|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 23:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Grafii
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 21:21 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Habe mir eben ne 2x25er Spindel DVD+R Verbatim 16x AZO+ Datalife+ von Xmediatrade bestellt, weil nächstes Jahr die 19% kommen und darauf hab ich nunmal keine Lust
Da ich nicht sooooviel brenne, reichen mir die 50 Stück aus
Find den Laden echt gut
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 21:24 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
|
Grafii hat geschrieben: ... von Xmediatrade bestellt, weil nächstes Jahr die 19%
Aber doch nicht in Luxenburg
|
|
|
|
|
Grafii
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 21:26 |
|
Samurai hat geschrieben: Grafii hat geschrieben: ... von Xmediatrade bestellt, weil nächstes Jahr die 19% Aber doch nicht in Luxenburg
Mist
Naja egal, ich kenne mich da nicht so aus, wusste net, dass Luxenburg verschont ist...machen einen ja verrückt, jeder sabbelt von 19%...
Ist ja nicht so schlimm Danke für den Tipp
|
|
|
|
|
James Blond
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:52 |
Registriert: Freitag 1. September 2006, 10:05 Beiträge: 122 Wohnort: Essen
|
Kann man denn so einfach Rohlinge in Luxenburg bestellen, oder kommen da noch Zoll oder ähnliche Gebühren drauf ? Wenn man z.B. Kaffee in Holland bestellt muß man den ja auch nachträglich versteuern!
|
|
|
|
|
evilboy
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:58 |
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 18:15 Beiträge: 372 Wohnort: DDR-1020 Berlin
|
James Blond hat geschrieben: Kann man denn so einfach Rohlinge in Luxenburg bestellen, oder kommen da noch Zoll oder ähnliche Gebühren drauf ? Wenn man z.B. Kaffee in Holland bestellt muß man den ja auch nachträglich versteuern!
Kein Zoll, ist ja EU.
GEMA-Gebühren (kotz) werden für den Privatgebrauch IIRC nicht anfällig.
_________________ "Nach Reithmann/Martiny/Hausmann Rn 2830, sollen zB in Chile, Ecuador und Kolumbien Mädchen die beschränkte Geschäftsfähigkeit mit 12 Jahren, Jungen hingegen erst mit 14 Jahren erreichen." (BeckOK/Mäsch, Art. 7 EGBGB, Rn. 21)
|
|
|
|
|
opd
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Samstag 6. Januar 2007, 19:14 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Ich habe jetzt mal bei damrotech bestellt. Das ist schon ein paar Tage her. Wie lange dauert denn der versand bei denen so ( auf der Page steht ja,dass bei paypal Zahlungen bis 15 Uhr noch am selben Tag versendet wird).
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Samstag 6. Januar 2007, 19:19 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
ich bestell meist per Vorkasse/Überweisung und so am 8. Tag halt ich das Paket in meinen Händen.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Samstag 6. Januar 2007, 20:39 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: ich bestell meist per Vorkasse/Überweisung und so am 8. Tag halt ich das Paket in meinen Händen.
Kann ich bestätigen, dauert in der Regel etwa eine Woche (5 Arbeitstage), mal etwas schneller, bei mir noch nie länger als 7 Arbeitstage.
_________________ bambam
|
|
|
|
|
opd
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Samstag 6. Januar 2007, 21:19 |
|
|
Ok,danke. Dann müsste mein Paket morgen kommen,da ich bestimmt schon 4 Tage warte und eine Überweisung ja immer so ca. 2 Tage länger dauert als zB PayPal.
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Samstag 6. Januar 2007, 21:27 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
opd hat geschrieben: Das ist schon ein paar Tage her.
da ich bestimmt schon 4 Tage warte
|
|
|
|
|
opd
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Samstag 6. Januar 2007, 21:43 |
|
|
BenGurion hat geschrieben: opd hat geschrieben: Ok,danke. Dann müsste mein Paket morgen kommen,da ich bestimmt schon 4 Tage warte und eine Überweisung ja immer so ca. 2 Tage länger dauert als zB PayPal. MORGEN ???
Verdammt, wenn Ferien sind schmeiß ich die Wochentage immer durcheinander
@ Honschi-Ponschi: Hä?
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Samstag 6. Januar 2007, 22:14 |
Brennmeister |
|
|
also ich bitte dich, nach 4 tage schon zu fragen wo denn die ware bleibt tzzzzz....!
1. gibt es auch banken da dauert allein schon die überweisung 3 Tage
2. kommt die ware nicht aus deutschland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|