Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Kostenlose Debitel Light-Prepaid-Karte mit 10€ Startguth
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 14:32 
Gefällt's hier richtig gut

www.paulpanzer.de ist evt. auch ganz hilfreich.

"Panzer, ich begrüße Sie !" :lolxl:

Betreff des Beitrags: AW: Kostenlose Debitel Light-Prepaid-Karte mit 10€ Startguth
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 19:16 
Brennmeisteranwärter

Hab hab es einfach mal ausprobiert, da wir noch nen alten Briefkasten an der Wand haben, hab die Addresse von dem angegeben.

Habe heute meine Karte bekommen, sie funktionier auch soweit, doch wenn ich auf

www.debitel-light.de

gehe und dann oben auf mein Konto geht, soll ich dort die Nummer und nen "PIN" eingeben, hab alles versucht, bin dann mal auf Passwort vergessen gegangen, dort die Nummer eingegeben, dann sollte ich ne Passwort-Frage beantworten:

Wie lautet der Mädchenname ihrer Mutter?

Schön und gut, ich kann mich an eine solche Frage nie erinnern und habe sowas auch nicht eingegeben. Natürlich mit der möglichen Antwort probiert und was passiert, sie ist natürlich falsch.

Keine weiteren Möglichkeiten da reinzukommen, bis auf den Support anzurufen, unter der Nummer

0900 100 23 23, welche 0.99€ Pro Minute kostet.

Mach nun noch die Karte leer uns schmeiß sie dann weg, hab ja noch meine gut genutze Simyo Karte, mit der ich keine Probleme habe.

Tarif ist der selbe, für 16 Cent telefonieren und 11 Cent SMS schreiben.

Edit:

Was für Deppen, den PIN und das Sicherheitspasswort haben sie per Mail geschickt, und sind keine von mir gewählten Daten, nichtmal der Name meiner Mutter ist richtig.

MfG

BeitragVerfasst: Freitag 26. Mai 2006, 08:14 

Wer hier der Depp ist lass ich mal dahingestellt....
Schon mal dran gedacht, dass eine SIM ja auch geklaut oder "geborgt" sein kann??

BeitragVerfasst: Freitag 26. Mai 2006, 14:22 
Brennmeisteranwärter

Für bestimmte Zwecke verwende ich eh SIMs vom osteuropäischen Straßenmarkt, denn die sind wenigstens nicht registriert, und wenn man sie nur für einen Anruf nimmt oder als Fernzünder... :devil:

Betreff des Beitrags: Re: AW: Kostenlose Debitel Light-Prepaid-Karte mit 10€ Start
BeitragVerfasst: Samstag 27. Mai 2006, 03:51 
Co-Admin

Taiyo-Freak hat geschrieben:
Für bestimmte Zwecke verwende ich eh SIMs vom osteuropäischen Straßenmarkt, denn die sind wenigstens nicht registriert, und wenn man sie nur für einen Anruf nimmt oder als Fernzünder... :devil:

die dinger kannste in spanien auch ganz normal im laden und ohne registrierung, ausweis oder ähnliches kaufen ;)

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:31 
Moderator

so....nach über 2 monaten, ist meine karte heute endlich gekommen.....

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 00:32 

Mhh. Solange warte ich inzwischen glaub ich auch schon. Aber bislang Fehlanzeige. Ganz schön merkwürdige Geschäftspraktik, finde ich...
:?: :?: :?:

Betreff des Beitrags: Re: AW: Kostenlose Debitel Light-Prepaid-Karte mit 10€ Start
BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 01:17 
Moderator

Die hat geschrieben:
Mhh. Solange warte ich inzwischen glaub ich auch schon. Aber bislang Fehlanzeige. Ganz schön merkwürdige Geschäftspraktik, finde ich...
:?: :?: :?:

bei meinen anderen kumpel's ging das schneller, aber die hatten das vorher gemacht ....

ich wollte erst mal abwarten ob die karten wirklich kommen.......

ich hatte ne email nach debitel geschickt, und die sagten mir ,das die karte

auf jeden fall kommen, aber das sich das durch die urlaubszeit alles verzögern

wird ,mangels personal.....

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 20:10 
Moderator

kleine info ......für alle die noch keine karte erhalten haben, es gibt jetzt als ersatz

die Xtra karte + 5€ Gutschein von http://www.bol.de/ ......also email's abrufen......

Zitat:
Hallo XXXXX,

du hast dich bei uns als Trendtester registriert und wartest noch auf deine Gratis-Handy-Sparkarte im Wert von 19,95 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben.

Wegen dem großen Erfolg der Aktion kam es zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Deshalb sind wir jetzt zur Prepaid-Karte des Jahres gewechselt: Der Xtra Handy-Sparkarte von T-Mobile, ebenfalls gratis im Wert von 19,95 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben.

Deine versprochene Gratis-Handy-Sparkarte erhältst du in den nächsten Tagen mit der Post. Bitte klicke auf den nachfolgenden Link und überprüfe, ob deine Adresse richtig ist.

Als Wiedergutmachung fürs Warten gibt es übrigens noch ein kleines Dankeschön, das du per E-Mail erhältst.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für deine Geduld.

Dein TrendtesterTeam

und für alle, die ihre debitel-light karte schon bekommen haben, und hoffentlich

noch nicht weggeschmissen haben blau.de hat debitel-light gekauft

man kann sich ab sofort mit den debitel-light daten bei http://www.blau.de einloggen ....... :D

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 20:26 
Administrator

o fein *g* , weil meine hab ich ja mittlerweile auch scho ne weile ^^

cu Alfred

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

Seite 2 von 2 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]