aaaaaaalso seit ich neu formatiert hatte und ich mit den aktuellen firefox drauf machte, behält er seine einstellungen nicht mehr. sprich, wenn ich in maximieren und die ollen yahoo leisten usw entfertne, sollte er ja beim nächsten start auch ohne die leisten starten und auch maximiert....aber das macht er nicht. die leisten (toolbars) sind alle wieder da und er startet im halben fenster auf der linken monitorseite. wer weiss rat? hab schon deinstalliert und neu installiert....erfolglos...
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
marcoj
Betreff des Beitrags: AW: Firefox behält einstellungen nicht. Was läuft schief?
Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 10:51
Gefällt's hier richtig gut
Zwei Lösungsmöglichkeiten:
-nachschauen, ob irgendwelche Dateien (insbesondere, die wo die Einstellungen gespeichert werden) schreibgeschützt sind
-ein neues Profil erstellen (hat bei mir funktioniert) hier steht, wie es geht
GFK
Betreff des Beitrags: AW: Firefox behält einstellungen nicht. Was läuft schief?
Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 11:00
Gefällt's hier richtig gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.