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Blowie
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Betreff des Beitrags: Re: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:20 |
Brennmeister ehrenhalber |
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Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09 Beiträge: 1555
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Gabe hat geschrieben: Wie läuft das Game so bei euren PCs?
Nen Kollege von mir hat das auch und lt. Fraps nur 15-30 fps. Er hat nen X2 4400+ und SLI 2x GF 7800GTX
wenns nur 15-30 fps hat dann müsste erst eigentlich merken (beim zocken). ich geh nie nach fps...wenns flüssig läuft läufts flüssig. mehr interessiert mich nich.
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
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Bugbear
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Betreff des Beitrags: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:30 |
Brennmeister ehrenhalber |
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Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
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Ich steck mir immer nen dritten 512er Riegel in den PC, wenn ich G³ spiele. Erst ab 1,5 besser 2GB läuft es erträglich.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
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Gabe
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Betreff des Beitrags: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 01:21 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23 Beiträge: 2253
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Er hat 2GB Ram.
Und ja, er sagte mir es ruckelt, deshalb hab ich mal den Fraps-Test machen lassen.
_________________ LiteOn iHas 124 BL0A Plextor PX 755A 1.07 Benq DW 1670 1.03 Optiarc ND 7173 1.02 LiteOn LH-18A1H HL07 Pioneer DVR 215 1.18 Asus DRW 20B1LT 1.00 LG GH-22NS40
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Styla
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Betreff des Beitrags: Re: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 12:56 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
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Gabe hat geschrieben: Wie läuft das Game so bei euren PCs?
Mein Sys: AMD X2 4800+/Asus A8N-SLI Premium/2GB RAM Corsair/ Sapphire X1900XTX/2x250GB Samsung Spinpoint im Raid-0
Ich zocke das Spiel in den höchsten Einstellungen (mit vollem AA/AF - im Spiel aktiviert) und das Games läuft die meiste Zeit wunderbar . Nur wenn man in große Städte geht bricht die Performance ein bissl ein.
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Blowie
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Betreff des Beitrags: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 13:00 |
Brennmeister ehrenhalber |
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Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09 Beiträge: 1555
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ich werd nachher mal die demo antesten...
mein sys is e6600/2gb corsair ddr800/1800XT(256mb)
das wird dann wohl wohl ein härtetest für die grafikkarte
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
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mEanasheLL
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Betreff des Beitrags: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 12:34 |
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Registriert: Dienstag 20. September 2005, 16:49 Beiträge: 151
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Also ich finde das Spiel auch Top!!!
Bin eigentlich nicht so der Rollenspieler, aber Gothic3 finde ich genial.
Auch von der Grafik her finde ich es umwerfend - die Tiefenunschärfe, Lichteffekte im Wald z.B. können sich sehen lassen.
Bei mir läuft das Spiel mit vollen Details flüssig. Habe einen E6300, 2GB RAM und ne X1900 GT.
Laut Fraps habe ich eigentlich immer so zwischen 40 und 60 FPS. Einzig in großen Dörfern gehen die FPS teilweise auf 20 - 30 runter.
Ich empfinde dabei aber keine ruckeln.
Habt ihr auch diesen Bug, dass wenn ihr euch in einen Ripper verwandelt habt und dann wieder zurückverwandelt, zwei Körper zu sehen sind?
Also ich sehe dann die normale Spielfigur und zusätzlich die Spielfigur mit ausgestreckten Armen.
Es ist erst wieder normal, wenn ich speicher und wieder lade.
_________________ Dorian Gray FFM GET INTO MAGIC...
°°°08.11.1978 - 31.12.2000°°°
Terminal 1 ° Area C ° Level 0 °
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Styla
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Betreff des Beitrags: Re: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 12:38 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
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mEanasheLL hat geschrieben: Also ich finde das Spiel auch Top!!! Bin eigentlich nicht so der Rollenspieler, aber Gothic3 finde ich genial. Auch von der Grafik her finde ich es umwerfend - die Tiefenunschärfe, Lichteffekte im Wald z.B. können sich sehen lassen.
Du sprichst mir aus der Seele
Werde jetzt gleich mal den neuen Patch installieren.
