Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 3 von 4 [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Wieder Anbieter wechseln???
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 19:06 
Brennmeister

Das mußte ich bei Strato/Telekom und 1&1 nicht,wieso wollen die das denn?
oder gibs da einen versteckten weg?,ist ja für mich egal,ich kanns eh nicht bekommen,entweder muß ich bei Strato bleiben,daß wäre auch nicht so schlimm oder ich gehe mal für 2 Jahre nach 1&1 oder der Telekom.

Betreff des Beitrags: Re: AW: Wieder Anbieter wechseln???
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 23:28 
benno69 hat geschrieben:
Muß man die Filme bei der Movie Flat denn noch zusätzlich bezahlen?
Funktioniert das denn mit der Kist zum Flat TV und dem Wlan???
Wie läuft das?
Das wäre das was mich dann intressieren würde
https://dsl.1und1.de/xml/order/Kosten;j ... none&__CMD[Kosten]:SELWRP=cart

Die olle Top Box muß man ja sicher haben und den ollen Stick,damit man unten Am Flat TV was sehen kann oder?
Da steht was von 12 Filme geschenkt,was heißt das,kosten die sonst was?

100 Filme sind kostenlos, das ist die Movie-Flat. Diese 100 Filme kannst Du so oft und wann Du willst anschauen. Sind aber überwiegend oder ausschließlich Sat1 / Pro7 Produktionen, also nicht so prickelnd. Die Movie-Flat funktioniert natürlich auch ohne die Settopbox, am PC kannst Du die Movie-Flat dann trotzdem nutzen. Für die Nutzung am TV ist die Box aber empfehlenswert, oder Du stellst Dir ein Notebook oder einen PC in Dein Wohnzimmer. Mal ehrlich: wegen der Movie-Flat lohnt sich das 1&1 Paket wohl kaum, ich betrachte das eher als nette Zugabe, die ich jedoch nicht benötige.

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 23:40 
Brennmeister

Ja gut, Movie Flat hin oder her,wer schaut schon Filme am PC wenn es auf dem TV gerät möglich ist?
Nur bezahlt man ja erst 110€ damit man es so hat das es überhaupt möglich am TV zu sehen.
Ich habe mein DSL Anschluß oben neben meinen PC,müßte also den Kasten und den Wlan Stick haben um es unten im Wohnzimmer am LCD Flat TV sehen zu können.
Sollte man denn daruf ruhug verzichten oder einfach mal sagen jetzt oder nie,weil bei neu anmeldung ist es ja was billiger.
Das Paket ist von 1&1 eh schon gut,daß stimmt schon,daß mit dem Moviekram ist nur so ein Zugabe.

aber erst mal strato erreichen und dann weiter sehen.

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 23:50 
Brennmeister

benno69 hat geschrieben:
Das mußte ich bei Strato/Telekom und 1&1 nicht,wieso wollen die das denn?
oder gibs da einen versteckten weg?,ist ja für mich egal,ich kanns eh nicht bekommen,entweder muß ich bei Strato bleiben,daß wäre auch nicht so schlimm oder ich gehe mal für 2 Jahre nach 1&1 oder der Telekom.

Also von 1&1 würde ich auch abraten!

Da liest man (fast) nur schlechtes drüber!

Bei der Telekom und 1&1 konnte ich auch so meine Anfragen abschicken, Arcor hingegen verlangt eine Registrierung...oder ich bin zu blöd dazu :D

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 23:59 
Brennmeisteranwärter

So schwer kann das doch nicht sein:
http://www.arcor.de/kontakt/index.jsp?b ... index.html

Kostenloser Anruf ...

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 23:39 
Brennmeister

Wie gesagt Arcor gibs bei uns nicht und das schlimmste was bei 1&1 passieren kann ist das man irgendwann 100€ bekommt und dann zur telekom geht und das werde ich so machen.
Ich habe heute bescheid bekommen von Strato das ich bis zum 7,2,07 da bin,also noch kündigen kann,ein billigeres Angebot können sie mir nicht machen sondern das gilt nur für neu kunden.
Also kündige ich und gut.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 23:55 
Brennmeister ehrenhalber

benno69 hat geschrieben:
Wie gesagt Arcor gibs bei uns nicht und das schlimmste was bei 1&1 passieren kann ist das man irgendwann 100€ bekommt und dann zur telekom geht und das werde ich so machen.

stimmt so nicht ganz....aber man muss konsequent sein....sie taten einfach so, als wäre meine kündigung nicht angekommen...

faxkündigung möglich, aber nicht erfolgt*lol....mehrfach....

..postalisch?

oh, bitte, nur per einschreiben mit rückschein....
alles andere...da kann ja jeder kommen....nix angekommen.....

dann haben sie aber ständig andere adressen...also gleich an alle kündigen....( montabaur und noch irgendwo)....

kein witz, selbst so erlebt!

:swank:

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 00:03 
Brennmeister

Sie bekommen es morgen per Fax und das Einschreiben mit Rückschein geht ebenfalls morgen raus.
Ich werde morgen dann ab Februar 2007 mal 2 Jahre nach 1&1 gehen.
Ich zihe man gerade so max 10GB,und wenn denen die Socken qualmen sollen die mir doch bescheid sagen und ein huni rüber wachsen lassen,ich denke aber eher das geht die Power User an die jenseits der 50GB zugange sind,mit anderen Worten,im schlimmsten Fall muß ich mir vor den 2 Jahren einen anderen suchen,da finde ich gibt es schlimmeres.
30€ für alles und die ersten 6 Monate sogar nur 19,95€,das geht doch,dazu noch meine 19,95€ bei der telekom und gut,das sind schon wieder 10€ weniger als ich jetzt habe.

