|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ToLu
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 23:05 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 29. April 2006, 08:59 Beiträge: 302 Wohnort: im Heim
|
Grafii hat geschrieben: Ich meinte eher Herstellerland + Mediacode (Hersteller)
6055 523 +R E A 4076
Die sind zwar von Moser Bear India, aber ICH bin damit zufrieden.
Weiß echt nicht welche Probleme du mit diesen Rohlingen hast
(Aber OK, ich verstehe dich wahrscheinlich bzw. dein Problem mit diesen Rohlingen: Auf diese Rohlinge müssen >4GB in max. drei Minuten (oder besser noch in Blitzgeschwindigkeit ) gebrannt sein, der Scan muß dann auch einwandfrei sein und, und, und...)
_________________ Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann
|
|
|
|
|
Grafii
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 23:16 |
|
ToLu hat geschrieben: Grafii hat geschrieben: Ich meinte eher Herstellerland + Mediacode (Hersteller) 6055 523 +R E A 4076 Die sind zwar von Moser Bear India, aber ICH bin damit zufrieden. Weiß echt nicht welche Probleme du mit diesen Rohlingen hast (Aber OK, ich verstehe dich wahrscheinlich bzw. dein Problem mit diesen Rohlingen: Auf diese Rohlinge müssen >4GB in max. drei Minuten gebrannt sein, der Scan muß dann auch einwandfrei sein und, und, und...)
Problem ist halt, die von India fand ich genial nur hier wird Moser Baer als "schlecht" bezeichnet...die von Taiwan kommen net ran an die von India...hattest du bisher immer India bekommen?
Und nö, ich brenne net 16x, ich kann auch 5min warten, der Scan muss natürlich einwandfrei sein...
|
|
|
|
|
ToLu
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 23:31 |
|
|
Grafii hat geschrieben: ...hattest du bisher immer India bekommen? Ja. Zitat: Und nö, ich brenne net 16x, ich kann auch 5min warten...
Aha, also doch in nur 5 Minuten... Da brennst aber mal mit mind. 18x...
|
|
|
|
|
Grafii
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 23:38 |
|
ToLu hat geschrieben: Grafii hat geschrieben: ...hattest du bisher immer India bekommen? Ja. Zitat: Und nö, ich brenne net 16x, ich kann auch 5min warten... Aha, also doch in nur 5 Minuten... Da brennst aber mal mit mind. 18x...
Hmmm...hattest du immer 25er oder immer 50er Spindeln genommen?
Und nein, mit den jetzigen Taiwan-Rohlingen brenne ich 8x da ich sonst keine guten Ergebnisse hinkriege...zwischendurch auchma 12x zum Testen...
Xmediatrade schickt ja wie es will, mal India, mal Taiwan...ich werde mal deinen Shop mit ner 25er Cake testen und gucken ob ich auch India kriege, wäre fein
|
|
|
|
|
ToLu
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 23:49 |
|
|
Grafii hat geschrieben: Hmmm...hattest du immer 25er oder immer 50er Spindeln genommen? Hmm... Bestellt habe ich immer gleich 100 Stk. (nicht bei denen auf der HP sondern in deren Shop in der eBucht... - wollte den eBucht-Link hier nicht posten - sieht immer so komisch aus... ) und bekommen habe ich die dann immer als 4 x 25er Spindeln... Zitat: ...ich werde mal deinen Shop mit ner 25er Cake testen und gucken ob ich auch India kriege, wäre fein
Viel Glück
|
|
|
|
|
Grafii
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 23:51 |
|
ToLu hat geschrieben: Grafii hat geschrieben: Hmmm...hattest du immer 25er oder immer 50er Spindeln genommen? Hmm... Bestellt habe ich immer gleich 100 Stk. (nicht bei denen auf der HP sondern in deren Shop in der eBucht... - wollte den eBucht-Link hier nicht posten - sieht immer so komisch aus... ) und bekommen habe ich die dann immer als 25er Spindeln... Zitat: ...ich werde mal deinen Shop mit ner 25er Cake testen und gucken ob ich auch India kriege, wäre fein Viel Glück
Ok...werd ich mich auchmal umsehen, wenn meine Taiwaner alle sind (eine Spindel muss ich noch lehren) und dann hol ich mir auchmal welche von der Firma
|
|
|
|
|
Barracuda
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 14:32 |
War schon ein paarmal hier |
|
Also langsam wandelt sich mein Bild über Damrotech Ist wohl so ein bissl wie bei Norsk-IT... Solange alles ankommt ist alles supi, aber wenns mal Probleme gibt.. Gute Nacht..
Auf meine erste Mail wurde prompt geantwortet... Allerdings nicht wie "Ja, tut uns leid.. bitte senden Sie die Ware zurück, wir werden sie austauschen" sondern "Bitte wiegen Sie die Verpackung und Ware und machen Sie ein Bild"..
Hallo? Warum wiegen? Warum Bild? oO Bin ich im falschen Film? Als ob 3 Spindeln Photoprintables mehr wiegen würden als 3 Spindeln normale Rohlinge...
