ich versuche gerade Daten von ner DVD (MP3) auf Festplatte zu bekommen.
Leider bekomme ich bei manchen Dateien CRC Fehler.
Windows stoppt ja dann sofort den Kopiervorgang. Da es sich um mehrere Tausend Dateien handelt und zwischendrin immer wieder ein oder zwei defekt sind ist es ziemlich nervig immer wieder den Kopiervorgang von neuem zu Starten.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es ein Programm das die Daten kopieren kann ohne dauernd abzubrechen? Es soll die defekten Teile einfach überspringen.
Gruß
Sebarto
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Hallo,
probiers mal damit. Einen Versuch ist es wert:
Roadkil's Unstoppable Copier Beschreibung:
Der Windows-Explorer besitzt die lästige Eigenschaft, den Kopiervorgang abzubrechen, sobald beim Übertragen von Dateien oder Ordnern ein Fehlerauftritt. Möchten Sie beispielsweise die Dateien einer CD oder DVD mit Lesefehler auf die Festplatte kopieren, müssen Sie nach einen Kopierabbruch immer wieder von Hand weiterkopieren. Mit der englischsprachigen Freeware Unstoppable Copier können Sie dagegen auch bei Fehlern in einem Durchgang kopieren. Die defekten Stellen überspringt das Tool einfach und macht an der Position weiter, an der Daten wieder lesbar sind. (Kostenlos, Englisch)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.