|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 14:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DSL Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 18:36 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
The Wicker Man hat geschrieben: Ich behaupte aber einfach mal das sich solche Unternehmen hauptsächlich einen Kundenstamm besitzen weil es genug DAU´s gibt die sich einmal einen Anschluss geholt haben und dann damit zufrieden sind. Es ist ja ziemlich egal, aus welchen Gründen viele Kunden zufrieden sind, weil's gut läuft oder weil die Ansprüche niedrig sind oder weil man es nicht besser weiß. The Wicker Man hat geschrieben: Meist sind die DAU´s ja bei AOL oder der Telekom und wenn man fragt ob sie den Tarif von XY besser finden würden dann kommen meist die dämlichsten Antworten wie "ich dachte DSL gibt es nur von AOL". Mit was sind die bei der Telekom? (Inzwischen ja mit den Bundles, aber sonst?). Ich bin äußerst froh darüber, dass bei mir DSL-Anschluss und Internetflatrate völlig getrennt sind und ich habe sogar dafür gekämpft .
|
|
|
|
|
The Wicker Man
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 18:48 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 24. März 2006, 18:07 Beiträge: 114 Wohnort: Emsland
|
Meist sind die mit DSL bei der Telekom (daher muss ich ja dann hin weil es irgendwie nicht läuft). Meist hat irgend ein guter "Bekannter" mal DSL "gemacht" und man weiß teils nichtmal was das ist oder von wem sie DSL beziehen.
Ich glaube solche Leute sind der Erfolg von AOL und Telekom. Nein, aber davon gibt es schon erschreckend viele. Sicher setzt sich so ein Kundenstamm auch aus Leuten zusammen die einfach zufrieden sind (wie meinereiner).
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DSL Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 18:56 |
|
|
The Wicker Man hat geschrieben: Meist sind die mit DSL bei der Telekom (daher muss ich ja dann hin weil es irgendwie nicht läuft). Meist hat irgend ein guter "Bekannter" mal DSL "gemacht" und man weiß teils nichtmal was das ist oder von wem sie DSL beziehen. Mein DSL kommt auch von der Telekom und das wollte und will ich absichtlich so!
Billiger kann ich es bei vielen Providern bekommen, aber (meiner Erfahrung nach) nicht störungsfreier und unkomplizierter. In meinem Leben machten immer die Internetprovider die Zicken und das nicht unerheblich. Congster ist da sehr, sehr, unauffällig, nicht nur bei mir.
Natürlich: Diese Freiheit kostet etwas mehr, aber, wer billig kauft, kauft zweimal.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 20:47 |
|
Um das ganze mal zusammenzufassen.
Ich hab kein Bock mir überall alles zusammenzusuchen, ich hätte gerne alles aus einer Hand, obs nun etwas mehr kostet oder nicht.
So hab ich dann einen Anbieter den ich zusammenstauchen kann, wenn was nicht läuft
Das ist auch kein desinteresse, sondern einfach Faulheit, ich hab kein Bock mich da rumzuärgern, ich will einfach 50 Euro im Monat loswerden und dafür telefonieren und möglichst störungsfrei und zügig surfen.
Fazit: Kann man das Komplettpaket von Arcor nehmen oder lieber bleibenlassen?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 20:54 |
|
Ich hab da mal noch ne Frage bei Arcor z. B. geht die ISDN Telefonflat nur noch bis Februar, aber was ist dann? Und wie sieht das bei den anderen Anbietern aus
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DSL Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 21:12 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Silberruecken hat geschrieben: Du brauchst nicht weiter aus dem Nähkästchen zu plaudern, lege einfach eindeutige Nachweise für dieses oft kolportierte Gerücht vor und gut ist's.[/quote]
Darauf wirst Du bei Master_of_burn wahrscheinlich vergeblich warten....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 21:18 |
|
Schluss mit dem Off-Topic scheiss, ich bin eh schon überfordert
Also wenn ich das richtig verstanden hab bekomm ich für 30 Euro im Monat bei 1&1 DSL 16000 & telefonflat inkl. Grundgebühren
Bei Arcos DSL 2000 mit telefonflat nurnoch bis Februar
Bei der Tcom würde DSL 16000 inkl. telefonflat 63 Euro kosten.