Auf meine Rückantwort hat bis heute noch keiner geantwortet.. Mal gespannt was sich da noch tut... Scheint wohl ein langwieriger Prozess zu werden, denn telefonisch ist dort kein Schwein erreichbar, geht immer nur das Band dran
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 14:36 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
mhhh. hört sich ja nicht gut an mit Damrotech. Hatte am Dienstag Abend das erste mal per PayPal bestellt, da man sonst immer 1€ mehr zahlen musste und gestern bekam ich die Mail das die Bestellung unterwegs ist.
man sollte vieleicht mal so ne sammelmail zu denen senden und sie aufmerksam machen, das wir mit dem service etc. ned mehr so zufrieden sind. Ich hab bisher jedoch gott sei dank no probs.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Barracuda
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 13:35 |
War schon ein paarmal hier |
|
So wat neues von der Front.. Also Telefontechnisch brauch man bei denen glaub mehr Glück als Verstand Habe letzte Woche Freitag angerufen und nach dem 200x Glück gehabt (Is ja besser wie 9Live ) Die wollten mir die Spindeln erst günstiger anbieten, damit sie die Rücksendekosten nicht tragen müssen...
Hab mich dann mal umgehört, aber irgendwie war jeder noch reichlich mit Rohlingen bedeckt und ich konnte mit 150 nicht printables auch nicht wirklich was anfangen.. Also bestand ich auf die Abholung und nochmal ne Mail hin...
Heute kam dann die Mail, dass die Abholung beantragt sei... Bin ich mal gespannt wie lange nun der Rest dauert ^^ Wenn jemand antwortet oder man jemanden an den Apparat bekommt, sind die Mails/Gespräche jedenfalls recht nett, muss man sagen
Mal gespannt wielange es nun noch dauert bis ich die richtigen Rohlinge in der Hand habe
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 21:49 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hallo baracuda,
du wirst es nicht glauben aber auch ich hab echt die schnauze voll! zwar nicht direkt von Damrotech, sondern von DPD und werde zukünftig über Tomdax bei Ebay bestellen, da die mit DHL versenden.
DPD
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 21:54 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: Hallo baracuda, du wirst es nicht glauben aber auch ich hab echt die schnauze voll! zwar nicht direkt von Damrotech, sondern von DPD und werde zukünftig über Tomdax bei Ebay bestellen, da die mit DHL versenden. DPD
@Honschi-Ponschi
Auch ich hab die Schnauze von DPD gestrichen voll. Geben Sendungen bei irgendwelchen Leuten in der Nachbarschaft ab und informieren die Empfänger nicht. Das ist mir nun schon das 2. Mal so gegangen. Ich bestelle jetzt auch nur noch bei Shops die mit DHL zusammen arbeiten
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
rocky
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 22:22 |
Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 21:54 Beiträge: 113 Wohnort: Knatterhausen
|
Von DPD lasse ich mir die Ware in die Firma, also Arbeit schicken.
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 22:23 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Auch ich hab die Schnauze von DPD gestrichen voll. Geben Sendungen bei irgendwelchen Leuten in der Nachbarschaft ab und informieren die Empfänger nicht. Das ist mir nun schon das 2. Mal so gegangen. Ich bestelle jetzt auch nur noch bei Shops die mit DHL zusammen arbeiten
Ist bei denen aber genauso, zumindest bei mir im Dorf. Ich hab 2 Stunden Mittagspause und bin da öfters zuhaus, und bei uns im Block mittlerweile der Paketverteiler , weil die Herren Kuriere nämlich mittlerweile alle bei mir klingeln wenn der Adressat in der Nachbarschaft nicht zu Haus ist.
Unhd ich muß sagen der DPD Fahrer ist am sympathischsten , beim DHL Menschen kannst Du froh sein, wenn der nach einmal klingeln überhaupt noch an der Tür stehst, wenn Du angewatschelt kommst. Einziger Vorteil ist halt, daß Du Dir Dein Paket dann wenigstens selber bei der nächsten Poststelle abholen kannst. Und das mußte ich schon öfters obwohl ich zu Hause war.
|
|
|
|
|
BlonderTom
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 10:26 |
|
Ja, DPD gibt einfach in der Nachbarschaft ab, auch wenn auf dem Paket "Nur persönliche Abgabe" steht.
DHL (Post) kommt eh nur noch alle 2 Tage und bei Paketen hab ich nur noch die Benachrichtigungskarte, auch wenn ich da bin.
Und ich wohn nicht gerade auf dem Dorf. Aber bei uns haben Sie jetzt Paket- und Briefzustellung zusammengelegt. Jetzt werden die Briefe mit dem Liferwagen zugestellt statt wie früher mit dem Rad. vermutlich hat das 3 Stellen eingespart und die Übriggebliebenen haben jetzt etwas mehr Arbeit.
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 16:31 |
Brennmeister |
|
|
So heute ist schon Tag Nr.7 und mein Paket ist immernoch nicht bei mir! Es kann doch kein Paket 7 Tage unterwegs sein!? Habe heute Damrotech nach der Sendungsnr. gemailt und hoffe die melden sich auch bei mir. Das war meine letzte Bestellung bei Damrotech, da ich vor ca. 10 Monaten ein Paket meines Nachbarn abgestellt vor dem Fahrstuhl fand was mit DPD versendet wurde, habe ich so einen merkwürdiges Gefühl. Die Fahrer hier bei mir von DPD sind auch ned grad die freundlichsten und hab kein Bock mehr auf diesen Verein. Da zahl ich halt bei Tomdax etwas mehr und bekomme meine Ware mit dem höchst freundlichen DHL Fahrer, kommt sogar 2 mal am Tag bei mir vorbei und wir kennen uns schon.
PS.: versteh ned wieso Tomdax über Ebay billiger ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|