|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 06:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
stefanie1985
|
Betreff des Beitrags: Wie funktioniert OnlineMusicRecorder? Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 16:11 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Hi,
bin durch einen Link auf OnlineMusicRecorder gekommen. Jedoch kann ich dort irgendwie nichts machen. Weiß einer wie das funktioniert und ich zu Radiosongs komme?
Immer wenn ich auf etwas klicke, egal was kommt folgende Meldung:
There are no finished recordings yet!
Please wait until the first songs are recorded and ready to download.
Was muss ich anders machen?
Danke euch,
STEFFI
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie funktioniert OnlineMusicRecorder? Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 16:39 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
fridge hat geschrieben: da hätt ich au Interesse.... Hab ich meinem Dad auchmal versucht einzurichten, aber irgendwie gings ned so wirklich
Anmelden - einloggen ==> und dann unter "options" den start knopf drücken !
dann gehts los mit der aufnahme und ein paar stunden später habt ihr mp3s da !
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie funktioniert OnlineMusicRecorder? Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 16:40 |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
Hi,
ist das nich auch illegal, urheberrechtlich geschütze songs einfach mitzuscheiden ?
|
|
|
|
|
stefanie1985
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie funktioniert OnlineMusicRecorder? Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 17:52 |
|
|
Danke das hat geklappt.
Kann ich denn Knopf jetzt sozusagen die ganze Zeit auf Aufnahme lassen? Und dann in einem Tag suchen und schauen, ob er es aufgenommen hat? Hat der vordefinierte Radiosender eingestellt? Kann man da etwas ändern?
Muss man die ganze Zeit online sein dafür?
Liebe Grüße,
STEFFI
|
|
|
|
|
stefanie1985
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie funktioniert OnlineMusicRecorder? Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 18:06 |
|
|
Und werden alle Lieder, die ich virtuell mitgeschnitten habe gespeichert? Also wenn ich jetzt etwas aufgenommen habe, kann ich es in einer Woche noch herunterladen und dann umwandeln?
Danke,
STEFFI
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie funktioniert OnlineMusicRecorder? Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 18:36 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
stefanie1985 hat geschrieben: Und werden alle Lieder, die ich virtuell mitgeschnitten habe gespeichert? Also wenn ich jetzt etwas aufgenommen habe, kann ich es in einer Woche noch herunterladen und dann umwandeln?
Danke,
STEFFI
Ja er nimmt dann ständig auf - meiner läuft seit 18.12. und ich hab knapp 9000 songs da
kannst du beliebig OFT und so lange sie verfügbar sind downloaden und decodieren
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie funktioniert OnlineMusicRecorder? Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 18:45 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Generic hat geschrieben: Wie neu sind die Lieder denn ?
Hör doch einfach Radio, dann weißte's
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie funktioniert OnlineMusicRecorder? Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 21:51 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
hat schon mal einer von euch das programm RADIOTRACKER...ein echt geiles programm und tatsächlich auch mal sein geld wert...gerade für die die auch einen Ipod haben ist mit dem komplettprogramm RS audials Complete sehr gut gerüstet...
Mit RS audials complete bekommst du das volle Paket mit dem Besten was RapidSolution an Musiklösungen hat. RS audials complete versorgt dich rund um die Uhr mit kostenlose MP3 Wunschmusik, befreit Dich vom DRM-Kopierschutz von Musik (protected wma/m4p), Hörbüchern (aa & m4b) und Videoclips (protected wmv & m4v), besorgt dir vollautomatisch die ID3-Tags, Album Cover und Liedtexte für die vollständige Musiksammlung und unterhält dich mit Podcasting oder individuellen kostenlosen Klingeltönen
eine echt geile lösung...
das rippen der songs ist von der quali genauso gut wie von einer CD...kein gequassel und gelaber...
best ever sag ich da nur...testen lohnt sich wirklich...
bin mal auf euer urteil gespannt
LG
axel...
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|