Ich denk ich hab da was falsch verstanden, weil das sind schon heftige unterschiede.
1&1 30 Euro billiger als T-Com kann ich mir irgendwie nich vorstellen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DSL Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 21:25 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Schluss mit dem Off-Topic scheiss, ich bin eh schon überfordert Also wenn ich das richtig verstanden hab bekomm ich für 30 Euro im Monat bei 1&1 DSL 16000 & telefonflat inkl. Grundgebühren Bei Arcos DSL 2000 mit telefonflat nurnoch bis Februar Bei der Tcom würde DSL 16000 inkl. telefonflat 63 Euro kosten. Ich denk ich hab da was falsch verstanden, weil das sind schon heftige unterschiede. 1&1 30 Euro billiger als T-Com kann ich mir irgendwie nich vorstellen
Momentan im Sonderangebot 19,95 bei 1&1 für die erten 6 Monate. Wie es mit dem Service bei Störungen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Allerdings ist die >Hotline< der T-Com auch nicht gerade so prickelnd...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DSL Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 23:40 |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Silberruecken hat geschrieben: Du brauchst nicht weiter aus dem Nähkästchen zu plaudern, lege einfach eindeutige Nachweise für dieses oft kolportierte Gerücht vor und gut ist's. Darauf wirst Du bei Master_of_burn wahrscheinlich vergeblich warten.... Gruss Fuxe
soll ich eine tüte mitleid aufmachen?
dein verhalten ist manchmal ein wenig arm.
wenn man mein posting gelesen hätte, hätte man feststellen könne,das ich schon lange genug in dem laden bin, um das sagen zu können (ist ja nicht so, das ich solche fälle nicht mehr bearbeite)
aber ich erwarte nicht, das sobald du meinen namen liest, noch überlegst.
um es gleich anzumerken, ich identifiziere mich nicht mehr damit!
ihr glaub doch nicht allen ernstes das negativ geschichten publik gemacht werden!
welcher anbieter verliert gerne kunden?
ich kenne keinen.
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DSL Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 23:47 |
|
|
In Flames hat geschrieben: Bei Arcos DSL 2000 mit telefonflat nurnoch bis Februar
das gilt nur für das angebot für 34,90€
das heißt das du bis dahin die telefon flat in diesem paket frei hast.
ab februar bezahlst du dann den regulären preis.
dsl2000 +dslflat +isdn+telefon flat = 45€ (ausser wenn sie bis dahin die preise erhöhen)
telekom: analog+flat+dsl2000+flat= 49,90
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 16:09 |
|
Achso, ich warte erstmal ab welchen Speed die nun hier schalten, die sind aber von 16000 ausgegangen.
Wenn 16000 dann werd ich wohl das Call & Surf Comfort Plus Paket für 65 Euro nehmen müssen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL Verfasst: Samstag 4. November 2006, 22:14 |
|
Was ist denn jetzt der Unterschieden zwischen der T-COM und T-Online?
Wer soll bei der ganzen scheisse überhaupt durchblicken.
Wär ja nicht so dramatisch, wären da keine Kündigungsfristen zwischen 12 und 24 Monaten
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DSL Verfasst: Samstag 4. November 2006, 22:18 |
|
|
In Flames hat geschrieben: Was ist denn jetzt der Unterschieden zwischen der T-COM und T-Online? Wer soll bei der ganzen scheisse überhaupt durchblicken. Wär ja nicht so dramatisch, wären da keine Kündigungsfristen zwischen 12 und 24 Monaten Inzwischen ist die Tochter in den Schoß der Mama zurückgekehrt, es gibt eigentlich keinen Unterschied mehr, man achte aber bitte sehr genau auf die Vertragsbedingungen!
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: DSL Verfasst: Samstag 4. November 2006, 22:20 |
|
Hat mich ansich auch nur interessiert.
Da ich mich mit der telefonflat ja vertan habe gehe ich woll doch zu Arcor.
Sollte DSL 16k laufen zahl ich bei Arcor 54 € bei der T-Com immerhin 10 € mehr.
Von daher sehe ich keinen großen Grund zur T-Com zu gehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|