Hab hab es einfach mal ausprobiert, da wir noch nen alten Briefkasten an der Wand haben, hab die Addresse von dem angegeben.
Habe heute meine Karte bekommen, sie funktionier auch soweit, doch wenn ich auf
www.debitel-light.de
gehe und dann oben auf mein Konto geht, soll ich dort die Nummer und nen "PIN" eingeben, hab alles versucht, bin dann mal auf Passwort vergessen gegangen, dort die Nummer eingegeben, dann sollte ich ne Passwort-Frage beantworten:
Wie lautet der Mädchenname ihrer Mutter?
Schön und gut, ich kann mich an eine solche Frage nie erinnern und habe sowas auch nicht eingegeben. Natürlich mit der möglichen Antwort probiert und was passiert, sie ist natürlich falsch.
Keine weiteren Möglichkeiten da reinzukommen, bis auf den Support anzurufen, unter der Nummer
0900 100 23 23, welche 0.99€ Pro Minute kostet.
Mach nun noch die Karte leer uns schmeiß sie dann weg, hab ja noch meine gut genutze Simyo Karte, mit der ich keine Probleme habe.
Tarif ist der selbe, für 16 Cent telefonieren und 11 Cent SMS schreiben.
Edit:
Was für Deppen, den PIN und das Sicherheitspasswort haben sie per Mail geschickt, und sind keine von mir gewählten Daten, nichtmal der Name meiner Mutter ist richtig.
MfG