|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 17:54
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 23:19 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Wäre ich am We nicht auf der Piste gewesen, hätte ich hier auch gepostet. :-P
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Morgengärtner
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 18:25 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Ziemliche Lücken hier, oder?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:03 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Morgengärtner hat geschrieben: Ziemliche Lücken hier, oder?
Gibt Schlimmeres, oder?
N´abend Leute!
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:31 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Genau. N'abend. Wollen alle lieber das letzte Wort haben.
Richtig.
Trouble ist schon ordentlich in Fahrt
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:56 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Jaja was ihm schon keiner so recht abnimmt. Ich zumindest nicht.
Ich muss ihn doch mal kennenlernen.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 21:11 |
Brennmeister |
|
|
Jaja ist mir schon klar, dass du das gern wissen möchtest.
Kennste von Deep Purple - I've got your Number?
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 21:12 |
Administrator |
|
|
Nicht möchtest....
ich weiss es einfach...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 21:13 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Jaja ist mir schon klar, dass du das gern wissen möchtest. Kennste von Deep Purple - I've got your Number?
Nein, das kenne ich nicht.
Aber die Message kam trotzdem rüber...
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 21:13 |
Brennmeister |
|
|
Na dann setz mal ne PN an mich ab. Das will ich doch jetzt wissen.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|