|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 23:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kramer
|
Betreff des Beitrags: sorry,aber diese rubrik finde ich total überflüssig!!! Verfasst: Dienstag 9. Januar 2007, 22:50 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
hey leute, was soll das???
"kaufberatung brennhardware"
nicht falsch verstehen,aber hier steht mehr oder weniger 30mal untereinander "welcher brenner, welcher brenner, welcher zweitbrenner"!
kein wunder, ist ja auch die einzige brennhardware!
sorry, aber ich hoffe, ich habe damit niemand auf den schlips getreten, wollte bloß mal zum nachdenken anregen!
wird doch alles total unübersichtlich hier mit 2x kaufberatung!
das alte brennmeister-forum ist doch auch jahrelang ohne die ständigen erweiterungen bestens gelaufen!
_________________ Grüssli!
BRENNER im Moment: LiteOn LH-20A1S SATA Plextor PX-712A
|
|
|
|
|
Grufti200
|
Betreff des Beitrags: Re: sorry,aber diese rubrik finde ich total überflüssig!!! Verfasst: Dienstag 9. Januar 2007, 23:35 |
Brennmeister |
|
|
kramer hat geschrieben: hey leute, was soll das???
"kaufberatung brennhardware" nicht falsch verstehen,aber hier steht mehr oder weniger 30mal untereinander "welcher brenner, welcher brenner, welcher zweitbrenner"!
na aber genau deswegen gibts diese rubrik...damit jeder noob ganz blöd fragen kann und andere rubriken übersichtlicher bleiben!
_________________ im Moment aktiv: DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112 kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: sorry,aber diese rubrik finde ich total überflüssig!!! Verfasst: Dienstag 9. Januar 2007, 23:47 |
|
Ausserdem braucht ja auch jeder einen brenner,der zu seinen Bedürfnissen passt
|
|
|
|
|
kramer
|
Betreff des Beitrags: Re: sorry,aber diese rubrik finde ich total überflüssig!!! Verfasst: Dienstag 9. Januar 2007, 23:58 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Grufti200 hat geschrieben: kramer hat geschrieben: hey leute, was soll das???
"kaufberatung brennhardware" nicht falsch verstehen,aber hier steht mehr oder weniger 30mal untereinander "welcher brenner, welcher brenner, welcher zweitbrenner"!
na aber genau deswegen gibts diese rubrik...damit jeder noob ganz blöd fragen kann und andere rubriken übersichtlicher bleiben!
unter dem gesichtspunkt finde ich es natürlich völlig ok!
_________________ Grüssli!
BRENNER im Moment: LiteOn LH-20A1S SATA Plextor PX-712A
|
|
|
|
|
Grufti200
|
Betreff des Beitrags: Re: sorry,aber diese rubrik finde ich total überflüssig!!! Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2007, 00:18 |
Brennmeister |
|
|
kramer hat geschrieben:
na also!
_________________ im Moment aktiv: DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112 kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
|
|
|
|
|
nzc
|
Betreff des Beitrags: AW: sorry,aber diese rubrik finde ich total überflüssig!!! Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 21:07 |
War schon ein paarmal hier |
|
Zitat: sorry,aber diese rubrik finde ich total überflüssig!!!
Ich finde diese Änderung sehr sinnvoll. Was auch niemanden verwundern dürfte, da ich diese selbst vorgeschlagen habe
Ich möchte hier nicht noch mal alle Gründe dafür aufzählen, das kannst du alles hier genauer nachlesen:
Subforum "Verbesserungsvorschläge":
Thread: Eigenständiges Kaufberatungs-Subforum speziell für Brenner?
http://www.bm-community.de/topic,7842,- ... nner?.html
(Der Direktlink dorthin funktioniert - zumindest bei mir - aus irgendeinem Grund nicht, deshalb hab ich auch noch mal Forum und Threadnamen angegeben)
Der größte Vorteil der neuen Rubrik ist, das jetzt alle Threads zum Thema Brenner Kaufberatung unter einer Rubrik gesammelt sind und man sich die nicht mühsam aus der Allgemeinen Kaufberatung rausfischen muss. Und damit ist das meiner Meinung nach übersichtlicher.
Und gerade diese "Welcher Brenner"-Threads, eignen sich optimal für alle diejenigen, die noch überhaupt keinen Plan haben, welchen Brenner sie sich holen sollen. Wer diese Threads abgeklappert hat, hat zumindest schon mal einen recht guten Überblick.
Und ich finde, so massiv gehäuft treten die auch gar nicht auf.
|
|
|
|
|
nzc
|
Betreff des Beitrags: AW: sorry,aber diese rubrik finde ich total überflüssig!!! Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 01:32 |
War schon ein paarmal hier |
|
Zitat: na aber genau deswegen gibts diese rubrik...damit jeder noob ganz blöd fragen kann und andere rubriken übersichtlicher bleiben!
...aber ich hoffe doch sehr, das diese Rubrik nicht nur deshalb eingerichtet wurde um eine Quarantäne-Sektion für "noobs" zu erstellen die "ganz blöd fragen"
[Seitenhieb- und Provokationsmodus an]hey kramer, du startest eine Diskussion über den Unsinn der neuen Rubrik und stellst nach der doch leicht fragwürdigen Begründung von grufti200 jegliche Diskussion ein. Das finde ich nicht gerade respektvoll gegenüber Neueinsteigern (auch abfällig als "noobs" bezeichnet) [Seitenhieb- und Provokationsmodus aus]
|
|
|
|
|
spl33n
|
Betreff des Beitrags: AW: sorry,aber diese rubrik finde ich total überflüssig!!! Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 01:09 |
|
hee... nzc gecheated wird hier nich Zitat: [Seitenhieb- und Provokationsmodus an]
und die Tatsache, dass es 137 Themen und 1776 Beiträge gibt sollte Anlass genug für diese Rubrik sein. Schließlich lebt ein Forum von solch einer Teilnahme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|