|
Aktuelle Zeit: Samstag 9. November 2024, 18:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
julian
|
Betreff des Beitrags: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 15:10 |
|
Moin Moin kollegen,
ich hätte da ma gern ma ein problem:
ich möchte mir bei youtube ein video runterladen bzw. irgendwo speichern, weiß aber net so wirklich wie es geht!
Könnt ihr mir helfen?
Wär echt nett,
euer julian.
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 15:21 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Häää, ist das nun auch schon verboten?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 15:27 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Wieso denn das?
Dann gilt das aber nur für bestimmte Videos oder nicht?
Wenn ich da jetzt beispielsweise ein Clip runterlade, welcher 2 Typen zeigt, die irgendwas Lustiges machen, ist das doch nicht verboten, oder?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 15:34 |
|
@julian
PN
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
julian
|
Betreff des Beitrags: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 15:36 |
|
mmh.... ich wollt mir das video von billy talent-devil in the midnight mass ma reinziehen fand's dann so geil dass ich dachte hey lad's doch runter... irgendwie geht's auch iss nur a bissl complicated naja sorry for disturbing >lol<
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 19:03 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
julian hat geschrieben: mmh.... ich wollt mir das video von billy talent-devil in the midnight mass ma reinziehen fand's dann so geil dass ich dachte hey lad's doch runter... irgendwie geht's auch iss nur a bissl complicated naja sorry for disturbing >lol<
joa dann isses illegal ^^
|
|
|
|
|
kolja_
|
Betreff des Beitrags: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 20:11 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35 Beiträge: 655 Wohnort: im Auto und Daheeme
|
Also mit dem Verlangen und dem Anbieter ne Suchmaschine zu fuettern und etwas zu lesen, sollte man ohne weiteres das Gewuenschte koennen.
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
|
|
|
|
|
Sibov
|
Betreff des Beitrags: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 20:21 |
War schon ein paarmal hier |
|
Wenn sich jeder dran hält wäre ein Forum wie dieses für'n Arxxx also ruhig weiter fragen und auf jede Menge Tipps hoffen.
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 20:25 |
|
|
Sibov hat geschrieben: Wenn sich jeder dran hält wäre ein Forum wie dieses für'n Arxxx also ruhig weiter fragen und auf jede Menge Tipps hoffen.
dann könnten wir hier auch fröhlich nach cracks und wares suchen
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 20:35 |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
Blowie hat geschrieben: Sibov hat geschrieben: Wenn sich jeder dran hält wäre ein Forum wie dieses für'n Arxxx also ruhig weiter fragen und auf jede Menge Tipps hoffen. dann könnten wir hier auch fröhlich nach cracks und wares suchen
joa könnten wir machen wir aber gott sei dank nicht
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 20:36 |
|
Sibov hat geschrieben: Wenn sich jeder dran hält wäre ein Forum wie dieses für'n Arxxx also ruhig weiter fragen und auf jede Menge Tipps hoffen.
Jo oder von der Bank aus zuschauen, was hälst du davon?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
TimM
|
Betreff des Beitrags: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 20:47 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Guck einfach mal nach PlugIn´s für Firefox....da gibt´s was nettes .
(das war ja wohl net zu viel verraten )
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: Videos runterladen bei youtube Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 21:12 |
|
|
der videodownloader für den firefox ist wohl kaum illegal...alcohol 120% ist auch nicht illegal nur weil man damit raubkopien anfertigen könnte.
es ist einfach ein plugin um flash- und videoinhalte von homepages auf der festplattte zu speichern.
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|