|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 07:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
GFK
|
Betreff des Beitrags: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 17:59 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
ich habe mir vor kurzem ein win xp gekauft auf dem stand ausschliesslich zum vertrieb mit neuen rechnern. nun habe ich diese 5 mal aktiviert und nun kann ich sie nicht mehr benutzen, weil die maximale anzahl an aktivierungen ueberschritten sei. das iss doch verarsche oser? kann ich die jetyt in die tonne kloppen oder wie ? ne neue kaufen wa? diese ganzen versionen die es bei ebay gibt lassen sich dann ja auch nur 5 mal aktivieren oder? es war win xp pro
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 18:02 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
wie wärs, wenn du die anweisungen auf dem bildschirm befolgst und mal die kostenlose nummer anrufst `?
|
|
|
|
|
GFK
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 18:04 |
|
nun ja, da da ja steht die maximale anyahl von aktivierungen sei ueberschritten....wollen die mir immer eine neue nummer verkaufen. da hab ich schon angerufen. da die cds ja zum verkauf mit computern bestimmt sind...sagen sie ich soll mich an den pc hersteller wenden. sie seien nicht fuer diese nummern zustaendig...
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 18:46 |
|
Da habe ich eine ähnliche Frage - man stelle sich mal vor, man kommt an eine originale XP Professional Seriennummer aus einem Kaufhaus und aktiviert damit sein Windows XP Prof. online oder per Telefon. Kann man mit dem gleichen Key auch andere XP Prof. aktivieren oder wird der Key dann online als schon aktiviert erkannt und eine neue Seriennummer soll eingegeben werden?
_________________ Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 19:34 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
sehttam hat geschrieben: Da habe ich eine ähnliche Frage - man stelle sich mal vor, man kommt an eine originale XP Professional Seriennummer aus einem Kaufhaus und aktiviert damit sein Windows XP Prof. online oder per Telefon. Kann man mit dem gleichen Key auch andere XP Prof. aktivieren oder wird der Key dann online als schon aktiviert erkannt und eine neue Seriennummer soll eingegeben werden?
Kannste trotzem aktivieren. Wenns übers I-net nicht mehr geht (schon zu oft aktiviert), gehts übers Telefon.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 20:06 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Also neuerdings geht glaub nur 1x aktivieren / key...
Früher konnteste x beliebig viele damit aktivieren....
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 20:23 |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
Aber,
aktivieren kann man es immernoch über das Telefon
|
|
|
|
|
GFK
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 23:28 |
|
also kann man per telefon so oft aktivieren wie man willja? und trotzdem besteht es die echtheitsprüfung um zb den mediaplayer 11zu installieren ja? oder den ie 7?
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 23:34 |
|
|
der pc, den du zuletzt aktiviert hast, besteht die prüfung ...
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 00:49 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
nice hat geschrieben: der pc, den du zuletzt aktiviert hast, besteht die prüfung ...
Der zweite auch - selbst schon probiert.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 08:03 |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
HI,
also ich hab die Erfahurng gemacht wenn mans bei einem aktiviert bei einem andren aber immernoch aktiv laufen hat, wird es auf diesem gesperrt
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 13:08 |
|
|
Generic hat geschrieben: HI, also ich hab die Erfahurng gemacht wenn mans bei einem aktiviert bei einem andren aber immernoch aktiv laufen hat, wird es auf diesem gesperrt
Die Erfahrung hab ich nich gemacht. Naja, is auch schon etwas her ....
|
|
|
|
|
Roger
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 22:24 |
|
Kann ich auch nicht bestätigen.
Nur wenn man an einem der Rechner die Hardware ändert und er neu aktiviert werden muss, geht das nicht mehr online.
Die Tante an der Hotline fragt dann gleich: "Wie oft installiert ?"
Nach einem zackigen "1x natürlich !" wird dann die Nr. angesagt .
_________________ Gruß Roger
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 22:27 |
|
|
Bugbear hat geschrieben: Generic hat geschrieben: HI, also ich hab die Erfahurng gemacht wenn mans bei einem aktiviert bei einem andren aber immernoch aktiv laufen hat, wird es auf diesem gesperrt Die Erfahrung hab ich nich gemacht. Naja, is auch schon etwas her .... naja .. kommt nur ne meldung, dass es ne kopie sei und wga geht nimmer ... laufen tuts totzdem
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie oft Windows XP aktivieren? Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 22:29 |
|
|
Also,
bei mir hat sich das Teil dann komplett gesperrt...hat sich nichts mehr getan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|