|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:40 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
BenGurion hat geschrieben:
Surfst du richtig? Das macht bestimmt voll Laune...Aber Keitboarden ist immer noch der Hammer überhaupt
Bin ja mal gespannt ob Trouble hier auch mit macht
@Generic
War ne gute Idee der Thread
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:40 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Styla hat geschrieben: So, dann will ich auch mal klick Ist aus dem letzten Urlaub, nicht mehr ganz aktuell
Siehst nicht so glücklich aus.
Haste da Hausarrest bekommen?....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:41 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
Hihi,
hab ich mir schon gedacht, das des gut wird hier.
Body-Boarden tu ich auch immer, in Frankreich mit netten 3 bis 4 meter Wellen...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:41 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Fuxe hat geschrieben: www.bm-community.de/album_pic.php?pic_id=32
jetzt hab ich wirklich angst vor dir!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:43 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
FlashKid hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: www.bm-community.de/album_pic.php?pic_id=32 jetzt hab ich wirklich angst vor dir!
Hä
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:46 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Fuxe hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: www.bm-community.de/album_pic.php?pic_id=32 jetzt hab ich wirklich angst vor dir! Hä
weil du so ein brummbär bist
hättest du auf dem bild dein starkstromkabel und
den fön in der hand... *ojeojeoje*
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:47 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hab Gallerie beantragt... Wenn sie freigeschalten ist, kommt eins.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:47 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: weil du so ein brummbär bist hättest du auf dem bild dein starkstromkabel und den fön in der hand... *ojeojeoje*
Das täuscht. Auf dem Bild bin ich mit Gott und der Welt zufrieden...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:48 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: weil du so ein brummbär bist hättest du auf dem bild dein starkstromkabel und den fön in der hand... *ojeojeoje* Das täuscht. Auf dem Bild bin ich mit Gott und der Welt zufrieden...
war ja auch nur spass.
kennst mich ja. kann meine dumme klappe nicht halten
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:49 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: war ja auch nur spass. kennst mich ja. kann meine dumme klappe nicht halten
Schon klar...
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:54 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
Hey,
das Sturmsegel ist toll
ich mach heute abend auch mal nen PIC von meinem also stay tuned
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bilder von euch ! Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:55 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Fuxe hat geschrieben: Styla hat geschrieben: So, dann will ich auch mal klick Ist aus dem letzten Urlaub, nicht mehr ganz aktuell Siehst nicht so glücklich aus. Haste da Hausarrest bekommen?....
Ne, das war so heiß da...da sah ich immer so fertig aus
Achja : Für die komische Puffbeleuchtung kann ich auch nix, dieser Orange-Stich is eig nich normal
Und mit nicht mehr ganz aktuell mein ich, dass ich jetzt nen kleinen Bart am Kinn hab
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|