen: Kauf das, was Du benötigst. Wenn Du keine Software benötigst, spar das Geld oder kauf Dir was anderes davon, was mehr Sinn macht.

cu
Jens

BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 14:31 
Brennmeister ehrenhalber

Kommt echt drauf an was du brauchst mir langt seit jahren Alcohol ^^ und Daemon und VCD hab ich noch nicht mahl mit dem Arsch angeschaut :lolxl:

Das liegt aber wahrscheinlich daran das ich mir in letzter Zeit nur ältere Schnäppchentittel besorge.

Von daher hat der Herr über mir recht nimm wat du JETZT brauchst.

BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 20:16 
War schon ein paarmal hier

Also von den Möglichkeiten her ist denke ich mal VCD 8 am besten. Damit ist ja selbst Tagès möglich.

Von der Handhabung her würde ich allerdings klar Alcohol empfehlen. Wie es jetzt allerdings mit den Geschwindigkeiten beim Auslesen ausschaut kann ich leider nicht sagen.

Man kann auch davon ausgehen das Alcohol und VCD gepflegt werden - wenn villeicht auch nicht so häufig.

Denn zu den "Mode Erscheinungen" würde ich eher GJ oder 5star GC schieben. Denn da ist mit Updates eher Ebbe und von den Möglichkeiten ist auch nicht viel zu machen. Denn allein die funktion defekte Sektoren von älteren SafeDisc Versionen sehr schnell zu überspringen wurden in den beiden Programmen auf Grund von Fehlern lieber ausgebaut statt überarbeitet.

Ein Punkt wäre villeicht noch das VL. Dazu kann ich sagen das ich mit Alcohol und VCD bisher keine Abstürze, Blue Screens oder sowas hatte.

Zudem ist z.B. der Alcohol Support auch recht zu empfehlen.

MfG

Betreff des Beitrags: Re: AW: Virtual CD, Alcohol oder was anderes?
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2006, 17:29 
Gefällt's hier richtig gut

DaOnly1 hat geschrieben:
Oder würde es sich vlt. sogar lohnen auf DaemonTools Pro. zu warten, allerdings erscheint mir dieses Projekt irgendwie etwas undurchsichtig im Moment?!?
Wenn alles Versprochene gleich bei Release enthalten wäre (u.a. der Tages-Dumper, der TAGES wesentlich schneller als VCD einlesen soll) würde ich das bejaen.

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]