|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 09:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeiten oder nicht? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 21:33 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
nice hat geschrieben: ich verdien übrigens mehr als ihr alle netto und im januar wird der tarif erneut angeglichen ... und wer sagt mir jetzt, wie ordentlich meine ausbildung ist ? naja ... ich weiss ja selbst, was ich mach und wozu
Schön für Dich, dass Du mehr als wir alle verdienst.
Ich würde allerdings mit so einem Spruch nicht gerade hausieren gehen...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Arbeiten oder nicht? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 21:39 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
schön, dass du es mal wieder nicht schaffst, auch nur eine ecke weiter zu denken ... geschweigedenn nach den punkten weiterzulesen
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeiten oder nicht? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 21:57 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
nice hat geschrieben: soviel stress mit if ... und ich hab noch kein wort dazu geschrieben ich verdien übrigens mehr als ihr alle netto und im januar wird der tarif erneut angeglichen ... und wer sagt mir jetzt, wie ordentlich meine ausbildung ist ? naja ... ich weiss ja selbst, was ich mach und wozu nice hat geschrieben: schön, dass du es mal wieder nicht schaffst, auch nur eine ecke weiter zu denken ... geschweigedenn nach den punkten weiterzulesen
Große Klappe?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeiten oder nicht? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 22:04 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
nice hat geschrieben: schön, dass du es mal wieder nicht schaffst, auch nur eine ecke weiter zu denken ... geschweigedenn nach den punkten weiterzulesen
-gähn-
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Arbeiten oder nicht? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 22:27 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Und ich verdiene am wenigsten von euch allen hier
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeiten oder nicht? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 22:28 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
Generic hat geschrieben: Alfred E. Neumann hat geschrieben: Generic hat geschrieben: Muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, der Umgangston hier ist ganz schon rau geworden . Bitte Leute, redet doch wie normale Menschen miteinander . Damit sich hier keine ans pein gepisst fühlt ( sry wegen ausdruck wusste nichts andres) Generic omg , nunja wohl alle mit Perwoll gewaschen ? aber seh es ma so nach dem 5000stend Male wie geht das und das kann einem doch ma ein Ei platzen ^^ und zum Thema wie wärs wenn mann das vor den Feiertagen mit seinem Arbeitgeber abklärt ?!? cu Alfred naja ich lache als nur drüber.. aber sowas sollte dir nicht alzu oft passieren mit dem Ei...
stimmt den ich hab ja nur 2
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeiten oder nicht? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 22:28 |
Administrator |
|
|
Styla hat geschrieben: Und ich verdiene am wenigsten von euch allen hier
Immer mit der Ruhe, das gibt sich....
Ich hatte im ersten Lehrjahr stolze 420.- DM "verdient"...
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Arbeiten oder nicht? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 22:39 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Bei mir waren es satte 610,- DM brutto
Wenn man bedenkt, fast diese Summe in Euro verdient unsereins heutzutage in der Woche netto
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Arbeiten oder nicht? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 23:31 |
|
ich muss demnächst sogar für meine ausbildung zahlen.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Arbeiten oder nicht? Verfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 15:24 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Ist es eine Berufakademie? Aber ansonsten zahlt man für private Berufsschulen.
Ansonsten kann ich sagen, dass die BBV-Lehrlinge (überbetrieblich über Berufsbildungsverein) deutlich weniger bekamen als ich zum Beispiel. Sie bekamen nur knapp unter 200 Euro und auch nur 25 Tage Urlaub. Aber so war auch ihre Motivation. Gab schon immer mal Neidereien.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|