|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 13:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenQ
|
Betreff des Beitrags: Wird man hier zensiert? Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 14:43 |
|
Ich habe einen Forumsbeitrag eingebracht ob es eine neue Art der Verschlüsselung gibt, einen Kopierschutz wo der Hauptfilm vom Rechner nicht erkannt wird wenn man von der DVD eine Sicherheitskopie erstellen möchte. Anscheinend wurde der Beitrag auch schon wieder gelöscht. Nette Art hier zu zeigen, dass man zensiert wird.
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Wird man hier zensiert? Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 14:47 |
|
Hat nichts mit Zensur zu tun
Lies mal bitte das hier!
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: Wird man hier zensiert? Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 14:58 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
BenQ hat geschrieben: Ich habe einen Forumsbeitrag eingebracht ob es eine neue Art der Verschlüsselung gibt, einen Kopierschutz wo der Hauptfilm vom Rechner nicht erkannt wird wenn man von der DVD eine Sicherheitskopie erstellen möchte. Anscheinend wurde der Beitrag auch schon wieder gelöscht. Nette Art hier zu zeigen, dass man zensiert wird.
wenn der ganze Thread ist, könnte es auch mit dem Datenverlust ab dem 5.11. zusammenhängen...
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Wird man hier zensiert? Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 10:55 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Und schon bin ich wieder etwas weiter vom Brennmeisterehrenhalber weg.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wird man hier zensiert? Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 11:00 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Imperia hat geschrieben: Und schon bin ich wieder etwas weiter vom Brennmeisterehrenhalber weg.
was soll ich denn sagen?
hatte ca. 3.100 punkte
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Wird man hier zensiert? Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 12:25 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Bei Dir macht das doch nüscht.
|
|
|
|
|
Quetzalcoatl
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wird man hier zensiert? Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 14:40 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Samstag 25. März 2006, 15:14 Beiträge: 41 Wohnort: Berlin
|
BenGurion hat geschrieben: Godsmack hat geschrieben: ist doch scheissegal welchen rang man hat, oder wieviel posts ... hauptsache man hat freude am forum
Du sagst es.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|