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:14 
Brennmeister

Man das ging schnell,heute morgen schhon mal das Fax losgeschickt und später nochmal das Einschreiben,Nachmittags schon die Kündigungs´bescheinigung von Strato zum 06.02.07.
Bei 1&1 habe ich auch alles klar gemacht,nur können die natürlich nicht zum 07.02.07 zuschalten da ja Strato erst abschalten muß,die überbrückungszeit kann sicher so 2 Wochen dauern oder wie sind die Erfahrungen?
2 Wochen oder mehr kein DSL,kein Internet :stare: :cry: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 23:13 
Brennmeister

benno69 hat geschrieben:
die überbrückungszeit kann sicher so 2 Wochen dauern oder wie sind die Erfahrungen?
2 Wochen oder mehr kein DSL,kein Internet :stare: :cry: :cry: :cry:

Also entweder willst du wechseln oder nicht!

Wir hatten hier bei dem Wechsel von T-Online zu Osnatel überhaupt keine Überbrückungszeit, da Osnatel nicht das T-Com Netz und deren Leitungen benutzt und unser Congster-Vertrag erst einen Monat nach Anschluss ans Osnatel-Netz auslief ;)

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 23:37 
Administrator

benno69 hat geschrieben:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Telekom auf einmal billiger sein soll wie mein jetziger anbieter Strato :think:

50€ bezahlste für die Festnetzflat und 6000er bei der Telekom hab nen Anruf letzte Woche bekommen wo ich auf das Call & Surf Angebot aufmerksam gemacht wurde hab mehrmals gefragt ob ich dann wirklich nur noch 50€ inkl. MWST bezahlen muss und ich bekahm jedesmal die Antwort : "Ja"

cu Alfred

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 23:42 
Brennmeister

Ne ne,ist schon OK so,wechseln ist beschlossene Sache.
ich wunder mich nur das alles getan wird um neue Kunden zu bekommen,jedoch nichts um die "alten" zu halten.
Ich war dann fast ein Jahr bei Strato und sollte mehr bezahlen als neue :stare: ,ich hätte was für die DSL Flat bezahlt und alle neuen nicht,wer soll das verstehen?
Daher bot sich der wechsel ja an,ansonsten war Strato ohne jegliche probleme für mich.
Ich sollte mich ende Januar noch mal melden :lol: ,nur dann könnte ich ja eh nicht mehr kündigen,daher habe ich es noch vor dem letzt möglichen termin gemacht,2-3 wochen kein Internet wird hart,aber es nützt ja nichts.

BeitragVerfasst: Freitag 29. Dezember 2006, 00:49 
benno69 hat geschrieben:
Ne ne,ist schon OK so,wechseln ist beschlossene Sache.
ich wunder mich nur das alles getan wird um neue Kunden zu bekommen,jedoch nichts um die "alten" zu halten.
Ich war dann fast ein Jahr bei Strato und sollte mehr bezahlen als neue :stare: ,ich hätte was für die DSL Flat bezahlt und alle neuen nicht,wer soll das verstehen?

Genau so ging es mir auch bei GMX. Ich war eigentlich ganz zufrieden, habe aber nicht eingesehen, dass ich bei geringerer Leistung mehr zahlen soll, als Neukunden. Dabei wäre ich bei einem Vertragswechsel eigentlich auch Neukunde geworden, da ich T-DSL hatte und zu GMX-DSL gewechselt hätte. Das wollten sie nicht, also habe ich gekündigt. 1&1 macht das geschickter, finde ich. Wenn man lange genug Kunde ist und es neue Tarife gibt, kann man einen Vertragswechsel vornehmen, allerdings dann wieder mit 2 Jahren Mindestlaufzeit. Dafür gibt es aber wenigstens subventionierte Hardware, so kann man natürlich Kunden binden.

BeitragVerfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 10:56 
Brennmeister

Genau,neu kunden haben aber die alten nicht halten wollen,aber nun,ich denke da kommen die irgendwann auch hinter.
zumal,was macht das für einen Sinn den alten Kunden nicht die selben verbesserten Angebote zu machen,für halt neue Vertragsbindung.
Dann wäre ich wahrscheinlich geblieben,so bin ich ende Februar bei 1&1 mit neuer Hardware obwohl meine "alte" ja noch nicht mal 1 jahr alt ist ;) ,aber so ein Modem ist nie weg.
Ich muß nur ende Februar wieder für 6 wochen nach Canada und irgendwie muß ich es hinbekommen vorher alles klar zu machen,weil ich denke frauchen bekommt das nicht hin :swank:

BeitragVerfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 11:18 
Zitat:
Ich muß nur ende Februar wieder für 6 wochen nach Canada und irgendwie muß ich es hinbekommen vorher alles klar zu machen,weil ich denke frauchen bekommt das nicht hin

Da kannst Du natürlich Recht haben. :swank: Die Installation ist aber super einfach und es ist alles mehr als ausreichend erklärt. Der Router (sofern Du eine Fritzbox dazu bestellt hast) ist schon vorkonfiguriert und wenn Du dann noch einen Stick'n'Surf USB Stick hast, könnte das sogar eine Frau hinkriegen :lolxl:
Viel Spaß jedenfalls mit 1&1, ich finde das eine gute Entscheidung. Im Moment wirklich ein sehr interessantes Angebot. Berichte mal von Deinen Erfahrungen!

Seite 3 von 4 [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]