Ist ein Ripper dieser kleine Dino? Wenn ja hab ich das Problem nicht
Ich hab schon länger kein G3 mehr gespielt, deshalb weiß ich die ganzen Namen von den Tieren nicht mehr
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mEanasheLL
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Betreff des Beitrags: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 12:50 |
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Registriert: Dienstag 20. September 2005, 16:49 Beiträge: 151
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Ja das ist dieser kleine Dino. Habe von so einem Zauberer aus dem Wald eine Kristallkugel bekommen und kann mich seitdem verwandeln.
Habe den neuesten Patch drauf. Aber warum habe ich dann diese Überlagerung der Spielfiguren?
Manchmal steht noch Head_Player unter der zweiten Figur.
Habe aber keine Konsole aktiviert oder sowas.
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Styla
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Betreff des Beitrags: Re: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 13:12 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
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mEanasheLL hat geschrieben: Ja das ist dieser kleine Dino. Habe von so einem Zauberer aus dem Wald eine Kristallkugel bekommen und kann mich seitdem verwandeln.
Habe den neuesten Patch drauf. Aber warum habe ich dann diese Überlagerung der Spielfiguren? Manchmal steht noch Head_Player unter der zweiten Figur. Habe aber keine Konsole aktiviert oder sowas.
Hmmm...Ich habe die Kugel auch von nem Waldelfen aus einem Wald. Hab mich damit auch verwandelt, das ging auch soweit.
Ging es denn vor dem neuen Patch?
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mEanasheLL
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Betreff des Beitrags: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 13:24 |
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Registriert: Dienstag 20. September 2005, 16:49 Beiträge: 151
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Nein es war schon davor so. Ist ja leider mit dem Patch 1.12 auch nicht besser geworden.
Werde wohl das Spiel nochmal installieren müssen? Scheint ja kein allgemeines Problem zu sein, denn bei Dir läuft es ja ohne Probleme...
Edit: Habe hier noch einen Link gefunden: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=166296
Werde das mit der Rüstung wechseln mal probieren. Nervt aber trotzdem!
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Styla
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Betreff des Beitrags: Re: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 13:30 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
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mEanasheLL hat geschrieben: Nein es war schon davor so. Ist ja leider mit dem Patch 1.12 auch nicht besser geworden. Werde wohl das Spiel nochmal installieren müssen? Scheint ja kein allgemeines Problem zu sein, denn bei Dir läuft es ja ohne Probleme...
Ist der Ripper denn ganz sicher dieser kleine grüne Dino? In den kann ich mich ohne Probleme verwandeln! Die anderen Tierarten habe ich noch nicht so richtig ausprobiert...
Wenn ich den Patch drauf hab, probier ich das mal aus und schreibe hier rein, ob es geht oder nicht.
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Blowie
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Betreff des Beitrags: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:40 |
Brennmeister ehrenhalber |
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Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09 Beiträge: 1555
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habs jetz mal angetestet (nur mal in der welt rumgerannt).
was mich erstmal stört ist das ständige nachgelade wenn man einfach nur geradeaus durch die welt läuft (länger an einem punkt ist alles i.O.). woran liegt das? zu wenig arbeitsspeicher? hab 2gb. an der cpu könnte ich noch einiges drehen (e6600@2,4ghz) und an der graka vllt ein bisschen.
godsmack weiss da sicher bescheid
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Godsmack
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Betreff des Beitrags: Re: AW: Gothic 3 Patch 1.12 offizell veröffentlicht Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2007, 18:01 |
Brennmeister |
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Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
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Blowie hat geschrieben: habs jetz mal angetestet (nur mal in der welt rumgerannt). was mich erstmal stört ist das ständige nachgelade wenn man einfach nur geradeaus durch die welt läuft (länger an einem punkt ist alles i.O.). woran liegt das? zu wenig arbeitsspeicher? hab 2gb. an der cpu könnte ich noch einiges drehen (e6600@2,4ghz) und an der graka vllt ein bisschen. godsmack weiss da sicher bescheid
der godsmack stets zu diensten ... aber erstmal feierabend
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
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