|
Aktuelle Zeit: Sonntag 10. November 2024, 06:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ostdeutsche Schönheiten die Schlauesten Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 14:57 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
PrettyBlondie hat geschrieben: ogltw o'brien hat geschrieben: Naja, sehe ich nicht ganz so. Ösis sind mir im allgemeinen auch nicht so koscher. Im Großen und Ganzen hassen die Ösis uns Deutsche ja seit 1939, so als ob der Adolf damals Deutscher und nicht Österreicher gewesen wäre. Das wird dann aber immer gern verschwiegen... Engländer, Holländer, Österreicher... so in der Reihenfolge dürften die uns am meisten "hassen" Nana wer wird denn da pauschlieren?
na wissen's Herr Gehimrat, baast scho ... !
Aber nuja, verschleimen muß halt niemand, gibt doch Muco solvan, oder?
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Ostdeutsche Schönheiten die Schlauesten Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 17:14 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Ist natürlich nur grob umfasst
Am besten sieht man es ja immer bei Sportveranstaltungen. Weiß noch vor 2 oder 3 Jahren beim Skispringen in Polen, da wurde ja förmlich eine Treibjagd auf Schmitt und Hannawald gemacht. Das waren nicht nur eine handvoll Chaoten sondern der ganze poln. Zuschauerblock
Aber mal nicht vom Thema abschweifen
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Ostdeutsche Schönheiten die Schlauesten Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 18:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Naja, der Akzent liegt auf "Ostdeutsche Schönheiten"....und das fast 17 Jahre nach der Wiedervereinigung.
Die Probleme liegen wohl eher in den Köpfen der Leute.
Gruß
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ostdeutsche Schönheiten die Schlauesten Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 19:15 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Bugbear hat geschrieben: Naja, es gibt ja auch norddeutsch und süddeutsch - so kann mans auch sehen.
Er meinte aber West-Ostdeutsche und Ost-Ostdeutsche
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ostdeutsche Schönheiten die Schlauesten Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 21:57 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
ogltw o'brien hat geschrieben: Naja, sehe ich nicht ganz so. Ösis sind mir im allgemeinen auch nicht so koscher. Im Großen und Ganzen hassen die Ösis uns Deutsche ja seit 1939, so als ob der Adolf damals Deutscher und nicht Österreicher gewesen wäre. Das wird dann aber immer gern verschwiegen... Engländer, Holländer, Österreicher... so in der Reihenfolge dürften die uns am meisten "hassen"
Was uns Österreicher betrifft, hast du vollkommen unrecht
Und ich sag das, obwohl ich fast noch zur Kriegsgeneration gehöre ...
Das ist ein Vorurteil, genauso wie wenn jemand sagen würde, alle Deutschen waren Nazis oder alle Italiener sind bei der Mafia, u.s.w.
Schade, mußt wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ostdeutsche Schönheiten die Schlauesten Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 22:07 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ogltw o'brien hat geschrieben: Engländer, Holländer, Österreicher... so in der Reihenfolge dürften die uns am meisten "hassen"
Würde ich so nicht bestätigen.
Ich hab mal ne zeitlang in Holland gearbeitet und wurde als Deutscher nicht gerade feindselig behandelt.
Ich würde sagen, dass es unter jeder Nationalität Leute gibt, die wirklich in Ordnung sind und im Gegensatz dazu auch veritable Arschlöcher....sorry.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ostdeutsche Schönheiten die Schlauesten Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 22:08 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Fuxe hat geschrieben: Ich hab mal ne zeitlang in Holland gearbeitet und wurde als Deutscher nicht gerade feindselig behandelt.
die erfahrung hab ich mit holländern auch gemacht.
die leute die so schlimm über andere nationen schimpfen ohne genau zu wissen warum sind einfach brunz dumm!
ich liebe es dann solche leute zu fragen warum sie das denn denken.
da kommen die schöööönsten antworten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|