ich möchte mir einen DVD Player mit HDMI Ausgang kaufen. Preis-Leistung Verhältnis sollte stimmen. Preisvorstellung um die 300 Euronen .Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben ??
Danke mucka :devil:
BenGurion
Betreff des Beitrags: AW: DVD Player
Verfasst: Samstag 6. Januar 2007, 15:16
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
meine player MIT HDMI vom LIDL hat mich gerade mal 50 EUR gekostet KLICK
wenn du willst, höre ich mich mal um, ob noch einer das konkurrenzprodukt vom ALDI für 50 EUR hat KLICK
sind beides absolute TOP-geräte zu nem echt günstigen einsteigerpreis
Hallo ich vergaß das ich auch etwas Wert auf die Audioeigenschaften des Players lege, ich glaube nicht das mich die bei einem 50 Euro Player zufriedenstellen würde, oder doch?
Gruß mucka
BenGurion
Betreff des Beitrags: Re: AW: DVD Player
Verfasst: Samstag 6. Januar 2007, 16:27
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
meine player MIT HDMI vom LIDL hat mich gerade mal 50 EUR gekostet KLICK
wenn du willst, höre ich mich mal um, ob noch einer das konkurrenzprodukt vom ALDI für 50 EUR hat KLICK
sind beides absolute TOP-geräte zu nem echt günstigen einsteigerpreis
Hallo ich vergaß das ich auch etwas Wert auf die Audioeigenschaften des Players lege, ich glaube nicht das mich die bei einem 50 Euro Player zufriedenstellen würde, oder doch?
Gruß mucka
also ich hab den zwar noch nich optimal an meine kleine technics-anlage angeschlossen, aber trotzdem macht der klang schon so einiges her
ausserdem sind die testergebnisse und anschlussmöglichkeiten ja auch nich ohne
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.