|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 16:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Morpheuscologne
|
Betreff des Beitrags: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 13:20 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43 Beiträge: 337 Wohnort: Rheinland
|
bei uns gibt es raclette (um mal wieder was vernünftiges zu sagen )
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 13:28 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Morpheuscologne hat geschrieben: bei uns gibt es raclette (um mal wieder was vernünftiges zu sagen )
Fein...
Bei uns gibts eine ordentliche kalte Platte und zu Mitternacht eine würzige Gulaschsuppe.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 13:34 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Morpheuscologne hat geschrieben: hört sich auch nicht schlecht an...
Aber dafür darf ich dann in der Küche werkeln...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 13:34 |
|
Bei uns gibts immer heilig abend raclette.
Sylvester....naja wie heißt eines der ältesten Nährmittel...?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 13:36 |
Administrator |
|
|
Morpheuscologne hat geschrieben: ja geht mir genauso...wir haben freunde eingeladen...gestern waren wir einkaufen....es war die HÖLLE
Wem sagst Du das. Ich war heute nur um meine Bestellung abzuholen fast ne Stunde in der Metzgerei gestanden...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 13:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Toll und ich will natürlich wieder Lastminute was zu essen & saufen kaufen
Wie lang haben läden heut offen - normal von 8 - 20 Uhr?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 13:52 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Toll und ich will natürlich wieder Lastminute was zu essen & saufen kaufen Wie lang haben läden heut offen - normal von 8 - 20 Uhr?
Supermärkte bestimmt. Ich würd aber schauen, dass ich bis spätestens 18 Uhr mein Zeug zusammen hätte.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 13:53 |
|
jo also hier bis 20 hundert
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 14:08 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Toll und ich will natürlich wieder Lastminute was zu essen & saufen kaufen Wie lang haben läden heut offen - normal von 8 - 20 Uhr? Supermärkte bestimmt. Ich würd aber schauen, dass ich bis spätestens 18 Uhr mein Zeug zusammen hätte.
Jau, besser ist das....
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 15:19 |
|
Morpheuscologne hat geschrieben: bei uns gibt es raclette
Wat dat?
Ist doch "Reste-Fressen" oder?
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 15:38 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Troublemaker hat geschrieben: Morpheuscologne hat geschrieben: bei uns gibt es raclette Wat dat? Ist doch "Reste-Fressen" oder?
würde ich nicht sagen...
Klick![/url]
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 15:46 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Morpheuscologne hat geschrieben: bei uns gibt es raclette Wat dat? Ist doch "Reste-Fressen" oder?
Was der Bauer nicht kennt....
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was gibts´s zu Sylvester ? Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 15:53 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
In Flames hat geschrieben: Bei uns gibts immer heilig abend raclette.
Bei uns genauso
Silvester - keine Ahnung, was ich da mache.
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|